1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

xundjetztx
@littlechen

Wir schaffen das zusammen! Und ich weiß das wir es schaffen!

31.07.2015 17:46 • x 1 #4306

littlechen
@xundjetzt,

ja wir schaffen das und dann sind wir stärker als vorher. Ich bin mittlerweile der Meinung mein Ex hat mich gar nicht verdient.

31.07.2015 18:49 • x 1 #4307

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

xundjetztx
@littlechen

Du hast recht....die haben uns nicht verdient!
UND....die werden niemals etwas besseres finden als uns!

31.07.2015 19:10 • x 1 #4308

G
Hallo Mädels, Jungs

Hab gelesen und muss mich mal einklinken...

Ja der Spruch gilt auch bei mir...
Wer mich nicht will, der hat mich auch nicht verdient...Punkt, Komma, AUS!

Getrennt bin ich wieder mal seit Januar.
Mein Rückschlag kam vor einer Woche, nachdem er mir eine Next präsentierte. Kontaktsperre ist nicht möglich, wir leben in einem Mietshaus---leider.
Das war ein Schock und mir ging es entsprechend mies. ER drehte auf..nach dem Motto ICH hab ne Neue...
Hach und heute präsentierte ER SIE beim Freitagsbummel.
Na ich will nicht lästern, aber Sie ist genau das Gegenteil von dem was er immer behauptete zu wollen. Falscher Fuffziger
Freunde sind derselben Meinung.
Das ging mir so runter, das ich lächeln musste, ihm genau ins Gesicht.
Man bin ich böse... NUR wenn es MIR hilft drüber hinweg zu kommen?
JEDER ist sich selbst der Nächste, zumindest wenn einer von sich aus die Partnerschaft auflöst.
Ich liebe ihn wahrscheinlich immer noch, irgendwie, irgendwo...sicher.
Aber ich habe auch einen unbändigen Stolz.
Vor der Haustür noch eine lustige Bemerkung gemacht, IHM war das anscheinend nicht so geheuer. ER rechnete wohl mit Eifersuchtsattacken. Na die Blöße gebe ich mir trotz Wehe im Herzen nicht...
Sie weiß anscheinend nicht wer ich bin. Gut so, die Frau hat mir nix getan, sie möchte auch nur glücklich werden. Sie war nett.
Und ich fühlte mich ihm dementsprechend gewachsen. DAS sind die kleinen (wenn auch bösartigen) Untergründe der Psyche.

Mein Tipp wenn es wehe tut: BESINNT EUCH AUF EUREN STOLZ!
Mit Bitten und Betteln kommt ihr nicht weiter und es gibt so viele, die euch wollen...

Klingt krass, aber für mich ist es der Weg aus den Magenkrämpfen und der Heulerei.
Ausserdem habe ich in der Woche 5kg verloren, das ist mal ein positiver Effekt.
Galgenhumor? Sicher, es kommen auch mal wieder böse Tage, doch sie werden immer weniger.

LG, Gaylen

31.07.2015 19:28 • x 1 #4309

Traurig-225
Das ist sehr traurig es tut mir sehr leid für dich. Mir geht's auch überhaupt nicht gut .wir müssen aufstehen ich bitte dich darum nimm keine Tabletten versuche es ohne bitte so machst du dich nur mehr kaputt und wirst abhängig ich brauche das auch aber ich möchte nur was zum schlafen nemen nur abens aber werde sie wider absetzen
Du bist biss März krank geschrieben das ist heftig und es geht dir seit 4 wochen schlecht das ist schlimmer als die Todes Strafe. Gebe dein leben eine Chance und Kämpfe wir werden es schafen wir dürfen nicht liegen bleiben erstrecht nicht unsere nerven ruhig Stellen .pass auf dich auf ich wünsche dir ganz viel kraft und Gesundheit

31.07.2015 19:36 • #4310

Brick
Moinsen Alle Zusammen,

Hab gestern meine Ex gesehen, wir sind uns zufällig über den Weg Gelaufen.
Hab sie völlig Ignoriert, die hat so getan als ob sie mich nicht gesehen hat,
erst hab ich aufgeregt, im Nachhinein hat die Olle mich gar nicht verdient.

mittlerweile stellt sich das Gefühl ein ICH brauch die gar nicht!

wie seht ihr das?

01.08.2015 11:44 • #4311

littlechen
@xundjetzt,

genau sie haben uns gar nicht verdient.

Meiner hat sich gestern bei mir gemeldet und mir auf die Mailbox gequatscht das er sich wieder mit dem 18 jährigen *beep* trifft. Soll er doch machen interessiert mich nicht, er ist mit 28 so unreif und wenn es ihm Spaß macht in ne Beziehung zu grätschen bitte.

Ich habe meinen Stolz wieder ausgebuddelt und das merkt er langsam. Antworte jetzt auch nicht mehr auf seine Anrufe oder SMS. Er wollte mich nicht in seinem Leben haben dann soll er auch gefälligst weg bleiben.

Hab ihm zum Abschied ein Bild geschickt wo drauf steht: Diese Frau ist in deinem Leben nicht mehr Verfügbar! Tut uns leid

01.08.2015 15:18 • #4312

Brick
Ganz genau die Ar. Haben uns nicht verdient!

01.08.2015 15:54 • x 1 #4313

Brick
Hallo Zusammen,
Der Sonntags Blues hat mich wieder, mir geht es wieder Auf ab!

wie ist es bei euch?

02.08.2015 12:41 • #4314

Mary90
schrecklich..dieses auf und ab mit meinem Ex macht mich fertig. Ich kann und will aber noch nicht aufgeben. Ich weiß das wir auf einem guten Weg sind, aber es gibt da noch Kleinigkeiten die uns das Leben schwer machen. Aber ich muss das Risiko eingehen, wenns nicht klappt dann ist es endgültig vorbei. Ich hoffe ich überstehe diese Ungewissheit einigermaßen

02.08.2015 13:41 • #4315

xundjetztx
Hallo@all
Sonntag....! Mein gott was hab ich mich mal auf diesen Tag gefreut....jetzt verfluche ich ihn!
Seit genau 7 Wochen habe ich absolut keinen Kontakt zu meinem Ex! Also heißt das....wieder eine Woche geschafft! Ich gratuliere mir und euch!

Jetzt zähle ich noch die Wochen der Kontaktsperre! Doch irgendwann zähle ich die Wochen als Single!
Irgendwann kommt die Zeit wo ich nicht mehr sage dann und dann wurde ich verlassen....sondern dann und dann fing ich an zu leben!

@littlechen
Ich halte die Kontaktsperre durch...dabei hilft mir mein Stolz und mein Dickkopf!
Und....ich stimme Gaylen zu 100% zu....
WER UNS NICHT WILL HAT UNS NICHT VERDIENT!
Es kann nur jemand besserer kommen....jemand mit dem wir auf gleicher Augenhöhe sind!
Denn ich weiß auch das....egal wie schlecht es mir grad geht....ich stehe schon über meinem Ex!
Denn ich habe Rückrad Stolz bin ehrlich habe Charakter und werde Stück für Stück stärker!
Der Nachteil ist....ich bin viel zu ungeduldig!

Ich werde versuchen all meine Ängste in den Griff zu bekommen!
Wenn ich jetzt nicht anfange zu kämpfen zerstört es mich! Und das will ich nicht!

02.08.2015 16:31 • x 1 #4316

xundjetztx
Hallo@all

Ich habe gestern meinen ersten Tag gehabt an dem ich nicht geweint habe!
Mal schauen wie es heute wird!
Wie sieht es denn bei euch aus?

Liebe grüße

04.08.2015 09:50 • #4317

Brick
@xundjetztx

Hi,
ja es ist ein Auf und ab, momentan ist jeder Tag Gefühlsmäßig irgendwie anders.
Ich Hoffe WIR alle hier können, damit Irgendwann Abschließen.

04.08.2015 11:09 • #4318

A
Hallo ihr,

meine Ex hatte sich vorgestern bei mir gemeldet.
Habe es nicht geschafft,nicht zu reagieren.
Nun frage ich mich,warum hat sie das gemacht?

04.08.2015 14:36 • #4319

E
Na du musst schon sagen was ungefähr drin steht... Hat Sie gefragt wie es Dir geht, was du so machst, das Sie Dich vermisst etc?

Ich war mit meiner Ex und den Kindern am Montag auf einem Volksfest... War cool... Aber irgendwie auch komisch... Ich glaube Sie ist mit dem anderen zusammen, kanns aber nicht genau sagen... Das kuriose is ja, am Sonntag vor ner Woche hat Sie mich gefragt ob wir es nochmal versuchen wollen...

Das alles is so abgefahren... Wenn sowas in einem Hollywood Film gezeigt werden würde, ich würds niemals glauben das es sowas gibt... Aber ich erlebs grad echt selber... Seit 5-6 Wochen nun! Ein hin und her!

05.08.2015 13:35 • #4320

A

x 4