Zitat von Lustig: Das hätte man ja auch einfach erfragen können.
Nachdem du eine Freundschaft + wolltest (die von dir ausging) ,dann eifersüchtig wurdest (was er tat um deine Gefühle herauszufinden) und jetzt wunderst du dich, das er nicht reden möchte.
Die Frage ist doch vielmehr, was du eigentlich willst von ihm. Werde dir darüber doch erstmal klar. Solltest du eine Beziehung mit ihm wollen,dann sag es ihm. Aber Dein hin und her ist gegenüber jemandem, der wirklich Gefühle hat und was festes möchte, nicht tragbar.
Zitat von rosenherz: Was mir hier fehlt ist, dass Du ihm Deine Gefühle erklärt hättest.
Seh ich auch so.
Zitat von Lustig: Er zog sich dann auch wieder zurück, weil er es angeblich nicht schaffte, mit mir nur befreundet zu sein.
Zitat von Lustig: Wir landeten schnell im Bett, einigten uns auf F+, vielmehr ich als er.
Zitat von Lustig: Er traf sich mit einer Bekannten, um mit ihr ein Auto abzuholen. Ich war total eifersüchtig, hab ihn ignoriert.
Zitat von Lustig: Nachts schrieb er mir dann 10 lange Nachrichten, dass er nur mich will
Zitat von Lustig: Irgendwann abends kam dann die Nachricht, dass er durcheinander ist, er nicht weiß, was er fühlt und seit dem ist Funkstille.
Zitat von Lustig: Er sagte beim letzten Kontakt nur "Wir haben Gefühle füreinander und das kotzt mich an, er könne nicht mehr klar denken".
Nirgends hast du ihm mitgeteilt, dass du ihn mehr magst und mehr als eine Freundschaft +möchtest. Er hingegen hat dir mehrfach seine Gefühle mitgeteilt.