184

ON OFF mit Frau die narzisstische Züge hat kein Ende

M
Zitat von gordon:
Ach du sch. meine auch.
Gruss,
g

Ohje...

11.09.2017 14:51 • #31


G
Zitat von MannbeiFreiburg:
Ohje...

Geburtsjahr?
Gruss,
g

11.09.2017 14:52 • #32


A


ON OFF mit Frau die narzisstische Züge hat kein Ende

x 3


fe16
@Lucifer

warum löschst du ihre Nummer nicht ?
oder blockierst die Nummer ?

Du wirst sie NIE ändern können .
willst du so weiterleben ?
hast du so eine Beziehung wegen des guten S. echt nötig ?
ist doch anstrengend oder ?


jetzt wird es lustig
als Jungfrau geboren ist man jetzt N ?
oder wie darf ich das jetzt verstehen ?

11.09.2017 14:53 • #33


M
Zitat von fe16:
@Lucifer

warum löschst du ihre Nummer nicht ?
oder blockierst die Nummer ?

Du wirst sie NIE ändern können .
willst du so weiterleben ?
hast du so eine Beziehung wegen des guten S. echt nötig ?
ist doch anstrengend oder ?


jetzt wird es lustig
als Jungfrau geboren ist man jetzt N ?
oder wie darf ich das jetzt verstehen ?


Ne... aber wir haben uns gerade gewundert... gleicher Geburtstag

Ist erledigt

Aber liebe @fe16, ich glaube jeder kann es noch so viel als Ratschlag bekommen, er muss selber durch

Ich war damals nicht in der Lage zu widerstehen.

Trotz aller - wirklich aller - Warnungen

Man hat eine Struktur, die magisch wirkt

Und dass der S... so toll ist, ist die Illusion im Rausch... im Wahnsinn der Beziehung

11.09.2017 14:55 • #34


G
Zitat von MannbeiFreiburg:
Ne. aber wir haben uns gerade gewundert. gleicher Geburtstag
Ist erledigt

Ich haette mir instant nen B. aufgemacht wenn das ein und die gleiche Person gewesen waere .

Zitat von MannbeiFreiburg:
Und dass der S. so toll ist, ist die Illusion im Rausch. im Wahnsinn der Beziehung

Das stimmt
Gruss,
g

11.09.2017 14:59 • #35


Lucifer
Gut, also wie ihr Euch jetzt sicher denken könnt, werde ich vermutlich nicht sofort die Segel streichen.
Dann mache ich das hier vielleicht als eine Art Tagebuch über die Ereignisse derer, die vielleicht kommen.
Vielleicht profitiert ja noch jemand davon.

Wie gesagt im Moment gibt es seit zwei Tagen keinen Kontakt mehr zu ihr. Sie forderte ja Luft zum Atmen ein, ich nutze die Zeit um zu Arbeiten und für mich Dinge zu tun. Seit sie wieder von ihrem Festival da ist, kam natürlich nichts.
Ihre Nummer habe ich auf dem Handy gelöscht, damit ich keinen Status mehr in WhatsApp angezeigt bekomme. Auf Facebook ist sie deabonniert, damit auch da keine Meldungen rüber kommen.
Mental bin ich einigermaßen Fit und habe heute schon Kraftsport gemacht und war mit den Hunden weit laufen.

Im Moment schaue ich, warum ich so auf diese Frau fixiert bin? Vermutlich fehlt mir auch die gewisse Selbstliebe oder was weiß ich?
Es muss ja einen Grund haben, warum Mann auf so einen Trip geht.

11.09.2017 15:01 • x 1 #36


G
Zitat von Lucifer:
Dann mache ich das hier vielleicht als eine Art Tagebuch über die Ereignisse derer, die vielleicht kommen.
Vielleicht profitiert ja noch jemand davon.

Hab ich auch gemacht ist n paar 100Seiten lang geworden .
Gruss,
g

11.09.2017 15:02 • x 1 #37


A
Lucifer....auch ich habe fast alles, wie du beschrieben hast, erlebt....bin total süchtig geworden und hänge gerade seit fast 10 Wochen im Entzug.....schlimm, was diese Menschen mit uns machen....

