Zitat von bero:@Kati137 Bei Tinder kann man beispielsweise seinen Account vorübergehend deaktivieren, muss man aber selbst machen und geschieht nicht einfach durch Löschen der App glaub ich.
Das habe ich jetzt auch verstanden...Lösche aber immer meine Apps so, da wird meistens dann nochmal gefragt, ob ich sicher wäre, weil alles Daten damit auch gelöscht wären
Zitat:
So würde ich auch handeln. Aber es gibt ja Menschen, die strikt nach ihren Prinzipien leben und bei einem absoluten NoGo gar keine Rede- oder Klärungsbedarf haben.
Zitat:Zumal er derjenige ist, der selbst aktiv dort geswipet hätte, um dich überhaupt zu finden. Zudem war seine letzte Nachricht doch auch wieder überfüllt mit Komplimenten, wieso sollte er sich so ausdrücken, wenn er dich gesehen hätte und sauer wäre?
Oder jemand hat mich dort gesehen, wollte ihm den Urlaub nicht verderben und nach seiner Rückkehr es ihm gesagt. Dass von Freunden sowas entdeckt wird, habe ich auch schon in meinem Umfeld auch mitbekommen. Weil seine Wendung kam als er zu Hause angekommen ist. Ich weiß noch, vor dem Wiedersehen, schrieb er mir, er verspätet sich etwas, weil er noch mit seinem Freund telefoniert.
Zitat:Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen spar dir bitte deine Kraft und Gedanken, er ist es nicht wert. Ich finde es feige jemanden kurz nach einem Treffen voller falscher Versprechen per Whatsapp abzuschiessen.
Das weiß ich, es ist nur schwer das sofort abzuschalten. Aber ja, sowie er das beendet hat, spricht nicht für seine Reife und sagt auch über ihn was aus - nichts Gutes!