5

Unerwartetes Ende

P
Hallo,

meine (Ex)Freundin hat sich vor ca. 1 Monat von mir getrennt. Die Gründe die sie mir gesagt hatte, sind in meinen Augen eigentlich marginal und man hätte da sicher ein Weg zusammen finden können. Nun ist es so, dass sie meinte sie braucht Zeit für sich alleine. Wir wollten uns eigentlich noch mal treffen und ich hoffe auch, dass wir doch wieder zusammen kommen. Ich hatte ihr eigentlich für dieses Wochenende den Vorschlag gemacht, dass wir uns treffen, sie meinte sie meldet sich so bald sie bereit ist. Seit anderthalb Wochen hat sie sich nun nicht mehr gemeldet. Ich bin mir nicht sicher, was ich noch machen soll. Soll ich ihr noch die Zeit geben oder soll ich mein Leben weiterleben. Wäre es jetzt ok sich mit anderen Frauen zu treffen? Hab da irgendwie ein schlechtes Gewissen, sogar wenn ich nur über Internet schreibe.

03.04.2015 00:41 • #1


K
Mir geht es zur Zeit ähnlich.
Weiss nicht was bei Euch abgelaufen ist und was die Gründe für die Trennung waren.

Bei mir ist es auch so das er sich vor drei Wochen getrennt hat und meinte wir reden und er braucht Zeit sich Gedanken zu machen.
Einmal haben wir jetzt geredet vor einer Woche,wobei das nicht von Erfolg gekrönt war.

Er weiss es nicht ,braucht Zeit Usw.
Ich für meinen Teil habe mir allerdings eine zeitliche Grenze gesetzt.Die läuft in einer Woche aus.
Ich glaube wenn nur einer durchblicken lässt das er was besser machen will oder ändern will..der andere aber so gar nicht,macht es kei en Sinn.
Die ständige Warterrei und zu hoffen das was kommt macht einen auf die Dauer kaputt.
Mann kann nicht abschließen und ein neues Leben beginnen.

Mit anderen Frauen treffen,kann ok sein wenn ihr definitiv getrennt seit.allerdings ist das ja nichts anderes als sich abzulenken und über den anderen hinweg zu trösten.

03.04.2015 00:56 • #2


A


Unerwartetes Ende

x 3


P
Es gab jetzt nicht irgendeinen direkten Auslöser. Ich vermute, dass sie zweifelt, weil ich in wohl nicht genug für sie da war als es ihr nicht so gut ging. Aber das war gar keine Absicht von mir, ich hab es einfach nur nicht gemerkt und sie ist auch nicht wirklich zu mir gekommen mit ihren Problemen. Wie lange sollte man denn dem anderen Zeit geben?

04.04.2015 23:12 • #3


P
Falls es jemanden interessiert:
Ein paar Tage nach meiner ersten Nachricht, habe ich mit einer anderen Frau getroffen. Wir sind jetzt glücklich verheiratet. Mit meiner Ex habe ich keinen Kontakt mehr. Mein Fazit: Es lohnt sich nicht der Ex hinterher zu rennen.

30.05.2022 05:39 • x 5 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag