1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Beg84
Gute Nacht alle zusammen. Wünsche euch allen viel Kraft für diese schwere Zeit. I-wann schaffen wir es alle

A
Ich mache mir auch was vor
Vermisse sie immer noch.
Dachte mein Verstand steht über meinem Herzen.

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Beg84
Guten Morgen alle zusammen... Ich hoffe ihr konntet besser schlafen wie ich...
Ich war wieder zig mal wach die Nacht und dann gingen gleich die Gedanken los...
Ich bin es so satt.
Diese Traurigkeit jeden Tag wieder aufs neue. Ich Versuch mich abzulenken aber es kommt jeden Tag zurück und das dann immer wenn ich alleine zuhause bin.
Am liebsten hätte ich gern ne Gehirnwäsche

Beg84
Ich Versuch mir das zu erklären wie unsere Exen das so hinbekommen... Auch wenn sie uns verlassen haben, kann man das einfach so von heut auf morgen ausblenden?!?!?
verfallen Sie nich auch so wie wir in Gedanken!
Frage für Frage und keine Antworten

T
@Beg84: Tun sie, aber nicht wie wir. Der trennende Part hat meist schon über Wochen und Monate hinweg innerlich einen Prozess der Abspaltung begonnen bevor die finale Entscheidung fällt. Sie denken an uns, aber Gedanken des Mitleids (tut mir so leid dass ich ihm weh tun musste) überwiegen, weniger solche der Sehnsucht.

x 2 #4100

E
Mich würde mal interessieren wie es bei Menschen ist, die zwischen 2 Stühlen stehen... Wie jetzt bei mir... Was die denken usw...

Das würde mich echt brennend interessieren was da für Gedanken im Gange sind...

T
Liefer ein konkretes Beispiel und vielleicht kann ich dir eine Antwort geben

B
Zitat von ElectroJunky:
Mich würde mal interessieren wie es bei Menschen ist, die zwischen 2 Stühlen stehen... Wie jetzt bei mir... Was die denken usw...

Was ist mit deinen Gedanken? Willst du dich weiterhin zum Spielball von jemanden machen lassen, die sich nicht eindeutig zu dir bekennen kann?
Je mehr du in ihre Gedanken/Psyche eintauchst, desto mehr verlierst du dich selber aus den Augen. Habe dein Posting im anderen Thread gelesen. Finde es krass, wie sie mit dir spielt.
Lass dir das nicht gefallen und erkenne deinen Wert wieder.

Gruß
B.

_Tara_
Ehrlich, Leute, ich hasse es! Letzte Nacht habe ich schonwieder von ihm geträumt!
Das geht jetzt schon seit 1 Woche so... und immer, wenn ich morgens wach werde, ist jeder kleinste Fortschritt, den ich im Akzeptieren oder Loslassen die Tage vorher gemacht habe, wieder völlig dahin!
Ich kann einfach nicht begreifen, dass ich nach 11 Jahren und zwei Mal wieder Zurückgekrochensein von ihm nun schon zum 3. Mal verar***t wurde und er mich wieder wie eine heiße Kartoffel einfach fallen gelassen hat!

Von Du bist mein Ein und Alles zu Du bist mir einfach nur schei**egal... Ich frage mich ernsthaft, ob ich da jemals drüber weg kommen werde!

xundjetztx
Morgen....

Ich bin nun in der vierten Woche und halte Kontaktsperre ein! Mein Problem ist bzw war...das seine Mutter mich alle zwei bis drei Tage angeschrieben hat! Gestern schon wieder! Hab jetzt die ganze Familie blockiert!
Mein Ex hat gestern auch noch meine Schwester angeschrieben!

Gestern dann der Hammerschlag! Ich stand in der Küche und habe keine Luft mehr bekommen! Ich hatte das Gefühl zu ersticken!
Ich konnte nichtmal ruhig atmen!
Mir war schwindelig und mein Kopf war voller Watte und Sternchen! Ich habe gedacht ich falle jeden Moment einfach um!
Zum Glück war mein bester Freund hier! Der hat mit mir Atemübungen gemacht!
Das hatte ich noch nie! Ich war so erschrocken!
Kennt einer von euch sowas?

Lg

E
Zitat von Beatrice_:
Zitat von ElectroJunky:

Was ist mit deinen Gedanken? Willst du dich weiterhin zum Spielball von jemanden machen lassen, die sich nicht eindeutig zu dir bekennen kann?
Je mehr du in ihre Gedanken/Psyche eintauchst, desto mehr verlierst du dich selber aus den Augen. Habe dein Posting im anderen Thread gelesen. Finde es krass, wie sie mit dir spielt.
Lass dir das nicht gefallen und erkenne deinen Wert wieder.

Gruß
B.

Ja, ich bin da ehrlich gesagt auch nicht mit Gefühlen rein gegangen... Ging einfach für mich um Spaß zusammen zu haben... Weil wir verstehen uns echt gut... Is halt so...

Sie sagte die ganzen Sachen... Aber ich weiss, dass sich das bei Ihr so schnell ändern kann... Ich hab das gar nicht für voll genommen... Da kann man Ihr null glauben... Heute so, Morgen so... Echt krass...

Mir ist jetzt auch die Antwort ehrlich gesagt vollkommen egal...

Gefühle sind vollkommen raus...

Schon alleine durch diese Aktion jetzt hat Sie wieder so viel kaputt gemacht... Aber nicht mein Problem!

Ich melde mich nicht mehr bei Ihr...

Beg84
Lass doch das ganze gut sein und Such dir was neues unbelastetes. Das hält dich doch nur auf mit ihr...

E
Am besten ich such mir gar nichts mehr, hab ich auch kein Theater

Ist doch eh alles für die Katz... Dieses ganze hin und her... Furchtbar!

E
Passend für uns Männer... Ist unsere Ex das Supergirl das wir wirklich wollen!?

x 1 #4109

Brick
Moinsen Alle Zusammen,
Momentan ist es ein auf ab, des Gefühlzustands
Gestern ging es mir besser als heute, es ist echt Heftig was ich alles in den Letzten Monaten durchgemacht habe.
Es ist meiner meinung noch lange nicht vorbei, das ist wohl der verarbeitungs Prozeß.
Wenn es mich nicht mehr behrühren würde das wär das Thema Abgeschloßen, das tut es aber noch nicht.
Daher heisst es Irgendwie weiter kämpfen Irgendwie weiter Leben.

Ich hoffe UNS ALLEN! geht es bald besser!

x 1 #4110

A

x 4