Fidolino
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 82
Ich hatte auch eher eine ungemütliche Nacht. Das einschlafen ist eigentlich nie das Problem sondern die Nacht selbst. Bin dauernd wach und schaue auf die Uhr und merke auch am nächsten morgen immer dass mein Schlaf einfach nicht so tief und erholsam ist wie er sein solltedas raubt einem irgendwie die Kraft und auch gestern war wirklich ein trauriger Tag. Ich musste ständig weinen und konnte kaum etwas essen. Das liegt daran, dass wenn ich den ganzen Tag alleine bin und keine große Ablenkung habe meine Gedanken nur um ihn kreisen
wann wird das endlich besser? Außerdem haben wir jetzt vier Wochen keinen Kontakt und doofer Weise hat sich mein Kopf wohl gestern Hoffnungen gemacht dass er sich endlich meldet
Mir ergeht es nicht anders. Es ist sehr sehr schwer für mich die Ablenkung zu finden, die ich dringend benötige. Selbst bei Filmen und/oder Serien erwische ich mich immer wieder dabei an uns zu denken. Ich lasse jeden Streit, jede Auseinandersetzung, jede Krise Revue zu passieren. Aber eben nicht nur diese, sondern auch die unglaublich schönen Momente, in denen ich mich angekommen und unheimlich glücklich gefühlt habe. Einzuschlafen grenzt jeden Abend an einen ungeheueren Kraftakt und plötzlich ist es 2, 3 oder 4 Uhr. Selbst wenn ich es schaffe "zeitig" einzuschlafen, wache ich aufgewühlt auf, bin unruhig, nicht selten kommen mir dann auch einfach die Tränen. Selbst die Gewissheit zu haben, dass sie bereits einen anderen Mann an ihrer Seite hat, lässt keine "gesunde" Abneigung zu. Eher im Gegenteil. Es ist so unfassbar schwer ...