11.09.2017 15:05 • x 2 #38


Lucifer
Zitat von anka76:
Lucifer....auch ich habe fast alles, wie du beschrieben hast, erlebt....bin total süchtig geworden und hänge gerade seit fast 10 Wochen im Entzug.....schlimm, was diese Menschen mit uns machen....


Interessant, wie ist es bei Dir gewesen, wie lange ging das?

11.09.2017 15:07 • #39


Memyself
Zitat:
Vielleicht profitiert ja noch jemand davon.


Wer sollte davon profitieren, dir beim zu Grunde richten zuzusehen? Da geht kein Mann auf einen Trip, völlig kindisch anzunehmen man könne aus so einer Beziehung als Sieger hervorgehen. Der Wahn ist kurz, die Reue lang..

11.09.2017 15:08 • x 3 #40


fe16
@MannbeiFreiburg
@gordon

Sorry ihr beiden , wenn es darum ging das ihr ev an die gleiche Person geraten sein könntet , kann ich euer Verhalten und den Wunsch des Abgleichens verstehen .

dann hab ich es falsch verstanden.

Es kam schon häufiger vor das man bei so Beziehungen dachte , äh wie jetzt kennt die meinen Ex.
das verhalten ist einfach zu gleich .

Klar kann man gut gemeinte Ratschläge geben .
Was man draus macht ist jedem selbst überlassen.
Am Anfang meiner Trennung war ich auch nicht aufnahme und umsatzfähig.
Ist so
Kopf Herz Bauch Verstand

11.09.2017 15:09 • x 2 #41


M
Bitte nicht Lucifer. verschon DICH

Zwei Tage. das kenn ich. ich brauch zwei Tage nur für mich. jaja

Und was tat sie an den Zwei Tagen?

Ich bin hin und sie war empört, sie liess mich nicht rein und meinte. es hätte ja sein können.

ja erwiderte ich, was ?

ganz einfach, da traf sie sich mit so manchem Ex, natülich nur Kino. während sie meine einzige beste Freundin von früher immer erwähnte und sowas von eifersüchtig war! aber sowas von

Oder der Tag, an dem es hiess, ich hätte soooo viele Frauen im Handy. ähm. 5 um genau zu sein, 4 Verwandtschaft und gebunden und eine Freundin die sie kannte

Da. musste ich doch. glatt. *beep*. hat die viele Männer drin!
Jaaaaa. das sind lauuuuter unsortierte Kontakte, wie Musiklehrer der Tochter (von vor 5 jahren und so. jaaaaa)

Mama Mia.

Wie schon gesagt, ich zieh mir das auch nicht mehr gerne rein

Komme mir grade vor wie in einer Horde Lemminge,. die es langsamm kapiert haben und Du stehst an der Kante und willst gerade springen

11.09.2017 15:12 • #42


Lucifer
Zitat von Memyself:

Wer sollte davon profitieren, dir beim zu Grunde richten zuzusehen? Da geht kein Mann auf einen Trip, völlig kindisch anzunehmen man könne aus so einer Beziehung als Sieger hervorgehen. Der Wahn ist kurz, die Reue lang..


Ja nun, zumindest ist es bei mir ja so, dass ich schon einiges erkannt habe und um ganz ehrlich zu sein, interessiert es mich jetzt schon fast vom psychologischen her, was da noch kommen mag.
Meine schlimmste Phase ist eigentlich die nach ihrem Urlaub gewesen. Da war ich am Abdrehen...
Jetzt ist es so, dass ich mir sehr viel im Netz zusammen suche und viel lese. Ich würde gerne sehen, ob sich das wirklich so bei ihr darstellt.

11.09.2017 15:14 • #43


fe16
@Lucifer

wie alt bist Du ?

11.09.2017 15:16 • #44


M
Zitat von Lucifer:


Das war jahrelang mein Antrieb... ihr zu beweisen, dass da was nicht stimmt

Lass es, verlorene Lebenszeit!

11.09.2017 15:17 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag