Hallo Mädels, Jungs
Hab gelesen und muss mich mal einklinken...
Ja der Spruch gilt auch bei mir...
Wer mich nicht will, der hat mich auch nicht verdient...Punkt, Komma, AUS!
Getrennt bin ich wieder mal seit Januar.
Mein Rückschlag kam vor einer Woche, nachdem er mir eine Next präsentierte. Kontaktsperre ist nicht möglich, wir leben in einem Mietshaus---leider.
Das war ein Schock und mir ging es entsprechend mies. ER drehte auf..nach dem Motto ICH hab ne Neue...
Hach und heute präsentierte ER SIE beim Freitagsbummel.
Na ich will nicht lästern, aber Sie ist genau das Gegenteil von dem was er immer behauptete zu wollen. Falscher Fuffziger
Freunde sind derselben Meinung.
Das ging mir so runter, das ich lächeln musste, ihm genau ins Gesicht.
Man bin ich böse... NUR wenn es MIR hilft drüber hinweg zu kommen?
JEDER ist sich selbst der Nächste, zumindest wenn einer von sich aus die Partnerschaft auflöst.
Ich liebe ihn wahrscheinlich immer noch, irgendwie, irgendwo...sicher.
Aber ich habe auch einen unbändigen Stolz.
Vor der Haustür noch eine lustige Bemerkung gemacht, IHM war das anscheinend nicht so geheuer. ER rechnete wohl mit Eifersuchtsattacken. Na die Blöße gebe ich mir trotz Wehe im Herzen nicht...
Sie weiß anscheinend nicht wer ich bin. Gut so, die Frau hat mir nix getan, sie möchte auch nur glücklich werden. Sie war nett.
Und ich fühlte mich ihm dementsprechend gewachsen. DAS sind die kleinen (wenn auch bösartigen) Untergründe der Psyche.
Mein Tipp wenn es wehe tut: BESINNT EUCH AUF EUREN STOLZ!
Mit Bitten und Betteln kommt ihr nicht weiter und es gibt so viele, die euch wollen...
Klingt krass, aber für mich ist es der Weg aus den Magenkrämpfen und der Heulerei.
Ausserdem habe ich in der Woche 5kg verloren, das ist mal ein positiver Effekt.
Galgenhumor? Sicher, es kommen auch mal wieder böse Tage, doch sie werden immer weniger.
LG, Gaylen