1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

A
Sie hatte gefragt wie es mir geht.
Ich hab sie gefragt,wie es ihr geht.
Bei ihr läuft zur Zeit alles rund.
Bei mir im privaten Bereich schlecht,wegen der Erkrankung einen Familienmitgliedes.
Durch die Blume fragte sie,ob ich jemanden hätte der mich unterstüzt.
Zum Schluss schrieb sie noch,es war schön von dir zu hören.
Am nächsten Tag meldete sie sich nochmal und hat angeboten,wenn ich Hilfe/Unterstützung brauche wäre sie da.
Dafür hab ich mich bedankt.
Kann es nicht einschätzen,Mitleid möchte ich nicht von ihr.

Was macht dieses hin und her mit dir?

05.08.2015 15:46 • #4321

E
Ja des mit dem Mitleid is immer so ne Sache... Ich hab das meiner Ex auch gesagt, wenn da nur 0,01 % Mitleid bei ist, soll Sie mich lassen... Das kann ich gar nicht brauchen.. Ich würds Ihr auch ganz klar sagen...

Ansonsten könnte man sagen, dass du Ihr nicht egal bist, dass Sie wissen will wie es Dir geht... Aber Hoffnungen, falls du Dir welche machen solltest, würde ich mir da nicht machen... Schon alleine aus Selbstschutz! Wenn du enttäuscht wirst bist wieder ganz am Anfang und das Leiden fängt von vorne an...

Was das Hin und Her mit mir macht? Ich hab keine Ahnung... Wenn ich das wüsste... Ich hab keine Ahnung... Bin ziemlich leer... Gefühle hab ich auch keine Ahnung was die machen oder sagen... Echt alles komisch...

05.08.2015 15:59 • #4322

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

McFly
Hi,

ich muss den Tag heute rum kriegen denn heute hat SIE meine Ex Geburtstag!

Ich tausend Mal überlegt, ob ich ihr gratuliere und bin zum Entschluss gekommen - Nö

05.08.2015 16:34 • #4323

E
Gratulieren hättest Ihr ja schon können... ^^

Aber Sie hat Dir halt sehr weh getan, ja... Da kann man des schon verstehen!

05.08.2015 16:39 • #4324

McFly
Ích wüsste noch nichtmal wie- hab ihre Nummer nicht mehr, Facebook hab ich auch nicht mehr und persönlich werde ich bestimmt nicht vorbei gehen um wohl möglich sie mit ihrem neuen zu begegnen - ne du hätte ne Karte schreiben können aber die würde dann eh erst Übermorgen dort ankommen (in 500m Entfernung)

05.08.2015 16:53 • #4325

E
Krass... Wie gings Dir bei der Nummer löschen? Ich stell mir vor das ist ne sehr sehr schwere Entscheidung... Ich könnte des nicht... Mir würd das Herz zerbrechen glaube ich...

05.08.2015 17:07 • #4326

McFly
Tja ... sei halt konsequent!
No Pain No Gain - kein Schmerz kein Erfolg

Naja es war schon nicht ganz leicht aber ich wollte sie auch nicht mehr bei Whatsapp haben und ihren Status immer verfolgen oder ihre Profilbilder sehen. Also Nummer gelöscht

Mich ziehts heute richtig runter - stell sie mir die ganze Zeit vor, wie glücklich und fröhlich sie heute ist

Und mich nicht bei ihr zu melden kostet auch extrem viel Überwindung aber ich muss das tun und sie wirds verstehen - und wenn nicht - ists mir auch egal

Irgendwie erwartet man unterbewusst eine Reaktion vom Expartner - und das ist nicht gut!

05.08.2015 18:33 • x 1 #4327

E
Yes, ich warte auch ständig das was kommt von Ihr...

Gut, bei mir is das auch bissle was anderes... Wir haben ja miteinander was... Und Sie weiss einfach nicht was Sie will... Ja mei, das ist auch nicht leicht! Und ich frag mich, warum ich das überhaupt mitmache...

05.08.2015 19:01 • #4328

A
Natürlich warte ich das was von ihr kommt.
Doch sie hat ja ihre Hilfe angeboten,ich muss nur auf sie zugehn.
Nachher lande ich in der Freundschaftschiene und das möchte ich nicht.

@Elekto Junky,

was wäre mit euch,würdest du dich zurückziehen?

MC Fly,

du bist sehr konsequent,wird es dadurch einfacher?

05.08.2015 20:26 • #4329

winuna
Jaaa es ist einfacher.....nur der Schritt es umzusetzen so schwer......ich habe 8 Monate gebraucht.....du zerfleischt dich wenn du immer schaust ob er/sie online ist.......ich habe heute alles gelöscht.....und ich habe ein wesentlich bessere Gefühl......du machst dich sonst krank........

05.08.2015 20:41 • #4330

E
@Allesohnedich

Nach der Trennung hatten wir ja auch ganz wenig Kontakt... Sie kann damit sehr gut leben wenn ich mich zurück zieh... Sie hat immer wieder sofort einen Neuen... Is halt als Frau wenn man verdammt hübsch is auch echt nicht schwer...

Aber jetzt in den letzten Wochen haben wir uns ja immer wieder getroffen und wir hatten echt sehr viel Spaß... Ich glaube den würde Sie vermissen wenn wir jetzt keinen Kontakt mehr hätten usw... Glaub ich zumindest... Weil Sie zu mir sagte: So lachen wie mit Dir muss/kann ich mit keinem anderen.... Obs stimmt weiss ich nicht... Hab auch gesagt, so ein blödes Gelaber... Aber Sie sagte es stimmt wirklich! Naja...

Ich hab mich seit Montag Abend jetzt nicht mehr gemeldet... Obwohl Sie mit vor 2 Tagen was geschrieben hat... Aber ich weiss, bzw. bin mir sicher das mit dem anderen gerade wieder was läuft... Ja mei, soll Sie machen... Ich hab aufgehört zu überlegen was is und wie und überhaupt... Sie muss wissen was Sie tut... Sie wird sich schon mal wieder melden... Oder eben nicht... Dann is das halt so...

Das mit dem WhatsApp immer schauen ob Sie online is usw. hab ich auch gemacht nach der Trennung... Aber irgendwann war mir das zu doof... Was bringt mir des wenn ich schaue wann Sie zuletzt und ob Sie online is... Nützt mir ja nichts.... Alles eine Einstellungssache...

06.08.2015 07:41 • #4331

littlechen
@xundjetzt

ich kämpfe auch damit ich nicht kaputt gehe. Ich will ja auch die Kontaktsperre halten aber er ruft mich ständig an und ich blöde Kuh gehe auch noch ran. Als er heute angerufen hat bin ich nicht ran gegangen weil ich mir gedacht habe nein es hat doch eh keinen Sinn und ich höre mir bestimmt nicht an mit was für weibern er schon in der kiste war usw.

Werde jetzt auch die Kontaksperre halten den ich habe noch stolz und den bricht er nicht.

Wir schaffen das

06.08.2015 09:37 • x 1 #4332

Hank-Moody
Zitat von McFly:
Tja ... sei halt konsequent!
No Pain No Gain - kein Schmerz kein Erfolg

Naja es war schon nicht ganz leicht aber ich wollte sie auch nicht mehr bei Whatsapp haben und ihren Status immer verfolgen oder ihre Profilbilder sehen. Also Nummer gelöscht

Mich ziehts heute richtig runter - stell sie mir die ganze Zeit vor, wie glücklich und fröhlich sie heute ist

Und mich nicht bei ihr zu melden kostet auch extrem viel Überwindung aber ich muss das tun und sie wirds verstehen - und wenn nicht - ists mir auch egal

Irgendwie erwartet man unterbewusst eine Reaktion vom Expartner - und das ist nicht gut!

Also McFly, Du bist echt eine Marke! Ich hab mich jetzt nur wegen Deinen Beiträgen durch die letzten 20 Seiten dieses Threads gelesen und musste bei fast jedem Deiner Post herzlich lachen! Du bist hier wie ein rettender Fels in der Brandung des Selbstmitleids, um den die meisten Schiffbrüchigen aber konsequent herum oder dran vorbei schwimmen. ;- )

Mach weiter so, mich reisst Deine Stehauf-Art zigfach mehr mit und aus dem Loch heraus als das gegenseitige bemitleiden und wuisln (wie wir Bayern sagen). ;- )

06.08.2015 13:38 • x 1 #4333

E
Jo, Er hat die richtige Einstellung...

Bei mir kommt die noch nicht dauerhaft durch... Aber ich hoffe es wird langsam!

06.08.2015 14:04 • #4334

xundjetztx
@littlechen

Halte durch....du...nein WIR schaffen das! Glaub mir...so schwer es dir auch fällt...aber Kontaktsperre ist das richtige um erstmal runter zu kommen und um dir über einiges klar zu werden!
Ich bin jetzt in der 7 Woche! Und es fällt mir nur halb so schwer wie gedacht! Okay....nachdem was der getan hat ist es auch besser keinen Kontakt mehr zu haben! Ich hab ihn überall blockiert und gelöscht!

Ich bin enttäuscht verletzt sauer wütend....einfach alles! Und davon so viel! Viel zu viel!

Heute habe ich das alte Kinderbett von seiner Tochter (die ich viereinhalb Jahre mit großgezogen habe) abgebaut welches er am Sonntag von einem Bekannten übergeben bekommt! Ich habe rotz und Wasser geheult! Ein Abschied der mich so schmerzt....fast so als würde ich mein Kind verlieren!
Ich habe ihr einen Abschiedsbrief geschrieben....den sie aber nie erhalten wird!
Im dem Brief steht...das sie niemals vergessen darf....das sie etwas besonderes ist! Das sie immer in meinem Herzen ist und ich sie niemals vergessen werde! Und das ich sie ganz doll lieb habe...das haben wir uns abends alle immer gegenseitig gesagt...bevor es ins Bett ging!
Ich bete zu Gott das er auf die kleine Maus aufpasst und ich hoffe das sie sich gerne an mich erinnert! Das sie sich überhaupt erinnert! Ich vermisse sie!

Es ist unfair...ich habe soviel verloren...und mein ex lebt weiter als wäre nie etwas passiert!
Ich bin so unendlich traurig!

06.08.2015 14:27 • x 1 #4335

A

x 4