184

ON OFF mit Frau die narzisstische Züge hat kein Ende

Lucifer
Hallo erst mal und Danke dafür, falls sich jemand die Zeit nimmt das zu lesen.

Ich lernte im Sommer 2015 eine Frau bei einem Fotoshooting kennen, dass sie bei mir gebucht hatte. Ich bin Fotograf und arbeite immer wieder in Ihrer Stadt. Sie ist eine unglaublich hübsche und scheinbar taffe Frau. Zu der Zeit war ich allerdings in einer anderen Beziehung und machte mir über sie wenig Gedanken. Diese vorherige Beziehung endete allerdings im Januar 2016 nach zwei Jahren.

Über die sozialen Medien (Facebook) bekam sie das wohl irgendwann mit und ca. ab Mai 2016 fingen wir an, uns locker zu schreiben.
Es fühlte sich sehr gut an und wir scherzten viel und schrieben irgendwann auch über persönliche Dinge. Im August 2016 machte ich mit dem Motorrad einen Roadtrip durch Deutschland und Sie machte den Vorschlag, ich solle doch gegen Ende des Trips in xy vorbeikommen. Man könnte sich ja mal auf ein B. treffen oder was essen gehen.

So kam es dass wir uns dort wirklich trafen. Es war ein tolles Wochenende und wir hatte dann auch S. miteinander in meinem Hotelzimmer.
Ich war ein bisschen verliebt und sie gefiel mir unglaublich gut. Als ich wieder zu Hause war (350 KM von xy entfernt) haben wir weiter viel
geschrieben und ich sprach sie darauf an, ob wir uns nicht öfter sehen wollen. Das war bei der Entfernung natürlich nicht ganz leicht.
Schon am nächsten Wochenende klingelte es bei mir an der Tür und Sie stand vollkommen überraschend da, ohne dass sie dies angekündigt hatte.
Ich fand das ganz toll und wir hatten wiederum ein schönes Wochenende zusammen.