25

Ende nach 7 Jahren und Kinderwunsch

J
Sie meldet sich nicht mehr, frage mich echt wozu dann dieses Ganze mit , bitte Kontakt, Haushalt und F+, sieht Sie vl. endlich ein dass das Schwachsinn ist oder hofft Sie dass ich mich melde, gut das geht jetzt nicht mehr...Tel. Nr. gelöscht, überall blockiert! Ausser in Instagram da postet Sie täglich traurige Zitate , geht Ihr offensichtlich nicht gut - ihr Problem!
Hätte nie gedacht dass ich so rasch eine Person als gleichgültig betrachten kann!

11.05.2020 11:57 • #16


J
Sie fährt seit heute eine neue Masche, liked alles was ich in Instagram poste, schreibt mir total nett und nach kurzem Wortwechsel schreibt Sie stundenlang nicht obwohl gesehen steht, was ist das wieder für ein kindisches Verhalten ? Mir ist es im Prinzip egal kann nur nicht nachvollziehen was der Blödsinn soll!?

11.05.2020 22:30 • #17


A


Ende nach 7 Jahren und Kinderwunsch

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von jakob0889:
Sie fährt seit heute eine neue Masche, liked alles was ich in Instagram poste, schreibt mir total nett und nach kurzem Wortwechsel schreibt Sie stundenlang nicht obwohl gesehen steht, was ist das wieder für ein kindisches Verhalten ? Mir ist es im Prinzip egal kann nur nicht nachvollziehen was der Blödsinn soll!?


Tu Dir selbst einen Gefallen, indem Du die Kontaktsperre wieder einrichtest und sie auf allen Kanälen blockierst bzw löschst.

12.05.2020 10:38 • x 1 #18


J
Ich melde mich aktuell gar nicht und Sie schreibt nur hin und wieder, so alle 2 Tage, Hey wie gehts! Interessiert mich nicht wirklich so eine primitive 0815 Frage, daher antworte ich meist nur mit einem Wort , Sie versucht dann ein Gespräch aufzubauen nur ich block dann total ab, soweit alles gut bzw. komme langsam mit allem klar, es ist nur eine Ssche, Sie ist in Whatsapp seit dieser Woche oft schon ab 17-18 Uhr nicht mehr online, normal bis 23h ca! Ich weiß man sollte da nicht gucken nur frage ich mich ob Sie schon bei einem neuen sitzt !?

13.05.2020 21:45 • #19


J
Zitat von unbel Leberwurst:

Tu Dir selbst einen Gefallen, indem Du die Kontaktsperre wieder einrichtest und sie auf allen Kanälen blockierst bzw löschst.


Werde ich vermutlich machen obwohl der Kontakt eh schon fast bei Null ist!

13.05.2020 21:47 • #20


Gorch_Fock
Nicht vermutlich sonder machen. Eine Kontaktsperre muss mind. 8 Wochen laufen. In der Zeit tust Du Gutes für Dich.

13.05.2020 22:27 • x 1 #21


J
Sehe darin keinen Sinn, Kontakt ist sowieso gleich Null und ich bin ganz ehrlich zu euch und mir selbst, ich möchte Sie nicht mehr zurück, selbst wenm ein Wunder eintritt und Sie das will, NEIN! 8 Wochen seit Ende der Bez. ist zulange um da wieder was gerade zu biegen, vor allem wenn man mit einer Person zutun hat mit der man keine zielführenden Gespräche führen kann. Mich intertessiert nur ob Sie evtl schon einen Neuen hat, weil das wäre dann mega lächerlich von ihr!

13.05.2020 22:52 • #22


unbel-Leberwurst
Zitat von jakob0889:

Werde ich vermutlich machen obwohl der Kontakt eh schon fast bei Null ist!


Darum geht es nicht. Das triggert dich noch zu sehr, wenn sie dich irgendwo liked oder dir folgt oder wie das heutzutage heißt.

13.05.2020 23:12 • x 1 #23


D
Löschen und blockieren, Social Medias komplett meiden, konsequent.
So hart es auch klingt, aber Du musst so agieren, als gäbe es sie nicht mehr.
Das Warmhalten (Hey wie geht es Dir? Wollte nur mal hören, ob bei Dir alles okay ist., etc.) eisern unterbinden und technisch unmöglich machen.

Heilung beginnt erst, w2enn der Entzündunsherd großräumig herausgeschnitten wurde.

13.05.2020 23:14 • x 1 #24


J
Kleines Update: Obwohl ich bislang alle Gespräche abgeblockt habe und gestern (endlich) mal nichts von ihr kam, kam heute dafür umso mehr, also erstmal eine Guten Morgen SMS und dann wie es mir geht und bla bla bla, dann habe ich ihr nochmal deutlich erklärt ich habe Beziehung und Trennung langsam aber gut verarbeiet bzw. bin am Weg dahin und mir geht es sehr gut (Das ist die Wahrheit!) , dann meinte Sie , Sie möchte bitte weiterhin voneinander hören, ob ich schon eine Neue hab, Sie will keinen Neuen usw...
Man merkt es geht ihr schlecht, Kontaktsperre sehe ich hier für unsinnig, die eine Nachricht am Tag verkrafte ich, es geht mir jetzt allerding dennoch darum ( ja ich weiß, ich widerspreche mich) wie ich mich weiterhin für Sie attraktiv mache, dass es mir derzeit weitaus besser geht als ihr, GLAUBE ich zu wissen.
Kontaktsperre finde ich hier irgendwie unpassend , oder? Wie immer...ich weiß nicht was jetzt wieder der beste Weg ist den ich gehen sollte. Wäre Sie von heute auf morgen weg, wäre das für mich ehrlich gesagt kein Drama mehr! Aber WÜRDE sie mir zeigen / sagen etc dass sie wieder will würde ich Ihr VIELLEICHT eine Chance geben, nur wie bringe ich es soweit?

14.05.2020 13:55 • #25


D
Zitat von jakob0889:
Wäre Sie von heute auf morgen weg, wäre das für mich ehrlich gesagt kein Drama mehr! Aber WÜRDE sie mir zeigen / sagen etc dass sie wieder will würde ich Ihr VIELLEICHT eine Chance geben, nur wie bringe ich es soweit?


Sorry, aber wenn es kein Drama wäre, dann frage ich mich schon, was der Unsinn überhaupt soll?
Entweder ist diese Frau die Liebe Deines Lebens und dann wäre es durchaus ein Drama, oder warum würdest Du sie sonst eventuell (!) zurück nehmen?

Erst wenn sie sich richtig ins Zeug legst, fühlst Du wieder Liebe für sie oder wie muss man das verstehen?
Entweder zieht han eine aache durch und dazu gehört eine 1000%Kontaktsperre inklusive Verzicht aus Sicial Media, oder man nimmt die Probleme ernsthaft gemeinsam in Angeiff.
Aber dieses Wenn Du mich magst, mag ich Dich auch, das ist doch Kindergarten.

Du fragst, wie Du sie zum Kniefall kriegst?
Um dann genau WAS zu tun? Ihr vergeben? Sie lieben?

Liebe hat mit Spielchen, Nachrichten schreiben, stalking auf SM, Manipulationen und Kräftemessen rein GAR NICHTS zu tun.

14.05.2020 14:25 • x 1 #26


J
Sorry , habe mich ziemlich kompliziert bzw. falsch ausgedrückt, momentan ist Sie mir durch Ihre Unentschlossenheit sehr unattraktiv geworden!

Würde Sie auf mich zukommen, aber mit klaren Worten, sprich dass Sie wieder eine Beziehgung will lass ich mit mir reden.
Aber diese Freundschaftsschiene die Sie derzeit (alleine) führt, bringt nichts, daher: Wie bringe ich Sie dazu dass Sie wieder mehr als diese Freundschaft will!?

14.05.2020 14:40 • #27


J
PS: Wie kann ich ihr am Besten EINDEUTIG klar machen dass Sie sich nur melden braucht wenn Sie weiß dass sie es nochmal versuchen will, jeden Tag dieselbe 0815 Nachricht zu beantworten ist doch Schwachsinn!

Zitat von Dracarys:
Du fragst, wie Du sie zum Kniefall kriegst?
Um dann genau WAS zu tun? Ihr vergeben? Sie lieben?


Zu vergeben und erneut eine Beziehung versuchen!

Zitat von Dracarys:
Aber dieses Wenn Du mich magst, mag ich Dich auch, das ist doch Kindergarten.

Um Gottes Willen nein!

Zitat von Dracarys:
Erst wenn sie sich richtig ins Zeug legst, fühlst Du wieder Liebe für sie oder wie muss man das verstehen?


Nein dann weiß ich was Sie will und vl. ändern sich somit meine Gefühle wieder!

14.05.2020 15:09 • #28


unbel-Leberwurst
Zitat von jakob0889:
Sorry , habe mich ziemlich kompliziert bzw. falsch ausgedrückt, momentan ist Sie mir durch Ihre Unentschlossenheit sehr unattraktiv geworden!

Würde Sie auf mich zukommen, aber mit klaren Worten, sprich dass Sie wieder eine Beziehgung will lass ich mit mir reden.
Aber diese Freundschaftsschiene die Sie derzeit (alleine) führt, bringt nichts, daher: Wie bringe ich Sie dazu dass Sie wieder mehr als diese Freundschaft will!?


Was ist denn mit euren Problemen, die letztlich zu der Trennung geführt haben?
Würden die sich auf einmal in Luft auflösen?

14.05.2020 16:28 • #29


N
Zitat von jakob0889:
Würde Sie auf mich zukommen, aber mit klaren Worten, sprich dass Sie wieder eine Beziehgung will lass ich mit mir reden.


Sry Wenn ich wieder etwas grob schreibe...

Aber Alter, echt jetzt, du willst dich echt nochmal auf sie einlassen, wenn sie es von sich aus wollte?

Hast du kein Selbstwertgefühl, hast du Angst kein anderes Mädel zu finden?

Wie kannst du damit leben, das sie dich schon zweimal beschissen hat,?

Woher willst du wissen das sie es kein drittes oder gar viertes mal tut?

Also echt ey, kneif die A. Backen zusammen, lassen ziehen und nicht wieder kommen und such dir nen Mädel was es ernst mit dir meint, es gibt genug da draussen.

Komm schon, ich kann das nicht glauben...

14.05.2020 16:38 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag