Heavydreamy
- 3140
- 2
- 4752
Zitat von Ponkygox:Ja, so sehe ich das auch. Und das ist es was mich so trifft.
Zitat von Ponkygox:Mein Mann hatte vor einem dreiviertel Jahr einen Herzinfarkt.
Zitat von Ponkygox:Vor einem Monat hat er mir eröffnet, dass er mich verlässt. Er möchte leben. Er gibt mir und unserer Ehe die Schuld an seinem Herzinfarkt.
Zitat von Ponkygox:Er ist jetzt 56 Jahre alt, und ich verstehe nicht, was passiert.
Zitat von Ponkygox:Jetzt stelle ich fest, dass er hinter meinem Rücken schon etliches geplant hat.
Zitat von Ponkygox:Mein Vertrauen ist weg.
Zitat von Ponkygox:Wir sind eine Patchwork-Familie. Was natürlich viele Probleme mit sich gebracht hat.
Zitat von Ponkygox:Er hatte Probleme mit meinen zwei Jungs, die heute erwachsen sind. Damals waren sie klein und ich musste sie oft vor ihm beschützen. Das nimmt er mir übel, wie er jetzt sagt, weil nicht er an erste Stelle kam, sondern meine Kinder.
Zitat von Ponkygox:Aber es tut weh, zumal ich ihn unterstützt habe.
Zitat von Ponkygox:Und jetzt soll alles Lüge gewesen sein?
Ponkygox
Ponkygox
Zitat von Ponkygox:so richtig glücklich war ich nicht. Aber man kämpft halt. Rückblickend lohnt es sich nicht.
Ponkygox
Zitat von Ponkygox:Anwalt muss ich noch kontaktieren. Er hat wegen seinem Herzinfarkt sein Geschäft aufgegeben. In dem ich ihn immer unterstützt habe. Buchhaltung usw. Jetzt macht er auf arbeitslos, obwohl die Ärzte ihn für arbeitsfähig erklärt haben. Ich persönlich bin finanziell nicht von ihm abhängig.
Zitat von Heavydreamy:und Hut ab, dass du es mit ihm auch solange schon ausgehalten hast.
Zitat von alleswirdbesser:Ob die zwei Söhne der TE es auch so sehen?
Zitat von Ponkygox:Jetzt macht er auf arbeitslos, obwohl die Ärzte ihn für arbeitsfähig erklärt haben.
Überlebende
Zitat von Ponkygox:Er möchte leben. Er gibt mir und unserer Ehe die Schuld an seinem Herzinfarkt
Überlebende
Zitat von Ponkygox:er hat meine Jungs verbal fertig gemacht. Da bin ich immer dazwischen. Einmal ist er körperlich gegen meinen Ältesten. Da bin ich massiv dazwischen gegangen.
Multiversum
Zitat von Ponkygox:Jetzt macht er auf arbeitslos, obwohl die Ärzte ihn für arbeitsfähig erklärt haben.
Hansiela