NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14485
Zitat von jakob0889:ich habe Beziehung und Trennung langsam aber gut verarbeiet bzw. bin am Weg dahin und mir geht es sehr gut (Das ist die Wahrheit!)
Wem willst du hier was vormachen? Dir? Uns?
Jeder -mich eingeschlossen- der nach einer langjährigen Beziehung verlassen wurde, weiß, wie beschi**en es dir geht. Einen auf toughen Macker zu machen hilft dir hier gar nichts.
Zitat von jakob0889:Man merkt es geht ihr schlecht, Kontaktsperre sehe ich hier für unsinnig, die eine Nachricht am Tag verkrafte ich, es geht mir jetzt allerding dennoch darum ( ja ich weiß, ich widerspreche mich) wie ich mich weiterhin für Sie attraktiv mache, dass es mir derzeit weitaus besser geht als ihr, GLAUBE ich zu wissen.
Dieses Verhalten ist auch mir nicht neu. Natürlich hofft man, dass es der Ex-Partnerin wesentlich schlechter geht.
Anders ist es schwer zu ertragen. Schließlich leiden man selber, wie ein angeschossener Hund.
Mit der Kontaktsperre ist es so. Du hältst ihr und vor allem dir damit eine Tür offen. Man hat Angst diesen Menschen ganz zu verlieren. Das sie einen wohlmöglich vergisst. Dem ist aber nicht so. Um sie zum Nachdenken anzuregen, muss sie aber das Gefühl haben, dich verloren zu haben.
Solange du reagierst und diese Tür offen lässt, weiß sie, dass sie dich noch in der Hand hat.
Zitat von jakob0889:PS: Wie kann ich ihr am Besten EINDEUTIG klar machen dass Sie sich nur melden braucht wenn Sie weiß dass sie es nochmal versuchen will, jeden Tag dieselbe 0815 Nachricht zu beantworten ist doch Schwachsinn!
Dann tue es auch nicht.
Dieses "Melde dich nur, wenn du eine Beziehung willst" ist totaler Schachsinn und heißt soviel wie "Ich warte auf dich".