1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

E
Seit Montag Abend quasi keinen Kontakt mehr... Dabei war der Tag echt schön... Sie wollte mir danach Geld geben, weil ich den Kindern auch was gezahlt habe... Aber ich sagte ob Sie jetzt spinnt ;-D... Dann sagte Sie dann kriegst es beim nächsten Mal oder ich überweis es Dir... Mhhh... Danach wie gesagt am Abend noch kurz geschrieben das ich gut angekommen bin usw...

Und am Dienstag schrieb Sie mir noch am Abend weil mein Internet nicht ging... Und Sie mich dafür auslachte... Ich reagierte aber bis jetzt nicht drauf...

Und seitdem kommt gar nix mehr von Ihr...

Oh man... Ich weiss, auch schon wieder Kindergarten... Aber das Kopfkino fährt wieder voll auf... Meldet Sie sich überhaupt noch, oder gar nicht mehr...

06.08.2015 18:21 • #4336

xundjetztx
Hey@all

Und wieder steht das Wochenende vor der Tür!
Mal schauen wie ich die Tage schaffe bzw überstehe!
Sonntag klopfe ich mir wieder auf die Schulter....eine weitere Woche geschafft! Woche Nummer 8 ohne Kontakt....und ohne das Bedürfnis zu haben den anzuschreiben!

Lg

07.08.2015 13:18 • #4337

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Nellwin
Ehrlich?

Vor dem Wochenende habe ich Angst....

LG
Nellwin

07.08.2015 13:59 • #4338

McFly
Halli Hallo,

ja das Wochenende steht vor der Tür! Das schönste an jeder Woche

Endlich wieder das tun worauf ich Lust habe und nicht das tun was mein Vorgesetzter will

genießt die frei Zeit!

07.08.2015 17:22 • x 1 #4339

E
Ich schau Fußball, was Sie nie so mochte...

07.08.2015 17:59 • #4340

schmaloo
Hey xundjetztx und Nellwin,

wenn ihr irgendwann euch aufs WE freut, dann habt ihr es fast geschafft...
endlich für SICH da zu sein, was im Moment noch für euch schmerzhaft ist,
das tun und lassen was man will...
nicht durch Fremdes SICH ablenken lassen..
sondern bewußt für SICH was unternehmen um SICH besser zu fühlen..

Ich freue mich auf Job freie Tage..
ganz für MICH ohne irgendwelche Absprachen mit sonstiges .....

08.08.2015 09:39 • x 1 #4341

xundjetztx
Hey....

Der Tag hat schon beschissen angefangen!
Ich heule mir seit drei Stunden die Augen aus dem Kopf! Immer Stückchenweise! Hab versucht mich abzulenken mit meinen Kindern getobt und geschmust...nix hilft! Absolut nichts! Ich fühle mich mal wieder wie innerlich abgestorben!
Entsorgt im Stich gelassen ausgetauscht hilflos belogen und betrogen.....dazu einsam! Einfach nur schei.!
Es tut weh! Immer und immer wieder kommt dieser unerträgliche Schmerz! Und das wissen das es meinem Ex gut geht....der sein Leben....mit seiner *großen* liebe....weiterlebt und glücklich ist! Als wäre nichts geschehen! Aua!
Warum kann ich nicht auch normal weiterleben? Einfach weitermachen als wäre nie was gewesen?
Ich will auch so eiskalt sein!

08.08.2015 12:27 • #4342

S
Hallo

Ob er so glücklich ist weiss man nicht. Halte durch der Schmerz wird leichter. Bitte lass den Schmerz zu nur so kann mann ihn verarbeiten. Mach Übungen um Emotionale Wunden zu heilen. Das Internet bietet da möglichkeiten. Mir geht es momentan auch nicht gut. Aber mann mus das einfach durchstehen.

08.08.2015 12:50 • #4343

Brick
Hallo Zusammen,

Es ist wieder Wochenende und was soll ich sagen, es Nervt!

Hab sie Gestern gesehen, mittlerweile wirkt sie eine Fremde,
Heut Gefühlsmäßig wieder auf Ab!

Wie geht es euch wenn ihr Eure Ex Partner seht?

08.08.2015 14:44 • #4344

Brick
Moin Zusammen,
der Sonntag macht einen wieder richtig Fertig,
Gottseidank ist der Sonntag bald vorbei,

dieses Trennungs schmerz schei.

09.08.2015 11:26 • #4345

A
@Brick,

seit sie sich lezten Sonntag gemeldet hatte,bin ich auch erneut 2 Schritte zurück gegangen.
Ich vermisse sie immer noch so sehr.

09.08.2015 11:32 • #4346

E
Ich war gestern beim Fußball... sie sagte zu mir immer, ich soll auch mal was für mich machen und nicht immer nur für Sie und die Kinder da sein...

Und ich dachte die ganze Zeit gestern, wäre das jetzt schön wenn ich mit Ihr noch zusammen wäre... Und heute, nachdem ich mir gestern die Lichter mit Wodk. Lemon ausgeknipst habe denk ich wieder richtig viel an Sie...

Und ich könnt mich selbst schlagen, dass ich Ihr am Dienstag nicht zurück geschrieben habe... Aber jetzt will ich auch nicht ankommen... Ach man, ich hab echt schei. gebaut!

Aber ich denke, hätte an der Situation eh nichts geändert...

09.08.2015 11:38 • #4347

McFly
Haudi,

ich war heut morgen wieder in der Mukkibude und hab mich ein Stück weiter entwickelt

War vorhin noch beim Kumpel der bei McDoof arbeitet und er sagte mir, dass er meine Ex mit nem anderen blonden Kerl da stehen sah aber sie nicht iwie Händchen hielten oder so...

najut wollte ich auch gar nicht wissen war mal wieder ein kleiner Schlag in die Fresse aber jetzt ist auch wieder gut

09.08.2015 17:19 • #4348

E
Na super... Was erzählt Er Dir des auch... Is doch klar das des nicht angenehm is...

Nicht arg feinfühlig

09.08.2015 17:45 • #4349

A
@Elektro Junky,

ich hab ihr auch nicht mehr geschrieben.
Wenn sie Interesse hätten,würden sie sich wohl melden.

09.08.2015 17:47 • #4350

A

x 4