1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

xundjetztx
Langsam weiß ich nicht mehr weiter!
Ich habe keine Lust und keine kraft mehr!

Erst die Trennung...dann seine neue...und jetzt der kleine!

Wie soll ich das schaffen?

Ich bin so müde!

26.07.2015 21:05 • #4261

littlechen
Du schaffte das weil du eine starke und tolle Frau bist. Du hast deinen kleinen und deine Familie sie stehen alle hinter dir und werden dir helfen das zu schaffen.

Ich weiß das es nicht leicht wird aber ich weiß das es besser wird.

Ich muss z.b. noch meine Fehlgeburt verarbeiten. Mein ex war in der schlimmen Zeit bei mir und jetzt ist er auch einfach gegangen weil er mich angeblich nicht lieben würde, mir aber was anderes gezeigt hat. Er wollte sogar meine Familie kennenlernen usw.

Wir schaffen das zusammen sind wir stark.

27.07.2015 08:04 • x 1 #4262

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

xundjetztx
Mir fehlt die Kraft!

Ich bin an einem Punkt...ich kann nicht mehr!

27.07.2015 08:49 • #4263

cilli54
@ xundjetztx: Ich habe Dir eine pn gesandt

Du schaffst das...ganz sicher!

27.07.2015 09:07 • x 1 #4264

Brick
Hallo Alle,

da ich sie gestern gesehen hab, fühlt es sich an, als ob sie nochmal
Schluss gemacht hat,
Frage, ist das Normal?

27.07.2015 09:47 • #4265

Brick
Leute ich fühl mich heute wie ein Häufchen elend,
Körperlich tut mir alles weh und Seelisch erst,

4 Monate hab ich mich Stabilisiert, jetzt denk ich der Mist geht wieder von vorne los,
ich hab Zukunftsangst, ob ich je wieder einen Partner finde usw... solche Gedanken gehen mir wieder durch den Kopf,

das kostet alles so viel Kraft.
ich fühl mich nicht gut.

27.07.2015 11:46 • #4266

littlechen
Liebe xundjetzt,

Drück dich ganz doll aus tiefstem Herzen.ich kenne diesen Punkt nur zu gut aber du musst die Kraft haben dich da rauszuziehen und weiter zu machen. Du merkst erst wie stark du warst wenn du alles überstanden hast glaub mir ich spreche aus erfahrung. Ich hätte nie gedacht das ich so stark sein kann. Lenk dich ab mach was mit deinem kleinen und denk nicht soviel darüber nach.

Sei stark du bist so eine tolle Frau, wenn es gar nicht mehr geht bin ich gerne für dich da und die anderen auch.

Kopf hoch Krone richten und aufgehts

GLG

27.07.2015 12:14 • x 1 #4267

G
Hey, ich bin neu hier. Und ganz frisch getrennt. Es hilft zu wissen das man nicht allein ist. Ich drücke euch allen ganz fest die Däumchen das Ihr wieder zu euch findet!

27.07.2015 12:23 • #4268

KleinerPfennig
Oje....hier ist ja was los

....Ihr Mäuse....ich bin ja auch nicht besser dran ABER: wir müssen und werden das alles hier irgendwie durchstehen (müssen) und ganz sicher: die Sonne wird auch für uns wieder scheinen, sie ist da, wir können sie nur noch nicht sehen...

@Brick
Ich weiß genau wie Du Dich fühlst...ich konnt mich jetzt ein paar Tage daran gewöhnen, dass Exi sich in eine andere verliebt hat....ich glaube, die Tage gerad sind sie noch im Urlaub....es ist für mich wie ein Blick in den tiefsten Abgrund der Gefühle...aber die Tage hab ich mich irgendwie schon etwas daran gewöhnt, es scheint nicht mehr durchgehend so bedrohlich...und ja, die Angst, nie mehr jemand zu finden bzw.lieben zu können ist natürlich da ...aber es ist ein Trugschluss! Nur ein Gefühl - ein falsches noch dazu!

@xundjetztx

Doch! Du hast Kraft! Aber im Moment ist es auch ok, mal das Gefühl zu haben keine Kraft zu haben. Dann lass es doch zu, sei schwach, sei verzweifelt, weine.....alles andere bringt eh nichts. Du wirst sehen, mit jeder Träne die Du weinst bist du dem Ziel ein Stück näher: nämlich gestärkt - wenn auch mit Narben - aus dieser Sache herauszugehen...es braucht halt alles Zeit....glaube mir, dass Gefühl wird vorbeigehen. Definitiv! Ich muss mir das selber jeden verdammten Tag sagen.....sei stark und steh es durch, Du und wir alle hier, die so dolle leiden und Schmerzen ohne Ende haben, wir werden es alle schaffen! Drücki!

27.07.2015 12:48 • x 1 #4269

KleinerPfennig
@Brick
Ich nochmal...bezüglich Deiner Frage: Klar ist das normal...ich find das ist irgendwie wie doppelt doppelt schlussmachen.....kann das total nachvollziehen.....weil es irgendwie auch das allerletzte Fünktchen Hoffnung löscht, auch wenn man sie nicht zurücknehmen wollte - also rein theoretisch
...für mich die Tage ist mein besch......Kopfkino dabei am schlimmsten: es ist immer an und ich will es gar nicht - hab nicht mal bezahlt dafür......

27.07.2015 12:53 • #4270

littlechen
Hey, mein Ex hat sich per skype gemeldet. Er hat zwar nur Hey geschrieben aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Er hat mich vor 6 Tagen einfach abgeschossen und ich dachte das ich nie wieder was von ihm höre. Mir fällt es extrem schwer ihm nicht zu schreiben und ich hab ihm auch leider mit einem Hey geantwortet.

27.07.2015 12:59 • #4271

Brick
@KleinerPfennig

ja Kopfkino ist furchtbar.

27.07.2015 13:59 • #4272

lene79
@ xundjetztx

Diese starken Schmerzen werden nicht lange dauern, sind sind auf dem CTG-Gerät eine auf und abfallende kurve, die Kurve wird schwächer. Und zwar ganz schnell.#
Du stehst auf der Kurve noch weit oben, der Schmerz reißt dich in Stücke, lasse es ruhig zu, denn der Schmerz ist eine Wehe, die sehr bald vergeht.
Und du wirst daran wachsen.
Der Schmerz kann dich nicht zerreißen, denn soviel Macht wirst du ihm nicht geben.
Mit jedem Tag, der vergeht, wirst du stärker sein als dein Schmerz, du wirst ihn übertrumpfen und nicht umgekehrt!

27.07.2015 17:32 • x 1 #4273

xundjetztx
Hallo@all

Ich möchte mich bei euch allen für eure aufmunternden und lieben Worte bedanken!

Ich habe Angst das alles nicht zu schaffen....denn jetzt muss ich an drei Seiten kämpfen....
A. Trennung und der Schmerz der damit verbunden ist!
B. Eifersucht wegen oder auf seine(r) neue(n)!
C. Gegen den Mann der mir wirklich sehr viel bedeutet (hat?)!

Ich hätte niemals gedacht in so eine Situation zu geraten!
Und ich hätte nie gedacht das mein Ex mich mal hasst! Das macht mich sehr traurig! Und ungläubig!

Danke das ihr alle mir so gut zuredet und mir Mut macht!

Ich habe eure Zeilen gelesen und mir laufen die Tränen übers Gesicht!

27.07.2015 22:01 • x 1 #4274

xundjetztx
Hallo@all

(Sorry sarkasmus nehmt es jetzt bitte nicht zu ernst)

Glückwunsch an all diejenigen die ihre oder ihren ex mit dem neuen Partner bzw Partnerin gesehen haben!
Ich würde gerne tauschen!

Ich habe heute erfahren das mein Ex (wie viele mitbekommen haben sind wir seit April getrennt und hatten bis Mitte Juni noch ein hin und her ) Vater wird! Und heiratet! Seine neue ist schwanger...in der 4 Woche!

Soll ich lachen oder weinen?

28.07.2015 11:05 • #4275

A

x 4