Ich bin emotional am Ende wegen einer Frau!

D
Hallo Leute,

also folgendes, ich habe nun seit 4 Wochen nichts mehr mit einer Frau am laufen mit der ich seit Januar diesem Jahres ein Verhältnis habe. Wir haben uns drauf geeinigt das wir keine Beziehung wollen sondern nur alles locker lassen. Nach 4 Monaten hatte sie mir gesagt das sie mich liebt und ich hab es ihr auch gesagt. Wir waren danach aber auch nicht zusammen warum auch immer. Es ging 6 Monate weiter wo wir viele tolle Momente haben und es auch wirklich sehr sehr schön mit uns aber es gab viel streit aufgrund meiner Eifersucht und Kontrolle. Vor 4 Wochen war es dann soweit sie hat es beendet aber auch mit der Begründung das sie nun mit ihrerer bachelorarbeit anfangen müsse und sie dafür nun keine zeit mehr hat diese 4 Wochen war es immer wieder ein hin und her und ich hab ihr förmlich hinterhegeheult um alles zu versuchen das es wird wie vorher aber vergebens das ging die letzten 3 Wochen wir hatten auch immer ein bisschen kontakt weil sie meinte sie schätzt mich sehr als menschen darauf habe ich mich eingelassen. dann war sie mit ihrer Freundin am freitag was trinken und ich mit einem kumpel bzw wollte mit einem kumpel shisha rauchen fahren wo ihre Freundin mich gesehen hatte. sie war zu dem Zeitpunkt fast zuhause hatte sie mir am samstag gesagt aber dazu später auf jeden fall standen beide plötzlich mit Auto vor mir einfach so und ich habe kurz mit ihr gesprochen was am Wochenende geht dies das nix besonderes habe dann zu meinem kollegen gesagt das ich kein bock mehr habe und bin dann nach hause gefahrenwo ich mich dann fragt wieso ist sie extra von zuhause wieder zurückgekehrt nur um zu sehen wie ich in die shisha bar gehe. sie sagte mir auch das sie mich noch ein bisschen liebt und mich vermisst aber ist nicht bereit mir eine neue Chance zu geben. wir haben samstag dann geredet wo sie mir das dann erzählte das sie zuhause war und extra umgedreht sei. trotz alldem kam wieder die alte laier das sie es nicht kann und nicht will im Moment sie mir gerne eine Chance geben würde nur dazu keinen nerv mehr hat alles aufgrund der Eifersucht wo ich dann auch zu sagt das ich mich auch ändern kann sowie jeder mensch es kann aber das interessierte sie nicht wirklich. daraufhin habe ich ihr dann gesagt das es besser wäre wenn man dann den kontakt abbricht ich sie aber trotzdem noch liebe nur ich das einfach nicht mehr kann weil es mich zerreißt. Stand Heute 21.11.2017 es ist quasi eine Kontaktsperre und meine frage ist es was ich tun soll und nach diesen 3 Wochen Kontaktsperre falls sie sich nicht meldet reagieren soll oder allgemein was ich tun soll weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich sie um jeden preis wieder zurückhaben möchte weil ich sie über alles liebe nur bei ihr bin ich mir nicht 100% sicher oder ob ich lieber komplett abschließen sollte also bitte helft mir leute und ich brauche ehrliche und vielleicht sogar knallharte antworten damit ich weiß wie ich damit umzugehen kann.

21.11.2017 10:05 • #1


M
Hi,

Keine Ahnung ob ich da richtig liege, aber wenn du eifersüchtig und kontrolierend bist, wolltest du wohl mehr als eine lockere Sache.

Falls du eine Beziehung möchtest, dann gestehe es ihr einfach.
Vielleicht möchte sie es auch und weiß auch nicht weiter, da eine lockere Atmosphäre abgemacht war.

21.11.2017 10:15 • #2


A


Ich bin emotional am Ende wegen einer Frau!

x 3


D
Das habe ich ihr schon gesagt nur sie sagt das sie trotzdem keine Beziehung aufgrund ihrer Ex-Freunde weil sie wohl echt sch. waren.

21.11.2017 12:48 • #3


M
Es tut mir Leid.
Auch wenn es hard klingt und sehr schwer ist:
Halte die KS ein( ich weiß persönlich, daß es sehr schwer ist) .
Wenn die dich auch liebt und vermisst, wird sie auch zurück kommen.
Zeig ihr, das du nicht der eifersüchtige, kontrollfreak bist.
Du musst wohl auch für dich was in deinem Leben ändern.
Wenn du eifersüchtig und kontrolierend bist, wird aus keiner Beziehung was werden. Das sind die totalen Liebestöter.
War bei mir auch so und man muss es für sich selbst tun und auch wollen.

21.11.2017 13:17 • #4


D
Jetzt kam es gestern zu diesem Fall: Sie ging ins Kino und hat eine Story hochgeladen wo stand: Date Night mit einem Herz 4 Eintrittskarten konnte man auch sehen. Ich bin nicht drauf eingegangen weil ich die Eifersucht einfach nicht mehr haben will und habe ihr auch nicht geschrieben oder sonstiges....... Ich hab Fussball geschaut und war mit meinen Jungs ins Emsdetten habe dann auch ein Snap hochgeladen um 23 Uhr wo ich alleine im Auto war und nach Hause gefahren bin um 23.09 und um 23.29 habe ich 2 Anrufe von ihr bekommen wo ich nicht dran gegangen bin bzw verpasst habe weil ich am Auto fahren war ich habe es gesehen und kurz darauf hatte sie ihr Profilbild bei Whats app geändert wo drin Stand als Text: Ich will jemanden der nicht jemand anderen anruft wenn ich gerade nicht kann. ihr sucht alle nur temporäre lückenfüller. An sowas habe ich kein Interesse.: Ich habe dann geschrieben: Du hattest angerufen? : das war bisher kam auch keine Nachricht....... soll ich die Füße still halten oder soll ich nachfragen warum sie jetzt Plötzlich so ein Profilbild drin hat?

22.11.2017 09:31 • #5


Butterkrümel
Ganz ehrlich? Wenn sie an ihrer Bachelorarbeit schreibt, seid ihr wahrscheinlich beide keine Teenager mehr sondern Anfang 20?

Was ist das mit Botschaften in Snapchat und Profilbildchen und Instagramm? Ruf sie an, frag sie, was sie nun will oder nicht. Sag ihr deutlich, was du dir wünschst. Wenn sie nicht will, dann beende den Kontakt konsequent und folge ihr auch nicht länger auf allen Channels. Dann mach einen klaren Cut.

So eiert ihr nur umeinander rum und haut euch gegenseitig die digitalen Sandförmchen aus dem Kindersandkasten auf den Kopf.

Ich finde, jetzt kannst du ihr und dir zeigen, dass du ein Mann bist und kein Junge und dich auch erwachsen und reif benimmst. Vielleicht sieht sie dann, dass du ein echter Partner wärst.

22.11.2017 09:55 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag