1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

xundjetztx
Liebe Sonne

Nein seit sechs Wochen überhaupt keinen mehr!
Wir haben einen Sohn zusammen aber alles was mit dem kleinen ist läuft über eine dritte Person!
Ich fühle mich irgendwie komisch...kann ich nicht beschreiben! Schock....Erkenntnis....keine Ahnung!

Drück dich zurück!

28.07.2015 20:40 • #4291

Brick
Moinsen Zusammen,

Mittlerweile fehlt mir das Körperliche, S. meine ich gar nicht sondern
In Arm genommen zu werden usw...

Frage,
wie ist das bei euch?

29.07.2015 09:22 • #4292

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

xundjetztx
Hey@all

Ich habe es sacken lassen und mir geht es grade richtig mies! Ich komme aus dem weinen nicht mehr raus!
Das ist alles so viel! Zu viel!
Ich bin so unbeschreiblich verletzt! Es tut so weh!
Was mache ich denn jetzt?

Hilfe....

29.07.2015 13:05 • #4293

A
@Brick,

so geht es mir auch.

Das sie mich so gar nicht vermisst.
Ich hatte gehofft,wenn ich sie komplett in Ruhe lasse,kommt sie irgendwann auf mich zu.
Vom Verstand weiß ich auch das es so besser ist,doch mein Herz macht in den letzten Tage Rückschritte,wieso auch immer

29.07.2015 19:12 • #4294

littlechen
Hey, ich hab mich gestern mit meinem ex getroffen und mir gehts es richtig schlecht. Er war so charmant usw. wir sind dann im Bett gelandet. Ich könnte mich selber ohrfeigen das es passiert ist. Danach hat er dann noch gemeint das er 1 Tag nach der Trennung erstmal mit her tusse geschlafen hat und die war dann 3 Tage bei ihm. Ich könnte nur heulen weil ich sauer bin und ihn so sehr vermisse weil er sich verhalten hat als wären wir noch zusammen

:'(

29.07.2015 21:36 • #4295

P
...heute einen wahnsinnig anstrengenden Tag im Büro gehabt... und einfach gern jemanden gehabt, der mich in Arm nimmt... nichts mehr... kein Kuss... kein S e.x... einfach nur Nähe...

29.07.2015 22:06 • #4296

cilli54
@ Phöniix:

Solche Tage kenne ich auch und kann Dich verstehen: Einfach nur die Wärme spüren,das vertraute Miteinander und die Seele dann fallen lassen können
Lächel...wir sollten uns so einen Mann wohl mal selber backen^^

29.07.2015 22:14 • x 1 #4297

A
@littlechen,

wenn er sich so verhält,hilft es dir dann nicht dich von ihm zu lösen?

@cilli,

ich backe mit

30.07.2015 04:54 • #4298

littlechen
@Alleinohnedich,

eigentlich schon aber unserer Trennung ist erst ne Woche her und ich hab noch sehr starke Gefühle für ihn. Ich müsste ihn eigentlich hassen für das was er gemacht hat aber ich kann es nicht. Ich weiß selber nicht warum ich es nicht kann. Bei meinen vorherigen Trennungen habe ich den Typen immer gehasst und verflucht usw.

@ cilli

backe gerne mit

30.07.2015 08:40 • #4299

xundjetztx
Ich backe auch mit!

30.07.2015 08:55 • #4300

Mary90
war wider ein ziemlich harter Tag. Bin so kraftlos. ich wünsche mir nichts mehr, als dass es mir endlich besser geht. Ich versuch es , so gut es eben geht aber die Rückschläge kommen immer wieder. Mal sehen was die Zukunft bringt

30.07.2015 21:20 • #4301

A
@Mary,

ich war auch schonmal bedeutend stabiler.
Woran mag das liegen?

Im Moment habe ich wenig Zeit für mich,da fehlt mir die Schulter zum Anlehnen,das Reden mit ihr

30.07.2015 21:24 • #4302

littlechen
Hallo ihr lieben, ich habe meinen ex jetzt endlich aus meinem leben verband. Habe ihn gelöscht und blockiert, den er hat sich jeden Tag gemeldet und das kann ich nicht, gehe sonst ganz kaputt.

31.07.2015 16:31 • #4303

E
Hallo, wollte mich auch mal wieder melden... Bei mir hat sich in der letzten Zeit sehr viel getan...

Wir hatten ja vor 5 Wochen was zusammen... Für 2 Wochen... Dann hat Sie sich nach den 2 Wochen nicht mehr gemeldet... Hatte was mit nem anderen den Sie nach unserer Beziehung kennen gelernt hat... Dann hatte Sie mit Ihm was 2 Wochen... Dann hat Sie sich alle 2-3 Tage bei mir gemeldet... Wir haben uns dann letzten Samstag nachts getroffen, waren tanzen, hatten sehr viel Spaß... Sie bedankte sich per Nachricht dann das es ein schöner Abend war usw...

Dann schrieb Sie mir sonntags, dass Sie das was wir hatten nicht weg werfen will, weil wir zu gut zusammen passen... Aber es müssen sich 2-3 Dinge ändern... Und dann fragte Sie mich ob wir es nochmal versuchen wollen... Ich sagte ja...

Dann war ich Montag, Dienstag bei Ihr... Wir hatten echt wieder schöne Abende... es fühlte sich gut an... Sie fragte mich am Montag was mit meinen Gefühlen ist, wie die aussehen... Dann sagte ich, ja die sind natürlich weniger geworden, aber sind noch vorhanden... Das gleiche fragte ich Sie am Dienstag... Dann sagte Sie mir das Sie nichts genaues sagen kann... Dann sagte ich zu Ihr, das ich das so nicht kenne... Das ich erst mit jemanden eine Beziehung eingehe wenn ich was für Ihn empfinde... Und bei Ihr macht es mir den Eindruck, dass Sie sich jemand aussucht, mit Ihm zusammen kommt und dann wartet was die Gefühle machen...

Am nächsten Morgen schrieb Sie mir dann ne Nachricht, das ich Recht habe, dass des zu früh ist von Beziehung zu reden und wieder bei Ihr schlafen und vor den Kindern usw... Wir treffen uns jetzt wieder außerhalb, mal alleine, mal mit den Kindern... Und dann schauen was unsere Gefühle machen. Das des jetzt wieder der falsche Weg sei.... So ging es schon mal schief...

Eigentlich ist das ja auch richtig, aber in dem Moment hat sich des wieder als Rückzug angehört...

Dann schrieb ich Ihr mittags in der Wut, weil das für mich wie gesagt wieder nach Rückzug anhörte, dass ich auf dieses hin und her keine Lust mehr habe. Das mir dieser Schritt sehr weh tut, aber ich ertrag das alles nicht mehr...

Kurze Zeit später schrieb ich Ihr das ich das nicht so gemeint habe, das ich nicht aufgeben will...

Und jetzt haben wir wieder diese Treffen außerhalb...

Das is echt sehr schwer für mich...

31.07.2015 16:50 • x 1 #4304

A
@littlechen,

gut das du diesen Schritt gegangen bist.
Kein Kontakt ist der bessere Weg.

@Junky,

achte auf dich,ich habe dieses Hin und Her 2 Jahre mitgemacht und bin fast daran zerbrochen.

31.07.2015 17:39 • x 2 #4305

A

x 4