Zitat von Lucifer:Im Moment schaue ich, warum ich so auf diese Frau fixiert bin? Vermutlich fehlt mir auch die gewisse Selbstliebe oder was weiß ich?Es muss ja einen Grund haben, warum "Mann" auf so einen Trip geht.
Weil Du ihr Hörig bist. Ich vermute mal der S. und die Gefühlskomponente ist sehr ausgeprägt. Hand aufs Herz, mit dieser Frau kannst Du Dich richtig austoben, oder? Um diese zerstörende Dynamik zu erkennen muss man sich an die Fakten halten, welche nicht eindeutiger sein können:
1. Denkfehler: Nicht Du gibst ihr immer wieder eine Chance, sondern sie Dir. Denk doch mal nach: Sie beendet die Beziehung, sie brauch den Frairaum etc. kommt aber immer wieder zu Dir und nimmt sich Deiner an. Sie liebt Dich nicht, kann aber nicht ohne Dich. Das resultiert daraus, weil Du im Bett zum einen ihr den Kopf frei vögelst und zu anderen, weil Du mit deiner Naivität eine beständige Konstante in ihrem Leben darstellst. Sie muss Dich gar nicht wollen, Du kommst ja brav auf Zuruf zu ihr zurück.
2.Denkfehler: Sie hat ganz sicher mehrere Orbiter in ihrem Umfeld. Das begründet sich schon deshalb, weil sie ja nicht will dass Du sie besuchst. Treue kannst Du von so einer Person nicht erwarten. Bleibst Du nämlich konsequent und meldest Dich nicht, wird ein anderer Deinen Platz einnehmen.
3.Denkfehler: Sie hat keine tieferen Gefühle für Dich. Die ewigen Versöhnungen sind nichts weiter als eine masochistische Ader von ihr. Der mögliche Verlust drängt sie ihre Fassade abzulegen, genau deswegen bist Du ja so weit in ihr Leben getreten. Sie muss in ihrem Interesse handeln, das war davor kaum von Nöten. Sie liebt das Drama und brauch das.
Tendenziell verhält sie sich Bipolar. Vielleicht hat sie noch Depressionen was das Ganze verstärkt. So kommen die gemeinsamen Nächte ganz recht, wo sie Kontrolle ablegen kann und sich mit Dir s.uell austobt. Für mehr wird es aber niemals reichen. Das weiß sie, nur Du nicht.