Martin-1986
Mitglied
- Beiträge:
- 64
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 26
- Mitglied seit:
hier kommt meine Geschichte. Meine Frau und ich sind im Dezember 11 Jahre zusammen und davon 3,5 Jahre verheiratet. Wir sind 28 und 33 Jahre alt.
Die Trennung von Ihrer Seite ist jetzt knapp 2 Wochen her. Sie hat mir vor der Trennung noch gesagt, dass sie etwas ändern möchte, mich liebt aber nicht genau was. 3 Tage später kam der Knall. Sie war abweisend und zog mittags aus. Sie sagt dann, es wären keine Gefühle mehr da. 1 Woche später hat sie all ihre Sachen aus dem Haus genommen. Sie sagte, weil momentan niemand für sie das ist, weder Familie noch andere Leute, da diesen Schritt von ihr niemand versteht, ihr Arbeitskollege aus der Kita sie aufgefangen hat. Sie hätte in dieser Woche Gefühle entwickelt.
Wir hatten eine Bombenbeziehung in jeglicher Hinsicht, fühlten uns bei der jeweiligen Familie wie zu Hause, waren sehr viel verreist und hatten einige gemeinsamen Interessen. Meinen Vater hat sie persönlich vor 6 Jahren in den Tod begleitet weil ich nicht da war.
Wir wohnen erst seit 1 Jahr in unserem Neubau und konnten die Zeit noch gar nicht genießen.
Ende 2019 wurde bei ihr Endometriose festgestellt. Sie wurde dann im Februar 2020 schwanger und es kam in der 7. Woche zu einer Fehlgeburt. 3 Monate später wurde sie wegen der Endometriose operiert. Es wurde nicht besser und die Schmerzen blieben bis jetzt. Jetzt hat sie noch Zysten am Darm bekommen und dort Probleme und immer wieder zur gleichen Zeit die Schmerzen.
Sie hatte einen extremen Kinderwunsch und wollte dann am Tag der Trennung keine Kinder mehr. Sogar abtreiben hätte sie wollen, wenn sie jetzt schwanger wäre.
Ich bin total vor den Kopf gestoßen und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Keiner kommt an sie ran. Ihre Familie versteht es nicht. Das einzige was ich weiß ist, dass sie mit der Endometriose nicht klar kommt und alles in sich hineingefressen hat.
Ich habe vor 2 Tagen ihr ein Brief von 8 Seiten von Hand geschrieben aber es kam nichts zurück.
Ich wäre dankbar für Ratschläge.
Liebe Grüße
Martin