1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

E
Und wir waren am Montag noch mit den Kindern aufm Volksfest... Das ist echt zum kotzen... Und danach schrieb Sie mir, dass Sie nun ein schlechtes Gewissen hat... Oh man...

09.08.2015 18:18 • #4351

schmaloo
Sorry aber mein WE war super..
nur für mich...
ich traue mich wieder... großstadt und riesenwelt....
ja weg von klein ... sondern neuer horizont...
morgen arbeiten.. auch kein thema...

10.08.2015 00:15 • #4352

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

A
@schmaloo,

es freut mich sehr für dich,dass du ein schönes WE hattest.

10.08.2015 08:01 • #4353

E
Mir gehts so schlecht heute... Ich würde Ihr am liebsten schreiben das ich Sie vermisse... Und ich mach mir Vorwürfe das ich Ihr letzte Woche nicht zurück geschrieben habe als Sie mir schrieb... Und seitdem is einfach gar nix mehr... Sie schreibt mir nicht... Das heißt auch schon alles... Das Sie keinen Bock auf mich hat... Deutlicher gehts nicht!

10.08.2015 14:44 • #4354

xundjetztx
Hey@all

Ich hab mal wieder einen schxxss Tag erwischt!
War einkaufen da läuft mir ne gemeinsame Bekannte über den Weg und hat nichts besseres zu tun als mir zu erzählen was mein Ex auf Facebook über bzw für seine neue alles postet! Wie glücklich er ist und das er seine große Liebe gefunden hat und das ihr gemeinsames Baby etwas ganz besonderes sei....und so weiter! Dann fragt die mich richtig dreist....ob ich wüsste was er sich für einen Anfangsbuchstaben von seiner neuen, hat tattoowieren lassen! Man könnte es ja so schlecht erkennen auf dem Foto welches er gepolstert hat! Ob ich das wüsste! Krank oder?
Das war mal wieder ein Schlag ins Gesicht! Heule mal wieder nur rum!
Ich habe keine Lust mehr!

10.08.2015 16:12 • #4355

G
Siehst du, manche andere Menschen haben auch wenig Empathie, die sind einfach Dooooooo.f!

SOLCHEN BEKANNTEN, solltest du gleich die Worte abwürgen, mit ES INTERESSIERT MICH NICHT...
Wenn sie es dann nicht mal merkt ... geh einfach weiter...
Ich musste mich aus diesem Grunde auch von einer alten Freundin lösen, da er auch dort verkehrt.
Es tat weh, aber mein Seelenheil ist mir wichtiger.

Gaylen

PS: Heulen macht hässlich, hör bitte auf...

10.08.2015 16:35 • x 1 #4356

G
Zitat von ElectroJunky:
Mir gehts so schlecht heute... Ich würde Ihr am liebsten schreiben das ich Sie vermisse... Und ich mach mir Vorwürfe das ich Ihr letzte Woche nicht zurück geschrieben habe als Sie mir schrieb... Und seitdem is einfach gar nix mehr... Sie schreibt mir nicht... Das heißt auch schon alles... Das Sie keinen Bock auf mich hat... Deutlicher gehts nicht!

NEIN du schreibst IHR nicht!
DU vermisst eine SOLCHE Frau nicht...

Bitte KOPF hoch !
Lass dich mal von Muttern (meine Tochter ist so alt wie du )
LG; Gaylen

10.08.2015 16:42 • x 1 #4357

A
@Elekto Junky,

ich hoffe du bleibst eisern und schreibst ihr nicht!
Auch ich möchte sie fragen,warum sie sich gemeldet hat und nun kommt wieder nichts.
Doch was bringt es,ich bin eine Ex von ihr,mehr nicht.

Irgendwann schaffen auch wir es.

10.08.2015 20:03 • #4358

Beg84
Hey alle zusammen, ich war für paar Wochen nich mehr on. Dachte ich bin darüber Weg so gut wie es geht...
Vor ner Woche hab ich mit meiner Ex Tel. weil SIE wollte und jetzt hat es mich wieder 3 Schritte zurück geworfen...

Was geht in ihr vor?) warum macht Sie sowas...
Haben uns unterhalten und es war wie früher...
Als ich gesagt hab,dass ich nach Köln fahr meinte Sie ich sollt mich vorher melden und dann könnten wir uns treffen.
Jetzt hab ich ihr geschrieben,dass ich die nächste Woche in Köln bin und jetzt kommt wieder nichts von ihr...
Ich hätte diesen Anruf nicht zustimmen dürfen.
Lg.
Ich würde gern 10 sec wissen was in ihr vorgeht...

10.08.2015 20:51 • #4359

Beg84
Ich bin wütend auf mich selbst... Warum geh ich darauf noch ein, was bringt mir das ganze... Wieso bin ich so schwach.
Was hat sie aus mir gemacht...
Warum kann ich nicht so weiter machen wie Sie

10.08.2015 20:58 • #4360

A
@Beg,

es ist ganz einfach.Wir sind diejenigen die noch viele Gefühle für die Andere haben.
Für sie ist die Beziehung vorbei,die Gefühle reichen nicht aus für mehr,doch würden sie sich evtl auf eine Freundschaft einlassen können,weil sie uns als Menschen schätzen.
Sie haben null Ahnung was ihre Kontaktaufnahme in uns auslöst.

Alle reden davon das die Zeit es bringen wird.
Ich glaube es nicht,wir sind über 9 Monate getrennt,ihre Kontaktaufnahme hat mich sehr zurück geworfen.

11.08.2015 04:02 • x 1 #4361

Brick
Hallo Zusammen,

Es ist Komisch, Trotz Allem das sie mich verlassen hat,
vermisse ich sie wieder auf einmal?

Warum ist das so?
Eigentlich müsste ich sie nur verachten / Hassen Ect..usw...!

11.08.2015 11:00 • #4362

xundjetztx
Hey@all

Update

Ihr dürft mir Gratulieren!

Bin erstmal *nur* bis Dezember in Therapie!
Danach schauen wir mal weiter!
Das was passiert ist war einfach zu viel!
Ich hatte ja schon an der *normalen* Trennung zu knabbern....aber das was der danach noch gemacht hat...das hin und her acht Wochen lang wegen Neuanfang die Schwangerschaft von seiner neuen die Hochzeit und das der schon während der Beziehung was mit der hatte..hat mich um einiges zurück geworfen!
Seit acht Wochen gehe ich wöchentlich...und bis Dezember geht es erstmal so weiter!
Ich bin ja mal gespannt! Hoffe es geht irgendwann wieder aufwärts!

Lg

11.08.2015 13:42 • #4363

Brick
Hallo Zusammen,

Mir kommt schon wieder der Gedanke ihr
einen Brief Bzw. ne Mail zu schreiben.

Kein Liebes Bla bla, sondern einfach nur meine Meinung ihr an Kopf Knallen.
Das sie Mich vor vollendennte Tatsachen gestellt hat.
Ich sie will nicht Beleidigen, aber irgendwie brennt es mir auf der Seele.

FRAGE,
Was soll ich Tun,
Eure Meinung würde mich interessieren.

11.08.2015 14:16 • #4364

Nellwin
Huhu,

ich hab anfangs auch dagegen angekämpft, jetzt schreib ich ihr per normaler Briefpost, rechne mit gar nichts, von mir aus schmeißt sie die Briefe ungelesen weg, mir wurscht, aber ich weiß für mich ich hab ihr alles geschrieben, Du darfst es nur nicht aus der Intention heraus machen, eine Rückantwort zu erhalten. Ich schreibe immer ohne eine einzige Frage, sodass sie gar nicht antworten müsste, was sie auch nicht tut, is aber ja auch egal

LG
Nellwin

11.08.2015 14:20 • #4365

A

x 4