34

Unerwartete Trennung nach 8 Jahren

BrokenHeart
Zitat von max_27:
Wird sie sich es doch in den nächsten Wochen anders überlegen und zurückkommen? Wird sie sich vielleicht nie wieder melden? Was macht sie gerade? Und und und …

Mach Dich mit solchen Fragen nicht verrückt .... es bringt Dich nicht weiter.

25.08.2023 02:04 • x 1 #16


Islantilla
Zitat von max_27:
Was haltet ihr eigentlich von einer Art Freundschaft mit der Ex?


Zitat von Unterwegs:
Das ist leider zu 99% Selbstbeschiss.
Erst recht wenn der Gedanke von demjenigen kommt, der verlassen wurde.

eine Art Freundschaft gibt es nicht. Entweder wirklich nur Freundschaft oder gar nichts.
Da musst du bei dir genau hinschauen, ob noch sehr starke Gefühle da sind.
Wenn ja, dann würde ich es lassen. Du schadest dir damit nur selbst.
Wie Unterwegs schon sagte, wenn einige Zeit vergangen ist, kann man da nochmal drüber nachdenken.

25.08.2023 06:06 • x 1 #17


A


Unerwartete Trennung nach 8 Jahren

x 3


Heffalump
Wer weiß. was die Zeit bringt, vielleicht werdet ihr Freunde, vielleicht nicht. Da würde ich mich heute nicht festlegen.

Leb einfach, tu dir gutes, ne Wohnung oder ein Landeswechsel oder pilgern bis Santiago de Compostela - alles bringt dich weiter

25.08.2023 08:48 • x 1 #18


WillyWichtig
Wenn ihr befreundet seit und sie Dir dann irgendwann erzählt nen neuen Kerl kennengelernt zu haben, der sooooo toll ist….

Wie fühlst Du Dich dann?

Die Antwort weißt Du sicherlich bereits.

Alles Gute
Willy

25.08.2023 09:03 • x 2 #19


aquarius2
Freundschaft mit der Ex? Jede Begegnung wühlt dich auf und hindert dich daran die Trennung erstens zu realisieren und zweitens zu verarbeiten.
Um das hinzukriegen sollte man eben keinen Kontakt suchen und wenn dir Leute erzählen wollen, was sie so macht, block das ab und sag denen, du möchtest das nicht und auch nicht. Dass sie mit ihr über dich reden.

25.08.2023 19:28 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag