jakob0889
Gast
Folgende traurige Sache ist passiert, wir waren 7 Jahre beisammen und davon 4 zusammen gewohnt, ich habe eine Wohnung bekommen (Eigentum) welche wir gemeinsam bezogen haben. Ganz zu beginn der Bez war Sie erst 19, knapp 20 Jahre alt und hat mich 2x betrogen. Wir haben dann ausführlich darüber gesprochen (damals konnte man noch mit ihr normal reden) und Sie hat geschworen es nie mehr zu machen und ich habe ihr trotz null Vertrauen damals eine neue Chance gegeben die Sie wirklich genutzt hat, Sie war immer fär mich da, wir waren ein gutes "Team", alles hat im Prinzip bestens funktioniert und Sie hat immer wieder betont wie glücklich Sie nicht sei, letztes Jahr war für mich aus privaten Gründen nicht leicht und wie hatten sehr viele Höhen und Tiefen, man konnte auch immer weniger mit ihr über Probleme reden, heuer hat Sie wegen Kinderwunsch die Pille abgesetzt und seit dem Zeitpunkt ging es nur noch bergab, Sie hat mich durch ihr Verhalten (genervt, depressiv, aggressiv, ständig müde usw) richtig fertig gemacht sodass auch ich letztendlich immer genervter und egoistischer wurde. Ich wollte ihr ja helfen und das Gespräch suchen aber Sie hat jedesmal genervt abgeblockt. Ich war so wütent dass ich aus Verzweiflung mehrmals "Bitte packe und zieh aus" gesagt habe, gehen wollte und musste Sie letztendlich eh nie!
Gut, wie auch immer. vor 8 Wochen hat Sie dann all Ihr Zeug genommen , gemeint Ihr ist alles zu viel, der ganze Streit, meine Art und mein egoistisches Verhalten und Sie habe nur noch freundschaftliche Gefühle. Nach 2h war Sie weg und ich stand völlig am Boden zerstört dann alleine da und habe , ja ich weiß ein großer Fehler, 4 Wochen lang gebettelt bzw. Sie gebeten doch nicht alles aufzugeben, Sie meinte nein Beziehung keine aber Sie möchte unbedingt befreundet bleiben. hatten dann 2 Wochen Kontakt, täglich, inkl. Sex , Sie hat einen Sommerurlaub am See zugestimmt usw. also eigentlich wie eine Beziehung nur ohne zusammenleben, Sie meinte wenn die Freundschaft aus wäre würde Sie "innerlich zerbrechen". Gut hatten dann, eigentlich gegen meinen Wunsch, weiterhin Freundschaft weil ich mir eben Hoffnungen gemacht habe. umsonst, es kam immer nur ein "man wird sehen was die Zeit bringt" etc . also sah ich keinen Grund mehr die Freundschaft zu halten. nachdem ich ihr das mitgeteilt hab war Sie relativ genervt und antwortete nicht mehr, am nächsten Tag schrieb Sie guten Morgen und ich habe Sie gebeten mich in Ruhe zu lassen, Sie schrieb nur "ja , ok
Brauch jetzt euren Rat, da es mir sehr sehr schlecht geht, wie ich vorgehen soll!? Schreiben wird Sie mir nicht mehr weil Sie weiß ich möchte das nicht und ich möchte Ihr auch nicht schreiben weil das wäre ziemlich widersprüchlich hingegen meiner Bitte zu ihr, bin in einer Art "Spalt" gefangen, möchte dass es wieder was wird nur möchte ich nicht irgendetwas erzwungenes sondern dass es von Ihr kommt, oder soll auch was von mir kommen? Wenn ja, wie soll ich handeln? Will Sie nicht verlieren ihr aber auch nicht nachlaufen , ich weiß - schwierige Sache.
LG Jakob