1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

littlechen
Hi Brick, ja die Sehnsucht ist echt doof aber leider müssen wir da durch. Ich finde die Wochenenden auch total doof vor allem weil er da immer bei mir war. Ich versuche mich abzulenken und nicht an ihn zu denken. Wir schaffen das schon.

Glg und fühl dich gedrückt

25.07.2015 17:46 • #4246

xundjetztx
Hey@all

Meine Sehnsucht und mein Schmerz halten sich bei mir grad in grenzen!
Ich bin so enttäuscht und wütend!

Mein Ex droht mir mit dem Jugendamt!
Er bekommt seinen Sohn jeden Sonntag für fünf Stunden...mit der Option es immer ein bisschen zu verlängern bis hin zur Übernachtung!
Passt ihm nicht! Er WILL ihn jeden Sonntag von 10 bis 18 Uhr ansonsten schaltet er das Jugendamt ein!
Ich blöde Kuh habe gehofft dass das alles friedlich abläuft!

Ich weiß nicht warum der das macht! Ich habe seit 6 Wochen keinerlei Kontakt zu dem! Alles was sich um den kleinen dreht wird über eine dritte Person geregelt!
Bis Freitag hat das wunderbar geklappt und mit einem mal kommt der mir auf so eine linke Tour!
Einfach nur traurig!

Wütende enttäuschte grüße

25.07.2015 19:01 • #4247

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

littlechen
Hey xundjetzt, das hört sich ja echt nicht gut an und ich finde es von ihm auch nicht in Ordnung das er nun seinen sqohn da mit rein zieht. Die Frage ist warum HST er es 6 Wochen so akzeptiert und jetzt nicht mehr? Er soll sich doch freuen das er seinen Sohn jeden Sonntag siehst und das fürndich sogar in Ordnung wäre das der bei ihm schläft.
Verstehe nicht warum er das nicht an nimmt. Ich wäre an deiner stelle auch wütend.

Ich hoffe für dich das es sich alles regelt. Kopf hoch du schaffte das

LG

26.07.2015 08:04 • #4248

xundjetztx
Hallo littlechen....

Mein bester Freund ist der Meinung das er jetzt so fies wird, WEIL ich ihn ignoriere und ihm nicht hinterherlaufe!
Weil ich nicht heulend vor ihm stehe und ihn anbettle zurück zu kommen!
Das ist er nämlich von seiner ex Frau so gewöhnt! Die ist ihm drei Jahre hinterhergelaufen! Mein bester Freund meint ich habe sein Ego verletzt!
Keine Ahnung!

Er sollte aber wenn bedenken das er gegangen ist und eine neue hat!
Also warum sollte ich das tun!?

Ich möchte nur meine ruhe und damit abschließen!
Es wäre doch für alle besser...besonders für den kleinen....das friedlich zu regeln!
Aber nein....er geht wohl morgen zum Jugendamt!

Traurig das es so weit gekommen ist!

26.07.2015 11:07 • #4249

littlechen
Hallo xundjetzt
Vielleicht hat dein bester Freund recht damit was er sagt. Dein ex scheint es gewohnt zu sein das ihm die Frauen hinterher jammern und rennen aber du machst das genau richtig den es gibt einen Grund warum er dein ex ist. Es ist ja schon krass das er ne neue hat und jetzt so ein Spiel abzieht.

Das er jetzt zum Jugendamt geht finde ich nicht in Ordnung den wie du schon sagst es wäre für den kleinen nbesser wenn ihr es friedlich löst. Lass das alles nicht so nah an dich ran, ichnweiß das ist leichter gesagt als getan aber es ist besser.

Ich verstehe dich nur zu gut das du deine Ruhe willst und damit abschließen möchtest.

Es ist wirklich traurig das es so weit gekommen ist

Schicke dir kraft und eine Umarmung du bist stark und alles wird gut

26.07.2015 11:25 • x 2 #4250

E
Zitat von xundjetztx:
Hallo littlechen....

Mein bester Freund ist der Meinung das er jetzt so fies wird, WEIL ich ihn ignoriere und ihm nicht hinterherlaufe!
Weil ich nicht heulend vor ihm stehe und ihn anbettle zurück zu kommen!
Das ist er nämlich von seiner ex Frau so gewöhnt! Die ist ihm drei Jahre hinterhergelaufen! Mein bester Freund meint ich habe sein Ego verletzt!
Keine Ahnung!

Er sollte aber wenn bedenken das er gegangen ist und eine neue hat!
Also warum sollte ich das tun!?

Ich möchte nur meine ruhe und damit abschließen!
Es wäre doch für alle besser...besonders für den kleinen....das friedlich zu regeln!
Aber nein....er geht wohl morgen zum Jugendamt!

Traurig das es so weit gekommen ist!

* Ich möchte nur meine ruhe und damit abschließen! * Diser vorige Satz mit ich will endlich Rhe haben , erinnert mich an meine * Ex -freundin * das war auch das letzte was Sie mir schrieb und sagte nach dem Gericht .

Ich wünsche , dir und euch , dass ihr das doch miteinander in Frieden lösen könnts .

Nichts ist besser als in Ruhe oder in Frieden auseinanderzugehen .

Sei du vernünftigrer und renn ihm nicht hinterher , noch zeig ihm irgendeine art bosheit oder sonstwas , soll er zum Jugendamt gehen , viel kann er dort nicht machen oder ? . Du bist ja diejenige die es bestätitgen muss , falls er vor Jugendamt lügt.

Viel Glück und alles wird wieder in Ordnung sein nach der Zeit .

26.07.2015 11:29 • x 1 #4251

xundjetztx
@littlechen....

Ich habe das alleinige sorgerecht also kann er mir eigentlich nichts! Ausser das geteilte sorgerecht beantragen!
Ich mache ja nichts falsch! Ich enthalte ihm den kleinen nicht vor....sondern versuche den Umgang noch zu fördern! Aber eben nach und nach....damit der kleine sich an diese neue Situation gewöhnen kann!
Das traurige ist er hat sich im April getrennt und ICH habe ihm im Juni angeboten den kleinen zu nehmen! Von ihm aus kam nix!
Er bekommt doch genug Aufmerksamkeit von seiner neuen! Warum lässt er mich nicht in ruhe?

@Alex

Ich laufe ihm ja nicht hinterher! Ich habe absolut keinen Kontakt zu ihm! Das mit dem kleinen wird auf meinen Wunsch über eine dritte Person geregelt! Genauso wie das übergeben und die Übernahme! Das mache ich nicht persönlich! Will und kann ich auch noch nicht!
Seit sechs Wochen lasse ich ihn komplett in ruhe! Wie gesagt er hat jetzt sein eigenes Leben....was er unbedingt wollte....eine neue an seiner Seite und jeden Sonntag seinen Sohn! Ich beschimpfe ihn auch nicht! Überhaupt nichts!

Ja ich möchte ruhe! Ich brauche ruhe um wirklich damit abschließen zu können!

26.07.2015 12:23 • #4252

littlechen
Hallo xundjetzt,
dann verstehe ich auch nicht was er will. Ihr seit getrennt und er hat ne neue mit der er denke ich glücklich ist. Ich kann dir leider auch nicht sagen was er von dir will aber als ich mich von meinem EXEX getrennt habe hat der mich total fertig gemacht auf seelischer Ebene indem er sich ständig gemeldet hat usw.

Ja für den kleinen ist die ganze Situation ja auch schwer weil der Papa auf einmal nicht mehr da ist. Ich finde es auch gut das du auf ihn zugegangen bist und es ihm angeboten hast obwohl es ja schon echt nicht schön ist das von ihm gar nichts kam.

Ich bin echt froh das mein Ex mich in Ruhe lässt. Er hat mich zwar nach der Trennung 2 mal angerufen aber da bin ich nicht dran gegangen. Er wollte nicht mit mir reden jetzt will ich auch nicht. Irgendwann können wir uns gerne zusammen setzten aber nicht jetzt. Ich brauche auch meine Ruhe um damit abzuschließen.

lg

26.07.2015 14:57 • #4253

xundjetztx
@littlechen

Es wird immer schlimmer! Er denkt überhaupt nicht an den kleinen....seine Aussage heute war....es muss nicht immer nach meiner Nase gehen!
Meine Schwester hat versucht ihm zu erklären das es um den kleinen geht! Interessiert den nicht!
Der kleine ist erst 1 Jahr alt! Ich bin 24 Stunden für den Mini da! Es hat sich zu Hause bei uns ja auch eine Menge geändert seit der raus ist....und ich versuche den Tagesablauf so normal wie möglich zu halten!

Liebe und Hass liegen wirklich nah beieinander!
Und ich weiß nicht warum er mich hasst!
Ich habe ihm nie etwas getan!
Er versucht es ja nichtmal mit dem was ich ihm angeboten habe! Nein...er rennt echt sofort zum Jugendamt!
Traurig....einfach nur noch traurig!

26.07.2015 15:17 • #4254

Brick
Hallo Zusammen,
hab eben meine ex gesehen mit nem Typen , Hand in Hand.
vielen dank auch, ich könnt Kotzen.

von wegen kein Anderer Kerl, diese Lügen Schei*E!
Jetzt sehe ich die Wahrheit, ich hab ja bis zu letzt gehofft, aber vergebens Tolles Leben!

ich bin Platt!

26.07.2015 16:04 • #4255

littlechen
Hey Brick,

lass dich davon nicht runterziehen ich war auch erst geschockt als ich meinen x mit ner anderen gesehen hab aber dann hab ich mir gedacht er hat das bekommen was er verdient hat.

Ich weiß das es schwer ist aber glaub mir es ist gut so wie es ist. Du wirst auch wieder eine ganz tolle nette Frau treffen mit der du glücklich wirst.

Ich würde immer wieder das Risiko eingehen mich zu verlieben und jemanden die Macht darüber zu geben mich zu verletzten. Ich hab in meinem Leben schon soviel durch gemacht und ich habe daraus gelernt.

Sei stark du schaffst das

lg

26.07.2015 16:36 • #4256

littlechen
@xundjetzt

also der ist ja mal ganz krass drauf, der denk ja mal sowas von nicht an den kleinen. Ich verstehe sowas nicht.
Klar hat sich für dich und ihn jetzt einiges geändert und ich bewundere dich wie du damit klar kommst. Du bist für deinen Kleinen da und kümmerst dich was man von ihm nicht behaupten kann.

Ich weiß auch nicht warum man den ex Partner hassen muss klar ich hasse meinen ex im moment auch aber das hilft mir halt besser damit klar zu kommen. Er wird aber immer in meinem Herz bleiben weil er mir gezeigt hat was Liebe ist.

Lass ihn zum Jugendamt laufen du kannst denen ja erklären was du ihm vorgeschlagen hast und auch das er sich nicht gemeldet hat usw. deine Schwester und deine ganze Familie wird dich unterstützen und hinter dir stehen.

Es ist wirklich traurig aber glaub mir es wird besser und dann kannst du endlich zur Ruhe kommen und abschließen.

26.07.2015 16:43 • #4257

Brick
Leute ich könnte vor Wut schreien,
es tut so verdammt weh, als ob sie gerade noch mal Schluss gemacht hat.
ich will sie nie wieder sehen.

Das tut alles so verdammt weh!

26.07.2015 16:54 • #4258

E
Zitat von xundjetztx:
@littlechen

Und ich weiß nicht warum er mich hasst!
Ich habe ihm nie etwas getan!
Er versucht es ja nichtmal mit dem was ich ihm angeboten habe! Nein...er rennt echt sofort zum Jugendamt!
Traurig....einfach nur noch traurig!

Ja , sowas ist echt Traurig , aber wieso nehmt ihr euch dann solche Partner, als Väter noch dazu ? ..

Das war bei meiner * Ex-freundin * auch so , mal bei kleinigkeiten haben wir gestritten und Sie hasste mich , dann aber hat Sie mich wie Sie gesagt hatte * sehr gemocht * das Wort Lieben , konnte Sie nie aussprechen , es ist zu verletzlich , sie hat auch nie * es tut mir leid * oder so gesagt , wenn es mal zu leichten handgreiflichkeiten beim Streit kam . Sie hat mir eine Ohrfeige gegeben weil ich gesagt habe Sie raucht zuviel und hab ihr die Zig. mal einfach so weggenommen und dann bumm - hass - Streit und dann wieder ich mag dich sehr gern ja wir können reden .. Ich war im Gegensatz Still , wunderte mich nur .

Aber ich bin dankbar , dass ich jetzt endlich allein und Frei bin . Würde Sie mir wieder eine Chance geben in der Zukunft würde ich sagen , nein danke jetzt will auch ich meine Ruhe haben

Lass ihn zum Jugendamt , gehen , vielleicht auch besser so , immer positiv denken ! Das Leben kennt keine Fehler , manche Dinge passieren aus einem guten Sinn .

Liebe Grüße
Alex.

26.07.2015 16:57 • #4259

Brick
Hallo Zusammen,
es ist wirklich sehr hart, das ich das mitbekommen müsste.
die Frau ist für mich TOT!

26.07.2015 19:32 • #4260

A

x 4