E
Eva1234
Gast
Ich bin knapp 30 Jahre, Akademikerin- unabhängig, hübsch, sportlich und lustig. Seit 5 Jahren lebe ich mit meinem 6 Jahre älteren Freund zusammen. Ich wollte immer etwas aufbauen und uns privat absichern. Als wir ins deutschsprachige Ausland zogen, bekamen wir die Möglichkeit dazu. Doch er verlor schnell die Lust und zog sich zurück. Mit meiner Unterstützung und meinem Zuspruch hat er sich selbstständig gemacht. Nun möchte er plötzlich auch sein Privatleben neu regeln. Er ist mir gegenüber sehr hart geworden und kritisiert mich ständig. Ich erkenne ihn kaum wieder. So hat er mir auch eröffnet, wenn wir nicht innerhalb des nächsten Jahres ein Kind bekommen, ist es aus. Nach extrem entgegenkommenden Kompromissversuchen meinerseits hat er mir mitgeteilt, dass ich nicht mehr in sein Leben passe. Er wünscht eine weniger selbstständige Frau, die gerne putzt und ihm das Essen hinterherträgt. Wieso plötzlich dieser Wandel? Einst fand er genau die Eigenschaften gut an mir.

Nur leider hilft Dir das im Moment vermutlich wenig, wenn ich sowas sage. Sorge gut für Dich jetzt. Hast Du Freunde/ Familie mit denen Du sprechen kannst ?