27

Eheprobkeme durch Kinderwunsch - jetzt Affäre

H
Ich bin verzweifelt. Sonst würde ich nicht in dieses Forum schreiben.

Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren und wenigen Monaten verheiratet. Wir lernten uns über das Internet kennen und trafen uns auf halber Strecke in Prag. Sie kommt aus Russland und ich aus Deutschland. Wir empfanden es beide als eine echte Liebesgeschichte. Ich flog nach Russland, sie besuchte mich in Deutschland und ein Jahr später heirateten wir um ein gemeinsames Leben aufzubauen. Sie kam nach Deutschland.

Letztes Weihnachten erfuhr ich, was ich schon ahnte: Meine Frau trifft sich mit einem anderen Mann. Ich spionierte aufgrund meiner Vorahnung eine WhatsApp-Nachricht auf ihrem Handy. Sie plante zu diesem Zeitpunkt, zu ihm zu ziehen und eine Ehe, in der sie sich als Frau vernachlässigt fühlte zu verlassen. 2 Tage später fuhr ich mit ihr an den Ort zurück, an dem wir uns kennenlernten: Prag. Wir verbrachten dort schöne, aber auch streitende Momente. Silvester wollte sie erst mit ihm verbringen, dann doch mit mir weil er absagte.Aufgrund meines Sinneswandels und meinem plötzlichen Interesse für sie kam es vorerst nicht dazu, dass sie zu ihm zog.

Zu erst erfuhr ich, dass sie mit diesem Mann S. hatte um vielleicht auf diesem Wege ein Kind zu bekommen. Denn nach einer erfolglosen künstlichen Befruchtung mit mir im Jahr 2015 gab er ihr Nähe und vielleicht die Chance auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Meine Frau hat Endometriose, vermutlich die Ursache für unsere Kinderlosigkeit. Dieser Mann verliebte sich in meine Frau und meine Frau fühlt sich laut ihrer Aussage zu ihm hingezogen. Ging aber immer davon aus, dass zwischen ihnen nichts entstehen kann, da er sowieso ausserhalb arbeitet.

Der Januar 2016 war geprägt von einem hin- und her. An einigen Wochenenden war sie bei ihm, an einigen Wochenenden mit mir, wenn er in Österreich arbeitete.

Trotz der Affäre gab ich mir Mühe, meiner Frau so gut es geht zu zeigen, dass ich sie liebe und es nie meine Absicht gewesen ist sie zu vernachlässigen. Sie wunderte sich über meinen Sinneswandel.

Doch all die Mühen führten trotzdem dazu, dass dieser Mann immer wieder in ihr Leben trat. Ich unternahm mit ihr viel. Leider immer geprägt vom Beigeschmack der Affäre. Ich habe es nicht geschafft diesen Typ emotional gänzlich auszublenden.

Im Sommer wohnte sie zu erst eine Woche bei ihm, später dann zwei Wochen. Und dieser Mann versuchte bereits nicht mehr außerhalb der Stadt zu arbeiten sondern in der gleichen Stadt wie sie.

Meine Frau kam wieder zurück. Sie habe einen Fehler gemacht, könnte mit diesem Mann nicht zusammen leben, er sei kompliziert. Sie möchte mit mir zusammen bleiben, in den Urlaub mit mir fahren und danach einen zweiten Kinderwunsch-Termin in Angriff nehmen. Wir verbrachten im August den gemeinsamen Urlaub miteinander.

Dieser Mann ließ nicht locker. Weiterhin bombardierte er meine Frau vermutlich täglich mit WhatsApp-Nachrichten. Einmal kam es sogar zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit mir.

Er druckte den vollständigen WhatsApp-Nachrichten-Austausch mit ihm und meiner Frau aus und schickte mir mehrere Seiten anonym per Post. In der Hoffnung ich werfe sie aus
unserer gemeinsamen Wohnung und sie kommt zu ihm. Ich las diese nicht, sondern gab diese Briefe sofort meiner Frau weiter. Dies verschärfte wieder den Kontakt der beiden.

Es gab eine Schlüsselwoche, in der meine Frau sich offensichtlich wieder depressiv fühlte. Wir waren am See mit unserem gemeinsamen Hund und sie stellte mir folgende Frage: “hast Du eigentlich das Gefühl das Du lebst oder existierst”. Sie erklärte mir, dass ihr der “Input” fehlt. Wir immer zu zweit. Ich habe tatsächlich keinen Freundeskreis in meinem Leben aufgebaut.

Es kam immer wieder zu kurzen Treffen zwischen ihnen. Sie ließ ihn abblitzen.

Sie traf sich später mit einer Freundin. Er soll hartnäckig ihr per Handy geschrieben haben. Er fuhr zu dieser Freundin. Irgend etwas passierte wieder zwischen ihnen.

Und so war es eben vor 4 Wochen, dass meine Frau es für besser hält das ich auf der Couch schlafe. Denn es ist moralisch nicht korrekt zwei Männer zu küssen. Sie bekommt diesen Mann nicht aus ihrem Kopf.

Sie möchte nicht zu ihm einziehen. Wir können aus finanziellen Gründen nicht räumlich voneinander leben da wir in diesem Jahr auch eine gemeinsame Wohnung gekauft haben. Es dauert noch bis Dezember bis Schulden von ihrer Seite gegenüber einer Dritten Person getilgt sind. Dann schaut sie weiter. Ich darf entscheiden, ob ich in diese gekaufte Wohnung einziehen möchte oder ob sie es tut.

Und eigentlich weiß sie gar nicht was sie will, sie macht das wonach ihr der Sinn steht. Das hat natürlich meistens mit ihm zu tun. Das einzige was sie ganz genau weiß: sie will Mama sein.

Die wenigen Situationen mit mir sind meist nicht so prickelnd. Ich ziehe für ihr Empfinden oft ein saures Gesicht oder es stehen entsprechende Diskussionen, zB. wenn er auf ihrem Handy anruft.

Und trotzdem passiert es, dass meine Frau sich früh zu mir auf die Couch legt und ein paar Minuten mit mir kuschelt oder eine Umarmung von mir sucht. Es war auch möglich aus eigener Initiative sie zu küssen, auch wenn sie dann immer sagt “das ist nicht richtig” Sie verhält sich wie ein Spielball zwischen zwei Männern.

Den Kinderwunsch-Termin musste ich auf ihr Drängen hin absagen. Das führte dazu, dass sie sich, wie sie mir sagte bei ihm die Augen ausweinte. Er bot ihr an mit ihm diesen Termin zu machen weil es mit mir nicht funktionierte. Jetzt geht er zusammen mit meiner Frau ins Kinderwunsch-Zentrum.

Nun sitze ich hier allein und schreibe diese Zeilen. Ich liebe meine Frau. Ich fühle mich als Mutter, Vater, Freund und Ehemann. Vermutlich in dieser Reihenfolge.

Ich zermartere mir den Kopf, ob s.uell etwas mit mir nicht stimmt, ich keine Attraction erzeugen kann. Ich frage mich selbst, warum ich keinen Freundeskreis habe. Dies sind meine innerlichen Hauptthemen, es gibt keine anderen Gedanken. Ich gehe trotz allem regelmäßig ins Fitness-Studio und verbringe die Zeit mit unserem gemeinsamen Hund. Aber die Wochenenden sind für mich eine Katastrophe. Es scheint die Zeit dehnt sich aus.

Wenn sie sagt, dass ich sie schon früh in der Ehe vernachlässigt habe dann hat sie recht. Wenn ich mir selbst die Frage nach dem “Warum” Stelle dann weiß ich das es zu diesem Zeitpunkt Überforderung war. Es war für meine Frau sehr schwer sich in Deutschland zu integrieren. Es gab sehr intensive, emotionale Ausbrüche von ihrer Seite. Sie fand hier keinen Job, vor allem nicht als Lehrerin. Und diese ganze Hilflosigkeit und Depression ihrerseits und auch der finanzielle Gesichtspunkt für zwei Menschen sorgen zu müssen - ich arbeitete viel - führte dazu. Ich wollte ihr schließlich ein angenehmes Leben bereiten. Gemeinsame Urlaube, für sie die Möglichkeit jederzeit nach Russland fliegen zu können. Sie sagte mir schon 2011 einmal “ich muss mir einen anderen Mann suchen der hat S. mit mir wenn du ihn nicht hast”. Ich weiß nicht, was damals mit mir los war. Und so kam es dazu, sie hatte mit diesem Mann 2011 bereits einmal Kontakt und brach diesen sofort wieder ab. Erst 4 Jahre später wegen ihrer Kinderwunsch-Depression nahm sie den Kontakt wieder auf. Laut ihrer Aussage mit dem Wunsch schwanger zu werden da er dann sowieso wieder weg ist.

Irgendwann heute Abend kommt sie nach Hause. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich will keine Diskussion, keinen Streit. Ich möchte eine angenehme Zeit mit ihr und natürlich wünsche ich mir Nähe und S. mit meiner Frau denn sie muss nur den Raum betreten und ich fühle mich angezogen und berührt. Aber vermutlich auch verletzt, denn ich habe Tränen in den Augen wenn ich das hier schreibe.

Morgen früh fahre ich sie auf unsere gemeinsame Arbeitsstelle, den ich habe ihr damals aus lauter Verzweiflung einen Job in unserer Firma angeboten. Sie wollte arbeiten, nicht zu Hause sitzen und keinen Platz in der Gesellschaft haben.

Ich habe immer noch den Eindruck das meine Frau mich liebt. Aber ich weiß auch das sie sich zu diesem Mann hingezogen fühlt. Ihn vielleicht auch liebt.

Ich will mir ständig eine Strategie zurecht legen meine Frau zu erobern. Aber die Situation wird immer härter. Letztes Wochenende habe ich vor Publikum vor ihr gesungen. Ich wollte ihr zeigen, dass ich Dinge tun kann die man nicht von mir erwartet. Das ich bereit bin für Veränderungen.

Sie sagte zu mir gestern Abend:

"ich habe immer auf mein Handy geschaut ob Du mir etwas geschrieben hast. Eigentlich darf ich Dir das nicht sagen, ich will Dir keine Hoffnungen machen"

Vielleicht gibt es hier in diesem Forum Hinweise für eine derartige Situation. Soll ich gar nicht mehr mit ihr sprechen? Wir wohnen noch im selben Haushalt und es gibt Momente in dem sie Nähe sucht.

Ich bin übrigens 33 Jahre, meine Frau ist 29 und dieser Typ 40.

16.10.2016 18:23 • #1


lonely82
@helicopter Guten Abend, mein Gott was machst du/ ihr nur durch?
Da läuft es mir Eiskalt den Rücken runter
Ich habe es so verstanden das Deine Frau ziemlich egoistisch denkt, handelt und fühlt.
Ich kann jetzt nur darüber schreiben wie ich es verstanden habe.
Im Grunde hat Sie ja schon vor Jahren jemanden außerhalb der Ehe gesucht. Da htte Sie den Kinderwunsch schon? Sorry, aber wenn es einen Kinderwunsch gibt, geht man den Weg gemeinsam oder aber getrennt. Man trifft für sich eine Entscheidung und sollte dazu stehen.
Sie spielt mit Dir und hält dich warm, oder?
Du liebst Sie und lässt alles mit dir machen, ist das okay für dich?
Schau eure Situation mal von außen an.
Wielange möchtest/kannst du das noch mitmachen/aushalten?
Ich denke du solltest dich aus dieser Situation /Beziehung ziehen..denn gekämpft hast du..Sie erwiedert es nicht.
Mach dich nicht kaputt ..

16.10.2016 20:08 • x 2 #2


A


Eheprobkeme durch Kinderwunsch - jetzt Affäre

x 3


K
Statt dir den Kopf über Nebenbuhler, Attraction und keine Freunde etc. zu zermartern, solltest du dir lieber zuerst Gedanken über deine gegenwärtige Lebenssituation machen. Deine Frau liebt dich nicht mehr, was willst du da noch weiter um den heißen Brei diskutieren und dich als Hund an der Leine anbieten. Sie hat sich bereits eindeutig gegen dich entschieden und du läufst ihr auch noch wie ein Dackel hinterher, während sie ihren Input kriegt.

Lass sie los. Alles andere wäre nur ein hinauszögern von ohnehin unvermeidlichen Abläufen, was allerdings auf deine Kosten geht.

16.10.2016 20:36 • x 1 #3


H
Es fällt mir äußerst schwer mich aus der Beziehung zu ziehen, weil wir trotz allem einen herzlichen Umgang miteinander haben. Sie schaut mir oft in die Augen wenn wir miteinander reden. Den Kinderwunsch hatte sie schon zu diesem Zeitpunkt, jedoch nicht das Wissen darüber das sie offensichtlich keine Kinder bekommen kann. Davon erfuhr sie erst zwei Jahre später. Aus heutiger Sicht scheint es mir, dass sie in unserer Ehe sehr viel gelitten hat und sie leidet irgendwie auch an dieser Situation, zumindest habe ich sie schon oft weinen sehen müssen. Meine Frau wirkt nicht sehr egoistisch, sondern harmoniebedürftig und familiär. Wenn jedoch die Dinge nicht nach ihrem Willen laufen, dann ist sie zickig und auch egoistisch. Sie sagt ja, ich bin jetzt egoistisch, ich mache das was ich will und wenn dieser Mann nicht wäre, dann würde es vielleicht sogar zwischen uns wieder funktionieren, denn Du gibst Dir sehr viel Mühe.

Die ersten Monate hieß es noch sie liebt uns beide. Nun wurde ich abgestellt, damit sie sich nicht unter Druck fühlt. Deswegen zieht sie bei ihm wohl auch nicht ein. Allerdings weiß ich auch das dieser Mann einen sehr manipulativen Einfluß auf meine Frau hat und viel redet.
Es fällt mir schwer meiner Frau ihre eigenen Entscheidungen abzunehmen zu müssen und im Moment weiß ich nicht wie ich das tun soll. Ich kann natürlich sagen ich fahre Dich nicht ins Büro komm alleine klar. Wir wachen trotzdem morgens gemeinsam auf. Bis der Tag kommt und jemand in die bereits gekaufte Eigentumswohnung ziehen muss.

16.10.2016 21:49 • #4


lonely82
Zitat von helicopter:
Sie sagt ja, ich bin jetzt egoistisch, ich mache das was ich will und wenn dieser Mann nicht wäre, dann würde es vielleicht sogar zwischen uns wieder funktionieren, denn Du gibst Dir sehr viel Mühe.

Du gibst dir sehr viel mühe? Na sage mal, baut Sie darauf Eure Ehe auf?
Was bitte ist das für eine Aussage?
Was bitte ist das für eine Ehe?
Gut es gibt Paare die eine offene Beziehung führen..Aber diese Paare waren sich von Anfang an einig.
Wenn Sie solch eine Aussage trifft, ist Sie sich doch selbst nicht sicher. Wenn Sie keine Gefühle für den anderen Mann hat, würde Sie sich nicht so verhalten!
Entschuldige aber was willst Du von deiner Frau? Oder besser, was willst Du noch von deiner Frau? Willst Du nun ewig 2.sein? In EURER Ehe?
Also ich weiß nicht was das für eine Ehe ist!? Ist es überhaupt noch eine Ehe? Ich persönlich glaube nicht.

Tut mir leid das Du nicht das liest was Du vielleicht gern lesen möchtest. Aber nur Du kennst eure Situation und wir können Dir etwas Rat geben oder in schweren Zeiten bei stehen. Aber mach Dir erst einmal bewusst was Du möchtest. Entweder Du akzeptierst Eure Situation und kannst so leben..oder aber zieh die Reißleine.
Ich denke Du hast nun alles gegeben, aber vielleicht solltest Du hier einen Cut machen.

Ich persönlich staune welche Situationen es alles gibt. Könnte damit garnicht umgehen wenn mein Mann (also wenn ich in der Situation wäre) zu einer anderen Frau gehen würde und sogar überlegt dort einzuziehen. Nee da wäre mir alles klar.

Ich möchte aber niemanden Verurteilen. Meine Worte sind meine Meinung zu dem was ich verstanden habe.

16.10.2016 22:04 • x 2 #5


K
Zitat:
Es fällt mir äußerst schwer mich aus der Beziehung zu ziehen, weil wir trotz allem einen herzlichen Umgang miteinander haben.

Da malst du dir ein buntes Luftschloss aus. Lese ich nämlich deinen ersten Beitrag, sehe ich da keinen herzlichen Umgang. Zwischendurch mal nett sein oder zuhause der Ruhe halber harmonievoll sein, hat nichts mit einem herzlichen Umgang zu tun.



Zitat:
Die ersten Monate hieß es noch sie liebt uns beide.

Wir wissen doch, spätestens wenns drauf ankommt, brauchen wir nicht auf Worte bauen. Außerdem genügt ein nüchterner Blick auf die Taten...



Zitat:
Sie sagt ja, ich bin jetzt egoistisch, ich mache das was ich will und wenn dieser Mann nicht wäre, dann würde es vielleicht sogar zwischen uns wieder funktionieren, denn Du gibst Dir sehr viel Mühe.

Worte. Vielleicht, wenn, bla...


Zitat:
Nun wurde ich abgestellt, damit sie sich nicht unter Druck fühlt. Deswegen zieht sie bei ihm wohl auch nicht ein. Allerdings weiß ich auch das dieser Mann einen sehr manipulativen Einfluß auf meine Frau hat und viel redet.

Kurzum: Ihr beide könnt ihr letztendlich nicht das geben, was sie meint haben zu müssen.



Zitat:
Es fällt mir schwer meiner Frau ihre eigenen Entscheidungen abzunehmen

Wovon redest du? Du bist ein eigenständiger Mensch der eigene Entscheidungen treffen kann und soll.


Wie gesagt. Alles um den heißen Brei. Loslassen wäre eure einzige eventuelle Chance, und falls es nix wird, immerhin eine Chance für dich ganz alleine. Alles andere geht auf deine Kosten.

16.10.2016 22:06 • x 3 #6


H
Hallo helicopter,
solange du keine Konsequenzen für dich ziehst, wird deine Frau weiter auf deinen Gefühlen herumtrampeln.
Einfach auch, weil sie es kann.
Setze ihr eine Frist bis wann sie ausgezogen sein muss- kann ja zu dem anderen gehen.
Auch wenn es dir sehr schwer fällt dies zu tun, ist es der einzige Weg deine Frau auch zu einer Entscheidung zu zwingen.

16.10.2016 22:33 • x 5 #7


unbel-Leberwurst
Zitat von helicopter:
Und so war es eben vor 4 Wochen, dass meine Frau es für besser hält das ich auf der Couch schlafe. Denn es ist moralisch nicht korrekt zwei Männer zu küssen.



Sofortmassnahme: Du gehst ins Ehebett und sie auf die Couch.
Wenn sie ein moralisches Problem hat, muss sie auch die Konsequenzen tragen.

17.10.2016 09:49 • x 5 #8


H
Es ist wohl sicher die einzige sinnvolle Variante, sich emotional abzukapseln.

Was wir Menschen nicht alles für Luxus-Probleme konstruieren können ^^

Ich habe mir heute früh schon vorgenommen, heute Abend wieder in meinem Bett zu
schlafen, denn ich habe mir nichts mehr vorzuwerfen. Was sie damit tut ist ihre Angelegenheit.
Alle Dinge die sie mir vorgeworfen hat, an denen arbeite ich offensichtlich und für alle sichtbar.

17.10.2016 12:41 • x 1 #9


unbel-Leberwurst
Ich zitiere mal Marlene Dietrich:

Eine Frau wird alles tun, um einen Mann zu verändern. Und wenn sie es geschafft hat, interessiert sie ihn nicht mehr.


Verbieg Dich nicht! Sei Du selbst!

17.10.2016 13:06 • x 1 #10


S
[quote=helicopter

Und eigentlich weiß sie gar nicht was sie will, sie macht das wonach ihr der Sinn steht. Das hat natürlich meistens mit ihm zu tun. Das einzige was sie ganz genau weiß: sie will Mama sein.

Die wenigen Situationen mit mir sind meist nicht so prickelnd. Ich ziehe für ihr Empfinden oft ein saures Gesicht oder es stehen entsprechende Diskussionen, zB. wenn er auf ihrem Handy anruft.

Sie verhält sich wie ein Spielball zwischen zwei Männern.

. Er bot ihr an mit ihm diesen Termin zu machen weil es mit mir nicht funktionierte. Jetzt geht er zusammen mit meiner Frau ins



Ich wollte ihr schließlich ein angenehmes Leben bereiten. Gemeinsame Urlaube, für sie die Möglichkeit jederzeit nach Russland fliegen zu können. Sie sagte mir schon 2011 einmal “ich muss mir einen anderen Mann suchen der hat S. mit mir wenn du ihn nicht hast”.

Letztes Wochenende habe ich vor Publikum vor ihr gesungen. Ich wollte ihr zeigen, dass ich Dinge tun kann die man nicht von mir erwartet. Das ich bereit bin für Veränderungen.


Ich bin übrigens 33 Jahre, meine Frau ist 29 und dieser Typ 40.[/quote]

Lies dir das selbst durch. Wann warst du bereit deine Würde an der Gaderobe abzugeben? Hole sie dir zurück.

Bei allem Verständnis für einen Kinderwunsch...aber mit diesen Eigenschaften muss deine Frau wohl noch viel lernen. Notwendige Reife und Verantwortungsbewusstsein wären schon mal Teil 1. Die Diagnose von ihr tut mir leid, das erschwert den Kinderwunsch, rechtfertigt aber nicht ihr Verhalten.

17.10.2016 15:04 • x 2 #11


H
ich weiß, dass man ihr Verhalten nicht rechtfertigen kann.

Ein Bekannter hat mir gesagt, dass ich sie wahrscheinlich zu einer Prinzessin erzogen habe.

Zum Thema Kinderwunsch: Ihre nüchterne: Analyse war: mein Spermiogramm-Ergebnis war ja nicht so gut
und die Wahrscheinlichkeit mit ihm sollte höher sein. Ich habe darauf nur geantwortet: Das dies eine blöde
Argumentation ist. Demnach kann man sich auch einfach einer Samenbank bedienen.

Ein Arzt hatte mal zu mir gesagt: Ja es ist eine schwierige Situation. Aber Eltern sein ist auch nicht einfach,
demnach betrachten sie die Torturen welche sie auf sich nehmen als eine vorgezogene Elternschaft. Ich empfand
das als einen sinnvollen Spruch. Zu mal man sich vor Augen halten muss, dass eine derartige Therapie in den
wirklich seltensten Fällen beim ersten Mal funktioniert.

Meine Würde habe ich vermutlich abgegeben, als es ihm einfiel mich auf der Straße körperlich anzugreifen.
Keine Ahnung was mit mir los ist.

Ich bin ihr heute jedenfalls nüchtern aus dem Weg gegangen.

17.10.2016 15:21 • x 1 #12


S
Zitat von helicopter:
ich weiß, dass man ihr Verhalten nicht rechtfertigen kann.

Ein Bekannter hat mir gesagt, dass ich sie wahrscheinlich zu einer Prinzessin erzogen habe.

Zum Thema Kinderwunsch: Ihre nüchterne: Analyse war: mein Spermiogramm-Ergebnis war ja nicht so gut
und die Wahrscheinlichkeit mit ihm sollte höher sein. Ich habe darauf nur geantwortet: Das dies eine blöde
Argumentation ist. Demnach kann man sich auch einfach einer Samenbank bedienen.

Ein Arzt hatte mal zu mir gesagt: Ja es ist eine schwierige Situation. Aber Eltern sein ist auch nicht einfach,
demnach betrachten sie die Torturen welche sie auf sich nehmen als eine vorgezogene Elternschaft.


Du hast sie eher zur Frau erzogen, die mit dem Fuß aufstößt, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Ihr Wille ist es Mutter zu werden, unabhängig wer der Vater ist und unabhängig davon, wen sie emotional verletzt. Entspricht dem Stand eines Kleinkindes, das sich nicht bewusst ist, dass Elternschaft von einem nicht geprägt sein sollte: Egoismus und Erfüllung persönlicher Bedürfnisse.
Wenn ich als Mann eine Frau nicht zur Mutter meiner Kinder wählen würde, dann diese. Entschuldige bitte meine unverblümten Worte.

17.10.2016 15:33 • #13


unbel-Leberwurst
Zitat von helicopter:

Meine Würde habe ich vermutlich abgegeben, als es ihm einfiel mich auf der Straße körperlich anzugreifen.
Keine Ahnung was mit mir los ist.



Ui, so was kann einen Schlüsselszene sein. Wie hast Du Dich denn da verhalten bei dem Konflikt?

Warst Du ein Mann oder ein Weichei in ihren Augen?

17.10.2016 15:45 • #14


H
In ihren Augen ein Weichei, weil ich genau wusste das ich nächsten Tag wichtiges Vorstellungsgespräch habe und mir keine Verletzungen leisten kann. Also war ich passiv. Allerdings hat der nette Herr durch seine wohl angebliche Soldaten/Auslandserfahrung einen gewissen Vorteil gehabt und mich sofort in einer dumme Position gebracht. Dieser komische Typ hat sich danach selbst bei der Polizei angezeigt.

17.10.2016 15:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag