Hallo@all....
Ich lese eure posts und die meisten sprechen mir aus der Seele! Fühlt euch gedrückt!
Mir geht es momentan auch schlechter...keine Ahnung warum!
Es sind nun 10einhalb Wochen in denen ich die Kontaktsperre einhalten! Und trotzdem kommt immer wieder irgendetwas zu mir durch!
Ich halte die Kontaktsperre ein weil ich abschließen will....und nicht weil ich mich irgendwie *interessant* machen möchte!
Der lässt mich nicht in Ruhe!
Dauernd lässt der mir über meine Schwester irgendwas ausrichten....immer nur Lappalien!
Vor drei Wochen wollte der sein Zeug zum tapezieren und letzte Woche nen Monitor vom PC!
Hab ihm alles zusammen gepackt...und zack....sein Zeug zum tapezieren wollte er dann doch nicht!
Hab gestern das erste mal über meine Schwester ausrichten lassen das der sich bis Samstag überlegen soll was hier noch sein könnte....das packe ich bis Sonntag alles zusammen und dann kann der das mitnehmen! Dann hat er alles und kann mich endlich in Ruhe lassen!
Ich hoffe so sehr das er mich dann in Ruhe lässt denn jedesmal reißt es meine Wunden auf wenn (egal) was von dem kommt!
Das beste war sowieso.....
Wenn noch irgendwas sein sollte....ich hab ja seine Nummer und könnte ihn anschreiben!
Das ist jetzt schon das dritte Mal das der so nen Mist labert....
Beim ersten Mal...wenn ich nen Ar. in der Hose hätte würde ich mich melden!
Beim zweiten Mal...ich dürfte mich mit ihm in Verbindung setzen!
Und jetzt das dritte Mal...das ich ja seine Nummer habe und wenn was ist...ich ihn anschreiben soll!
Was will der noch! Der weiß das ich keinen Kontakt will! Das hat meine Schwester dem ins Gesicht gesagt!
Er hat jetzt das was er wollte...ne neue....wird Vater...hat die liebe seines Lebens gefunden usw....warum lässt der mich nicht einfach in Ruhe!?
Lg