184

ON OFF mit Frau die narzisstische Züge hat kein Ende

A
Was sind hier bloß für kranke Menschen! Hier sind menschen die an Liebeskummer leiden und nicht so kranke Geschichten, die keiner lesen möchte

Dann kriegt man ja selbst einen psychischen Knacks

Lasst euch einweisen oder geht zum einem Psychiater aber hier müssen solche Geschichten nicht sein

11.09.2017 15:18 • #46


M
Zitat von AJ5:
Was sind hier bloß für kranke Menschen! Hier sind menschen die an Liebeskummer leiden und nicht so kranke Geschichten, die keiner lesen möchte

Dann kriegt man ja selbst einen psychischen Knacks

Lasst euch einweisen oder geht zum einem Psychiater aber hier müssen solche Geschichten nicht sein


Du bist hier... warum?

11.09.2017 15:19 • #47


A


ON OFF mit Frau die narzisstische Züge hat kein Ende

x 3


A
Lucifer - alles begann vor genau 2 Jahren....zuerst totales Lovebombing, ich hörte Sachen von ihm - puh! Der S. war grandios! Als das Spiel Nähe Distanz begann, war ich schon zu abhängig um ausbrechen zu können...ich war die perfekte Co- NRzisstin! Das war dann der Anfang von einem Drama, das mich komplett kaputt gemacht, von Woche zu Woche mehr - aus einer lebenslustigen, starken Frau wurde ein Häufchen Elend, das sich alles gefallen ließ, ich erkannte mich selbst nicht wieder - glaub mir, es war die Hölle (ist es für mich derzeit 10 Wochen nach der Trennung noch immer)....es folgte on-off....vor 10 Wochen dann das endgültige Ende mit Kontaktabbruch.....und ich bin tatsächlich wie eine Süchtige auf Entzug....
Ich kann dir wirklich nur den Rat geben....wenn du noch kannst, halte dich fern von dieser Frau, es wird immer schlimmer und schlimmer....

11.09.2017 15:19 • #48


Lucifer
Zitat von MannbeiFreiburg:
Bitte nicht Lucifer... verschon DICH

Zwei Tage... das kenn ich.. ich brauch zwei Tage nur für mich... jaja

Und was tat sie an den Zwei Tagen?

Ich bin hin und sie war empört, sie liess mich nicht rein und meinte... es hätte ja sein können...

ja erwiderte ich, was ?

Mama Mia...

Wie schon gesagt, ich zieh mir das auch nicht mehr gerne rein

Komme mir grade vor wie in einer Horde Lemminge,... die es langsam kapiert haben und Du stehst an der Kante und willst gerade springen


Du verstehst da was falsch, ich melde mich seit zwei Tagen nicht mehr, sie hat da kein Zeitlimit gesetzt. Ob die da in Flammen aufgegangen ist, ist mir im Moment relativ palle. Sie ist auf ihrem Selbsfindungstripp um zu sehen, was denn bei ihr ist. Ob sie das alles noch will. Ich habe alle Kanäle relativ gekappt. Klar warte ich auf eine Meldung von ihr, aber ich sitze nicht hier und zittere.

11.09.2017 15:19 • #49


Lucifer
Zitat von fe16:
@Lucifer

wie alt bist Du ?


Ich bin 48.

11.09.2017 15:20 • #50


M
Zitat von Lucifer:

Du verstehst da was falsch, ich melde mich seit zwei Tagen nicht mehr, sie hat da kein Zeitlimit gesetzt. Ob die da in Flammen aufgegangen ist, ist mir im Moment relativ palle. Sie ist auf ihrem Selbsfindungstripp um zu sehen, was denn bei ihr ist. Ob sie das alles noch will. Ich habe alle Kanäle relativ gekappt. Klar warte ich auf eine Meldung von ihr, aber ich sitze nicht hier und zittere.


Hast Du nicht geschrieben, Du starrst auf Dein Handy?

11.09.2017 15:21 • #51


M
Zitat von Lucifer:

Ich bin jetzt seit zwei Tagen wieder auf Abstand. Gebe aber zu, dass ich schon oft auf mein Handy starre, ob irgendwas kommt.


Kein gutes Zeichen...

11.09.2017 15:22 • #52


Lucifer
Ja irgendwo schon.
Aber es war schon schlimmer.

So langsam wird mir auch einiges klarer und auch durch eure Antworten.

Hat eigentlich schon mal jemand von Euch probiert, den Spieß um zudrehen, das Verhalten zu spiegeln?

11.09.2017 15:24 • #53


A
Zitat von Lucifer:

Ja nun, zumindest ist es bei mir ja so, dass ich schon einiges erkannt habe und um ganz ehrlich zu sein, interessiert es mich jetzt schon fast vom psychologischen her, was da noch kommen mag.
Meine schlimmste Phase ist eigentlich die nach ihrem Urlaub gewesen. Da war ich am Abdrehen...
Jetzt ist es so, dass ich mir sehr viel im Netz zusammen suche und viel lese. Ich würde gerne sehen, ob sich das wirklich so bei ihr darstellt.


Glaub mir, da spielst du mit dem Feuer und du wirst dir mit Sicherheit die Finger verbrennen! Ich weiß tatsächlich und zu 100 Prozent, wovon ich rede......vor 1,5 Jahren hätte ich noch mit wenig Schmerz aussteigen können, da war ich noch nicht abhängig...da hab ich auch gedacht, ach das schau ich mir jetzt noch eine Zeitlang an, was dann folgte, war bzw. Ist der Alptraum meines Lebens - hört sich jetzt dramatisch an, ist es auch!

11.09.2017 15:25 • x 1 #54


M
Zitat von Lucifer:
Ja irgendwo schon...
Aber es war schon schlimmer.


Das schlimmste bei mir war, ich habe mich selber verleugnet.

Auch solche Verhaltensweisen wieder weggeredet

Ich nehm mich da jetzt raus, pass auf Dich und Deine seelische Verfassung auf

Du siehst ja, es gibt viele, die ähnliches erlebt haben

Halte es Dir einfach vor Augen

11.09.2017 15:27 • x 1 #55


M
Zitat von Lucifer:
Ja irgendwo schon.
Aber es war schon schlimmer.

So langsam wird mir auch einiges klarer und auch durch eure Antworten.

Hat eigentlich schon mal jemand von Euch probiert, den Spieß um zudrehen, das Verhalten zu spiegeln?


ja, dann gehen Machtspiele los

11.09.2017 15:27 • x 2 #56


Pina
uhi uhi uhi ... lass die Finger davon ... ich wollte damals (vor 2 Jahren) auch nichts davon hören und da sprach noch keine von beziehungsunfähigkeit, oder narzissmuss.
weitere 2 Jahre habe ich verloren ... ne ne ne, geb auf dich acht! lass nicht zu, dass durch deine Abhängigkeit, deine Familie, deine Freunde dir den Rücken zuwenden, das sind bittere Erfahrungen!

Dir alles Gute!


ich habe es versucht, 2 Monate und auch das war falsch und das grenzt an selbstverleumdung!

11.09.2017 15:29 • x 1 #57


fe16
@Lucifer

Du schreibst das du viel über diese Thema liest.
Es schreiben dir viele Betroffene hier, die diese Beziehung schon hinter sich haben .
die auch einen Cut machen mussten .
Weisst Du, man wird nie glauben das es so derartige Menschen wirklich gibt.

Als ich hier her gestolpert bin , konnte ich auch vieles nicht glauben .
So jetzt nach fast 2 Jahren abstand sehe ich einiges klarer , aber noch lange nicht alles.
Du wirst hier sehr oft den Tip bekommen LASS ES .
alle die dir das raten , wissen warum .

@MannbeiFreiburg

Kein gutes Zeichen...



Ja

11.09.2017 15:31 • x 1 #58


A
Zitat von MannbeiFreiburg:

ja, dann gehen Machtspiele los


....wie wahr, aber mit Sicherheit ist man selbst der Verlierer und die andere Person der Gewinner.....das ist so sicher wie das Amen im Gebet....man kommt gegen sie nicht an.....

11.09.2017 15:31 • #59


M
Ich stelle Dir, @Lucifer die Frage: Warum willst Du es wissen, wissen ob sie so ist?

Ich gebe Dir einen Tip, kann es sein, dass Du beweisen willst, liebenswert zu sein?

Eine andere Behandlung zu verdienen?

Ernst genommen und gesehen zu werden?

Steckt das dahinter?

Wurdest Du in Deinem Leben schon mal von Jemandem so behandelt?
Wenn ja, von wem?

Und im Umkehrschluss. wenn sie doch anders ist, dann bist Du ja falsch. oder so.

Ohje, wie kenn ich das

11.09.2017 15:33 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag