ON OFF mit Frau die narzisstische Züge hat kein Ende

211
M
Zitat von Minila:gibt es von uns dann auch..

11.09.2017 18:36 •

M
Zitat von Sashimi:Oder nen Fuffi und ne Schachtel Zig..

ich würde das bevorzugen..

Lucifer, ich denke: den ersten wichtigen Schritt hast du getan: sich mit anderen darüber auzutauschen.. das hilft immer.
11.09.2017 18:37 •
A
ON OFF mit Frau die narzisstische Züge hat kein Ende
x 3

Lucifer
Zitat von Sashimi:
Weil Du ihr Hörig bist. Ich vermute mal der S. und die Gefühlskomponente ist sehr ausgeprägt. Hand aufs Herz, mit dieser Frau kannst Du Dich richtig austoben, oder? Um diese zerstörende Dynamik zu erkennen muss man sich an die Fakten halten, welche nicht eindeutiger sein können:



Das ist mal eine sehr gute Antwort.

Ja der S. ist komischerweise wirklich abenteuerlich gut. Es gab auch schon anderen guten S. in meinem Leben, aber es fällt hier schon auf, wie diese Komponente einfach passt.
Ob es da Andere gibt in ihrem Orbit, das kann ich nicht sagen, zumindest nicht während unserer aktiven Phase. Wer so den ganzen Tag am schreiben ist, bis zum gute Nacht, der hat kaum noch Zeit, sich um andere zu kümmern. Das war ja bei mir auch schon der Fall, was ich auch immer wieder bemängelte. Jetzt hat sie ja da angeblich jemanden, mit dem sie anbandelt. Ob das ein Druckmittel ist oder wirklich was dran ist, kann ich nicht beurteilen.

Sie hat übrigens gestern dann doch beleidigt geschrieben. Sie hat innerhalb von wenigen Stunden gemerkt, das ich ihre Nummer gelöscht habe. Worauf eine Nachricht kam, daß sie sich eigentlich zurück melden wollte vom Festival aber es mich ja offensichtlich nicht mehr interessiert, da ich ja ihre Nummer gelöscht habe. Mit dem Abschlusssatz Lebe wohl!

Ich habe ihr dann höflich geschrieben, dass ich das gemacht habe, weil ich keine Grütze mehr in irgendwelchen Statusmeldungen sehen möchte. Gegen Abend kamen dann doch wieder, dass sie ja nur nett sein wollte und sich zurück melden la la la la
Worauf ich schrieb, ja danke ist nett von Dir. Gegen 21 Uhr schrieb sie dann, dass sie ins Bett geht und sie mir eine Gute Nacht wünscht.
12.09.2017 06:27 •

G
Moin,

das kommt mir alles so bekannt vor. Totaler mangel an impulskontrolle. Eben noch *beep* off und dann gute nacht schatzi.
Gruss,
g
12.09.2017 10:17 •

Lucifer
Zitat von gordon:Moin,

das kommt mir alles so bekannt vor. Totaler mangel an impulskontrolle. Eben noch mist off und dann gute nacht schatzi.
Gruss,
g


Oh ja das kann sie gut. Man tut etwas, was ihr nicht in den Kram passt und sie kann sich darüber übelst aufregen und hat dann mega schlechte Laune. Zwei Stunden später ist dann wieder alles gaaaaanz anders.
12.09.2017 10:31 •

G
Zitat von Lucifer:Zwei Stunden später ist dann wieder alles gaaaaanz anders.

Jo oder umgekehrt. Ich hatte sowas auch staendig erst uebles suessholz geraspel, dann ne minute spaeter du hast mich so verletzt, und dich nie entschuldigt (war meist nicht der fall waren in der regel einfach sachen Die Ihr nicht in kram pasten).
Gruss,
g
12.09.2017 10:34 •

Lucifer
Zitat von gordon:Jo oder umgekehrt. Ich hatte sowas auch staendig erst uebles suessholz geraspel, dann ne minute spaeter du hast mich so verletzt, und dich nie entschuldigt (war meist nicht der fall waren in der regel einfach sachen Die Ihr nicht in kram pasten).
Gruss,
g


Hatte Deine auch oft so extreme Stimmungsschwankungen, was ihr eigenes Leben anging.
Ein Beispiel, sie hat sich ein neues Auto gekauft und hat sich total darauf gefreut. Dann hat sie endlich den Job bekommen, den sie eigentlich die ganze Zeit wollte, alles realisierte sich in einer Wochen. Sie ist dann herumgelaufen und hat Juhuuu gerufen, sich ewig gefreut. Zwei Tage später, zu Tode betrübt, ihr geht es total sch., sie muss für sich alleine sein.
Da habe ich mich gefragt, ob die nicht Depressionen hat? Gab aber sonst kaum Anzeichen darauf.
12.09.2017 10:46 •

M
Zitat von Lucifer:
Hatte Deine auch oft so extreme Stimmungsschwankungen, was ihr eigenes Leben anging.
Ein Beispiel, sie hat sich ein neues Auto gekauft und hat sich total darauf gefreut. Dann hat sie endlich den Job bekommen, den sie eigentlich die ganze Zeit wollte, alles realisierte sich in einer Wochen. Sie ist dann herumgelaufen und hat Juhuuu gerufen, sich ewig gefreut. Zwei Tage später, zu Tode betrübt, ihr geht es total sch., sie muss für sich alleine sein.
Da habe ich mich gefragt, ob die nicht Depressionen hat? Gab aber sonst kaum Anzeichen darauf.


Du merkst, mit ihr stimmt was nicht.

Ob Frust oder Depression oder Persönlichkeitsstörung...

Für Dich egal

Willst Du selber depressiv an der Seite dieser Frau abhängen?

Ich kam soweit... nie mehr, Danke
12.09.2017 10:49 •

G
Hi,
Zitat von Lucifer:Hatte Deine auch oft so extreme Stimmungsschwankungen, was ihr eigenes Leben anging.

Jupp total, auch so im job hat ewig einen gesucht, dann hatte Sie einen jippie und nach 2 Tagen war das alles doof.
Kamm auch oefter mal vor, das Sie aus heiterem Himmel angefangen hat zu weinen. Beispielsweise waren wir mal im Urlaub und sind so lustig durch die Strassen gelaufen und ham rumgealbert auf einmal: Niagarafaelle.

Richtig hart war das wenn Sie was getrunken hatte, da kam ich dann gar nicht mehr mit.

Kamm staendig vor.
Gruss,
g
12.09.2017 10:50 •

M
Zitat von gordon:Hi,

Jupp total, auch so im job hat ewig einen gesucht, dann hatte Sie einen jippie und nach 2 Tagen war das alles doof.
Kamm auch oefter mal vor, das Sie aus heiterem Himmel angefangen hat zu weinen. Beispielsweise waren wir mal im Urlaub und sind so lustig durch die Strassen gelaufen und ham rumgealbert auf einmal: Niagarafaelle.

Richtig hart war das wenn Sie was getrunken hatte, da kam ich dann gar nicht mehr mit.

Kamm staendig vor.
Gruss,
g


emotional instabil.

Kann mich gut erinnern, wir sind zusammengezogen, ich war der glücklichste Mensch

Tolle Wohnung, in die ich gerne Herzblut gesteckt habe

Dann sitz ich da und geniesse endlich ein Zurruhekommen, genau in dem Moment kommt der Satz Irgendwie geht unsere Beziehung nicht vorwärts.
Und verlobt waren wir.

Alles lief.

Solche Menschen brauchen ständig Drama, und ich hab dann gleich emotional reagiert, diskutiert.
Ihr versucht zu erklären, wo was Alles toll ist bei uns

Kannst vergessen, sie wird nicht glücklich durch Dich und Du gehst vor die Hunde
Das macht Dich Alle.
Dein Selbstwert geht
12.09.2017 10:51 •
x 3

G
Hi,
Zitat von MannbeiFreiburg:Solche Menschen brauchen ständig Drama,

Ja den Eindruck hatte ich auch. Das ist auch total muessig da immer wieder einzulenken und sich den Mund fusselig zu reden oder sonst was fuer aktions zu veranstallten, das geht nicht. Das einzige was wirkt ist taegelich die Knute geben aber wer will das schon. Das ist ja genauso anstrengend.

Ich weiss nicht ob man das verallgemeinern kann aber ich hatte massiv das Gefuehl, das sobald solche Menschen meinen sie haben oberwasser (was ja ansich schon dead by design ist). Geht das Drama los.Die sind vermutlich total gut bei irgendnem Vollarsch aufgehoben. Man moechte auch gar nicht so richtig wissen woher sowas kommt.

Egal ist nicht handlebar zumindest fuer mich nicht.

Gruss,
g
12.09.2017 11:00 •

M
Zitat von gordon:Hi,

Ja den Eindruck hatte ich auch. Das ist auch total muessig da immer wieder einzulenken und sich den Mund fusselig zu reden oder sonst was fuer aktions zu veranstallten, das geht nicht. Das einzige was wirkt ist taegelich die Knute geben aber wer will das schon. Das ist ja genauso anstrengend.

Ich weiss nicht ob man das verallgemeinern kann aber ich hatte massiv das Gefuehl, das sobald solche Menschen meinen sie haben oberwasser (was ja ansich schon dead by design ist). Geht das Drama los.Die sind vermutlich total gut bei irgendnem Vollarsch aufgehoben. Man moechte auch gar nicht so richtig wissen woher sowas kommt.

Egal ist nicht handlebar zumindest fuer mich nicht.

Gruss,
g


Nein, sie meinte zum Schluss, ich brauche einen Starken Mann...

Ich sagte nur, die starken Männer hattest Du, die gingen immer innerhalb 3 bis 6 Monaten

Ich kenne inzwischen ihre Beziehungsbiografie

Lustig war, soweit wie ich war, als ich einen Ex anrief.
Der wurde von ihr gelobt und und...

Der lachte sich krumm... meinte nur, 7 Jahre mit der!?

Ob sie mit mir nicht auch so viel Diskussionen geführt hat

jaja... und er war nicht so toll, er empfand das Gleiche wie ich, also

Das sind alles nur Spielchen um den Aktuellen in die gewünschte Bahn zu bringen und emotional auszunehmen

Es ist zu peinlich, was ich in 7 Jahren unternommen habe, um alles Mögliche herausfinden zu wollen.

Kurzum, ich habe versucht, das was meine Mutter mir nicht gab von dieser Frau zu bekommen.

Und was trifft man? eine genauso emotional unerreichbare Frau

Es geht hier nicht um Liebe, sondern die Sehnsucht des Inneren Kindes, das zu bekommen, was man nie bekam...

Lösung: Gib Dir selber erst mal diese Aufmerksamkeit, sei für dein verletztes Inneres Kind da und tu Dir Gutes

Ich könnte Stunden schreiben... Romane, was ich alles erlebt habe

Alles nur weil ich nie wusste was Liebe heisst, Sondern Sucht gelebt habe
Sehnsucht
12.09.2017 11:07 •
x 3

Lucifer
Also geheult hat meine NIE!
Im gegenteil, sie hat immer gesagt, dass sie nie vor anderen heulen würde. Das macht sie lieber mit sich selber aus.
Dafür war sie lieber extrem übel launig und hat gemeckert.

Weitere Typische Dinge:
- Hasst alle Menschen um sich rum (Misanthrop, gut geht mir aber auch oft so )
- Bei ihren Freunden immer auf Lustig, Party und heitere Welt machen. (Hat über 6 Monate gedauert, bis sie mich mal Vorgestellt hat...)
- Umarmen oder Küssen in der Öffentlichkeit...Ne ne ne... (Bei den Freuden dann allerdings schon)
12.09.2017 11:08 •

M
Zitat von Lucifer:Also geheult hat meine NIE!
Im gegenteil, sie hat immer gesagt, dass sie nie vor anderen heulen würde. Das macht sie lieber mit sich selber aus.
Dafür war sie lieber extrem übel launig und hat gemeckert.

Weitere Typische Dinge:
- Hasst alle Menschen um sich rum (Misanthrop, gut geht mir aber auch oft so )
- Bei ihren Freunden immer auf Lustig, Party und heitere Welt machen. (Hat über 6 Monate gedauert, bis sie mich mal Vorgestellt hat...)
- Umarmen oder Küssen in der Öffentlichkeit...Ne ne ne... (Bei den Freuden dann allerdings schon)


Was willst mehr, als definitive Zeichen für nicht zu Dir stehen?

Hat meine auch gemacht, vor Ihrem Arbeitsplatz (also Eingang dorthin) kein Kuss... nein, das will sie nicht

Hey... sag mir mal, was das in Dir für ein Gefühl erzeugt, in der Öffentlichkeit nicht zu zeigen, dass man sich liebt... und offen dazu stehen

Denk an Sashimi

Die Orbiter könnten es ja sehen...
12.09.2017 11:12 •

Lucifer
Zitat von MannbeiFreiburg:


Ha, das hat meine auch gesagt, sie braucht einen richtigen Mann. Wobei ich das eigentlich bin, ich weiß was ich will, ich habe Ziele, die ich verfolge, ich habe Freunde und viele Bekannte, ich habe genug Geld, sprich, mir geht es eigentlich gut und schüchtern bin ich auch nicht. Und wenn man den Freunden und Bekannten glauben kann, sehe ich für meine 48 auch recht jung und passabel aus.

Was die braucht ist kein richtiger Mann, sondern ein A.typ...das war nämlich so bei dem, den sie so echt geliebt hat wohl so. Nur der hat sich einen sch. darum gekümmert, was die von ihm will. Das habe ich irgendwann mal von einer Freundin erfahren.

Und das mit der Mutter und dem verletzten Kind, das ist bei mir wohl auch der Fall. Ich habe in meiner Kindheit immer um Liebe kämpfen müssen. Mein Vater war nie da, immer im Ausland und meine Mutter hat alles mit Geld geregelt. Aber richtige Nähe gab es da nicht. Also liegt da vermutlich das Problem.
Nur...ich hatte ja auch andere und glückliche Beziehungen, warum dann bei der einen dann so ein Verhalten von mir?
12.09.2017 11:23 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top