Also ich kann dir sagen, dass ich Mitte 2012 meine erste Große Liebe verloren hatte. Sie machte Schluss und hatte sich direkt den Nächsten geangelt. Es war für mich auch die erste richtige Beziehung mit gemeinsamer Wohnung.
Ich dachte ich müsse sterben - so übel hat sich das angefühlt

Und als ich dann gerade mal 1,5 Monate später die Nächste hatte, dachte ich eigendlich die ganze Zeit über nur an sie, was dann dazu führte, dass die Neue auch schon nach nur 9 Monaten davon flog. Es tat weh und ich merkte, dass auf ein Mal die letzte Trennung gar nicht mehr so weh tat.
Naja und dann nicht mal ein ganzen Monat später kam dann meine aktuelle Ex in mein Leben... Also seit 2010 hatte ich drei Beziehungen geführt und war gerade mal ca. 2,5 Monate Single...
Das ist nun anders! Ich geh nicht auf die Suche oder auf die Jagd. Ich habe mich ganz bewusst dafür entschieden jetzt erstmal die Beziehung zu mir selbst zu finden, zu verbessern - mich aufs nächste Level zu bringen. Und ich bin jetzt schon drei Monate Singel

Ich hab schon einiges geschafft, was ich, wenn ich in einer Beziehung wäre, bestimmt nicht geschafft hätte.
Also - es gibt immer Nach- ABER auch Vorteile!