1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Brick
Moinsen Zusammen,

Erstmal Vielen Dank für dieses Forum hier ihr seit Spitze!
Außerdem herrscht hier ein sehr Schönes Sprach Klima!

es tut heut wieder weh, gestern ging es mir relativ
gut, heute irgendwie wieder wieder schlechter, dieses auf und ab ist wirklich hart.

Wiederum wem Weine ich hier hinter her ? Jemanden der mich nicht Liebt,
und mich verarscht

es ist so Krass wie das auch auf das Körperliche geht, vom Seelischen ganz zu schweigen.
Ich hoffe der Schmerz und das Gefühl werden schwächer mit der zeit.

Leute es ist Hart!

28.07.2015 11:15 • #4276

KleinerPfennig
@xundjetztx

Ach du sch......da fällt mir ja echt gar nichts mehr zu ein....man sollte meinen schlimmer geht's nimmer.....
Mensch Du Arme, weiß gar nicht was ich sagen soll...das tut mir echt leid, aber weißte: vielleicht wird´s gar nicht lang dauern und die Next wird so dastehen wie Du jetzt...nur dann ist noch ein Kind mit im Spiel....naja, ich weiß...das tröstet jetzt natürlich auch nicht.

Ich häng hier auch grad rum mit Kopfkino...meiner wird jetzt mit Next durch die Möbelhäuser ziehen, um sich schön gemeinsam ihr Nest zu bauen. Ich könnte nur noch heulen. Sie hat jetzt all das, was ich immer wollte und um was ich so sehr gekämpft habe, aber der Herr hat sich nur die Rosinen rausgepickt und gewartet, bis was besseres kommt um dann.....Ar.

Ich drück Dich mal dolle, vielleicht bringt es für Dich jetzt umso mehr Klarheit, damit abzuschließen.....ach weiß auch nicht...ist auch ´n blöder Spruch....
Sei stark!

Liebe Grüße vom kleinenPfennig

28.07.2015 11:22 • x 1 #4277

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

xundjetztx
Es wird noch besser!

Wir haben uns am 13.04 getrennt....und er hat sich jetzt ihren Namen tattoowieren lassen mit Datum! 14.04....ich lieg am Boden!
Ich hatte mit dem ja noch 8 wochen ein hin und her wegen Neuanfang!
Was soll ich dazu noch sagen?

28.07.2015 12:11 • #4278

Brick
ES TUT WEH!

hab eben so Momente wo man denkt
es geht einfach nicht mehr, da einen der Schmerz Bzw, das Gefühl richtig zu Zerreißen droht,
das sind so Schübe, es tut nur noch weh,,

28.07.2015 12:15 • #4279

KleinerPfennig
Das ist ja fürchterlich....aber mal ehrlich: SOWAS will man doch auch nicht in seinem Leben haben...da hat er der Neuen ja auch gleich am Anfang in die Tasche gelogen.....man muss sich mehr Wert sein - ehrlich! Ich muss mir das auch immer und immer wieder sagen...aber ich weiß...ist sooooo schwer....

28.07.2015 12:15 • x 1 #4280

KleinerPfennig
@Brick

Ja diese Schübe sind furchtbar, vor allem manchmal so überraschend....das geht dann bei mir ganz plötzlich wie so eine Welle durch den Körper und man ist kurz vorm: oh Gott...ich kann das nicht aushalten...wie soll ich mit dem Schmerz und den Tatsachen leben.....hab ich heut auch schon durch...

Und manchmal denkt man: ja, ich glaube jetzt wird´s langsam besser um dann am nächsten Tag wieder gaaaaaanz tief zu fallen....mir kommt das die letzten Tagen irgendwie auch wie ein Traum alles vor, was mit ihm zu tun hat.. als ob er nie richtig da war, weil hier auch so gar nichts mehr steht von ihm....ganz komisches Gefühl...nicht schön

28.07.2015 12:20 • #4281

xundjetztx
Jetzt hab ich erstmal einiges zu verdauen!

Echt krass....

Das beste am Tag der Trennung sagt er zu mir er bräuchte seine Freiheit!

28.07.2015 12:24 • #4282

KleinerPfennig
Jo das kenn ich: meiner hat auch gesagt, er braucht jetzt Zeit für sich allein und um über alles nachzudenken. Die Wahrheit war: er brauchte Zeit für sich und die Neue, mit der er dann in der Zeit im Urlaub war um mir dann in ihrem Beisein pünktlich früh am meinem Geburtstag eine Mail zu schicken wie verliebt er doch sei. Da hab ich noch zu Hause gesessen und gehofft, dass er zu unserer geplanten Geburtstagsfloßtour kommt....tolles Geschenk......

28.07.2015 12:29 • #4283

Mary90
oh mein Gott das tut mir total Leid für dich! das alles nach und nach zu erfahren... wie schlimm da hilft jetzt nichts, außer durch zu halten! ich weiß, ein blöder Spruch aber es hilft alles nix... ich muss mir auch immer wieder einreden: weiter machen weiter machen das Leben geht weiter. Auch wenns sooo schwer ist.
Ich hätte die schönen Zeiten in meinem Leben mehr zu schätzen wissen sollen... jetzt kann ich mir gar nicht vorstellen das es jemals wieder annähernd so schön wird.

28.07.2015 12:32 • #4284

littlechen
Liebes xundjetzt,

ich drück dich erstmal ganz fest. Es tut mir so Leid was du da erfahren hast und es ist nicht fair. Bei dir kommt leider jetzt alles auf einmal und es ist gar nicht schlimm wenn du schwach bist und keine Kraft mehr hast lass alles raus, es wird dich befreien.

ich weiß gerade nicht mehr was ich schreiben soll so geschockt bin ich.

ganz liebe grüße und ich schicke dir ganz viel Kraft den du brauchst sie mehr als ich

28.07.2015 14:33 • x 1 #4285

xundjetztx
Ist das nicht einfach nur hart!?

Ich fühle mich wie in einem falschen Film!
Oder in einem Alptraum! Ich warte das jemand kommt und mich aufweckt!

Ich weiß nichtmal ob ich unter Schock stehe oder so!

Sorry....aber das ist doch krank!

28.07.2015 17:01 • #4286

S
Liebe Undjetzt.....

Unfassbar sowas grausames, verlogenes falsches.....
Aber es scheint sowas sooo oft im Leben zu geben Unfassbar....

Auf das was du jetzt durchmachst warte i auch auch.......
Is genau die nächste Steigerungsstufe zu mir....

Hab gestern hier mit geschrieben zu tief geliebt ........

Falls du Muse hast , kannst du dir jaaa alles ma durchlesen.
Ich werde auch nich damit fertig. Un das nun schon seit 5 Monaten.
Das mit dem Urlaub hat mich auch sooo runter gezogen......
Es ist als wenns von vorn los geht.......

Hab zu mein Freunden gesagt, i mach mich jetzt aufs Schlimmste gefasst....d.h. Heirat , Kinder kriegen....
Gut an Tatoo hatte noch nich ma ich gedacht.......
Aber wird sooooo werden.........

Hast du noch Kontakt mit ihm ?

Denk dran....du bist nich allein........
Ich weiss ein sehr schwacher Trost......
Lass dich lieb drücken.......

Jeder bekommt irgendwann seine Strafe.......

28.07.2015 18:20 • #4287

Hey
Zitat von xundjetztx:
Hallo@all

(Sorry sarkasmus nehmt es jetzt bitte nicht zu ernst)

Glückwunsch an all diejenigen die ihre oder ihren ex mit dem neuen Partner bzw Partnerin gesehen haben!
Ich würde gerne tauschen!

Ich habe heute erfahren das mein Ex (wie viele mitbekommen haben sind wir seit April getrennt und hatten bis Mitte Juni noch ein hin und her ) Vater wird! Und heiratet! Seine neue ist schwanger...in der 4 Woche!

Soll ich lachen oder weinen?
Du sollst dir ins Fäustchen lachen, denn jetzt ist die rosarote Phase schlagartig VORBEI und der Ernst des Lebens tritt wieder in sein Leben - gefolgt von endlosem Schlafentzug und gefühlten 500 Jahren Windeln wechseln.
Jede Wette, dass es blitzschnell vorbei ist mit der Romantik, he he.

28.07.2015 18:34 • x 1 #4288

xundjetztx
Danke an euch alle!

Ich frage mich....geht es noch schlimmer?
Kann es überhaupt noch schlimmer werden?
Was kommt als nächstes?

Ich wünsche mir grade so sehr die zeit vordrehen zu können um aus diesem Mist rauszukommen!

Warum macht ein Mensch so etwas?
Warum denkt man nicht erst nach bevor man einen anderen Menschen so sehr verletzt?

Und ja....ich bin so verletzt das ist unbeschreiblich!
Ich weiß grad überhaupt nichts mit mir anzufangen!

Mein Ziel habe ich grade riesengroß vor Augen....
GLEICHGÜLTIGKEIT!

Weg von dem Schmerz der Enttäuschung diesem Gefühl der leere!

Ich will es einfach nur hinter mich bringen und irgendwann wieder anfangen zu leben!

28.07.2015 20:16 • #4289

E
Zitat von xundjetztx:
Warum macht ein Mensch so etwas?
Warum denkt man nicht erst nach bevor man einen anderen Menschen so sehr verletzt?

Und ja....ich bin so verletzt das ist unbeschreiblich!
Ich weiß grad überhaupt nichts mit mir anzufangen!

Mein Ziel habe ich grade riesengroß vor Augen....
GLEICHGÜLTIGKEIT!

Weg von dem Schmerz der Enttäuschung diesem Gefühl der leere!

Es gibt böse Menschen und gute Menschen , eine wirkliche Antwort darauf gibt es nicht ,
Aber du bist auf einem guten Weg . GLEICHGÜLTIGKEIT ist schon fast beim Überwinden .
Meine Ex ist mir gleichgültig bereits nach 3 Monaten geworden , ich komme langsam wieder zurück in mein Leben , ab und zu wein ich noch , wenn ich allein bin , wie dumm ich war , mich auf Sie einzulassen .

Es kommt die Zeit , da wirst du dankbar dafür sein , frei zu sein und dann wirst du selber keine zweite Chance mehr haben wollen , weil du alleiine Glücklich geworden bist oder bereits mit neuem Partner noch dazu !.

Alles wird wieder gut . Alles braucht seine Zeit und alles hat seine Stunde .
Alles Gute
Liebe Grüße
Alex.

28.07.2015 20:35 • #4290

A

x 4