1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Flocki
@xundjetztx: hab auch manchmal von ihm geträumt. War nicht schön und hab mich danach immer komisch gefühlt. Seitdem, und auch weil ich immer zu viel nachgedacht habe, habe ich Meditation angefangen, Vielleicht beruhigt das deinen Kopf ja auch

@McFly: würde einfach schreiben nein habe ich nicht. ,und fertig

23.07.2015 12:49 • #4231

McFly
Vor gut zwei Monaten haben wir beide aber auch mehr sie schluss gemacht. Ich wollte sie wieder aber sie gab mir einen Korb. Als ich dann vor nem Monat erfuhr, dass sie sich schon mit nem neuen trifft, hats mich natürlich umgehauen und ich hab den Kontakt mit ihr abgebrochen... irgendwann vor 2-3 Wochen hab ich dann ihren Whatsappstatus mit Herzen gesehen und dann hab ich sie gelöscht...

Ir waren gute zwei Jahre zusammen...

23.07.2015 12:52 • #4232

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Mimi1182
ach krass okay......mein ex hat auch ne neue nachdem 1 Woche Schluss war....wir waren 5 Jahre zusammen.....aber er blockt mich überall...ich denke ich habe keine Chance mehr....ich habe auch schluss gemacht gehabt weil ich Probleme mit mir selber hatte =(

das ist jetzt alles 2 Monate her.....ich vermisse ihn so

23.07.2015 13:02 • #4233

McFly
Ich muss das gerade feiern

23.07.2015 13:13 • x 1 #4234

Brick
Moinsen Zusammen,

Heut körperliche Probleme der Kreislauf liegt flach,
liegt am wetter wahrscheinlich ? Kopf Gefühlsmäßig ist auch wieder auf ab.
das kostet irgendwie alles sehr viel Kraft.

23.07.2015 14:20 • #4235

KleinerPfennig
@Brick
....ist ja komisch....bei mir auch, schon seit heut früh...voll Kreislauf, aber so langsam wird´s glaub ich besser......als ob man nicht schon genug zu bewältigenhat

Gute Besserung für Dich?

23.07.2015 14:40 • #4236

Brick
@KleinerPfennig

ja das Stimmt
liegt wohl am wetter!
dir auch gute Besserung.

23.07.2015 14:52 • #4237

A
hatte aber auch die letzte Zeit nicht nur negative Träume ,
seit Monaten hab ich von einer unbekannten
Frau geträumt , 3x immer die selbe.
so einen geheimnisvollen schönen Traum , hatte ich auch noch nie .
wenn das mal kein positives Zeichen ist .
sehr seltsam alles .
na , da bin ich ja mal gespannt ,
ob es nur ein Traum bleibt .

Gruß @all

23.07.2015 15:14 • #4238

xundjetztx
Das komische ist so oft träume ich nicht von dem!
Aber wenn dann fühlt sich das so verdammt real an!

@Beg84
Ich tue schon was....vllt nicht nur für mich....aber ich habe mein Wohnzimmer umgestellt den Flur tapeziert mein äußeres komplett verändert stehe wieder mit alte Freunden in Kontakt....und kümmer mich intensiver um meine kinder! Gehe zwischendurch auf die Sonnenbank und hab mich jetzt tattoowieren und piercen lassen!
Aber ich habe ein Problem damit raus zu gehen! Einkaufen oder einen Termin wahrnehmen ist kein Problem....vor der Trennung habe ich mich regelmäßig mit anderen Müttern getroffen....doch jetzt kann ich das nicht mehr! Ich habe eine Blockade sobald ich eingeladen werde rauszukommen!
Irgendwie schäme ich mich das ich meinen partner nicht halten konnte!

23.07.2015 15:49 • #4239

littlechen
Hallo Leute, heute ist es wieder besonders schlimm den er wollte heute vorbei kommen. Jetzt sind die Wochenenden für mich echt ätzend. Tagsüber kann ich mich schon sehr gut ablenken auch wenn ich manchmal noch heulend zusammen breche.
Ich freu mich jetzt einfach auf meinen Urlaub und vorher werde ich noch ganz fleißig ins Fitnessstudio gehen.

Hoffe euch geht es besser.

lg

24.07.2015 10:44 • x 1 #4240

Brick
Moinsen,
das WE steht vor der Tür,
das macht doch wieder einen richtig fertig,
ich hoffe wir überstehen das!

24.07.2015 11:45 • #4241

Mary90
ja schon wieder Wochenende, und immer diese Gedanken was er wohl macht...denn ich werde gar nix machen und hoffen das die Zeit irgendwie rum geht. So ein schei. ich will so nicht leben! ich möchte wieder lachen, guter Dinge sein und positiv in die Zukunft schauen, aber es geht einfach nicht. Seit 3 Monaten seh ich einfach kein Licht am Ende des Tunnels.

24.07.2015 18:19 • #4242

McFly

Brick
Hallo Zusammen,
Es ist Wochenende, und mich hat die Sehnsucht gepackt,
es zerreist mich wieder,
wieso kann einen das nicht egal sein ? Stattdessen wühlt es mich auf.

habt ihr das auch?

25.07.2015 13:03 • #4244

McFly
Hi,

ja die Sehnsucht ist iwie immer da - mal mehr, mal weniger...

Hab heute bezüglich meiner Lebensveränderung einen weiteren Schritt getan: Ich hab meinen Facebook-Account gelöscht diese Schei.e hat mich schon immer genervt. Fakebook ist eben nur eine Illusion und zeigt nicht das echte Leben und meine Ex ist da immer noch sehr aktiv - ist mir jetzt egal

25.07.2015 13:47 • #4245

A

x 4