Drops07
Mitglied
- Danke erhalten:
- 983
Zitat von helicopter:Ein Bekannter hat mir gesagt, dass ich sie wahrscheinlich zu einer Prinzessin erzogen habe.
Ich vermute eher, dass sie schon immer eine kleine "Möchtegern Prinzessin" gewesen ist.
Zitat von helicopter:...zu diesem Zeitpunkt Überforderung war. Es war für meine Frau sehr schwer sich in Deutschland zu integrieren. Es gab sehr intensive, emotionale Ausbrüche von ihrer Seite. Sie fand hier keinen Job, vor allem nicht als Lehrerin. Und diese ganze Hilflosigkeit und Depression ihrerseits und auch der finanzielle Gesichtspunkt für zwei Menschen sorgen zu müssen - ich arbeitete viel - führte dazu. Ich wollte ihr schließlich ein angenehmes Leben bereiten.
Klar ist das schwer aus einem fernen Land hier her zu kommen und Fuss zu fassen, das ist schon anstrengend und erfordert ne Menge mehr als nur "Hübsch" zu sein. Und genau da steckt eben ihr Manko, sie ist "Prinzessin" und Du der "Bedienstete" welcher ihr ein schönes Leben bieten muss, selbstverständlich inkl. Kinderwunsch usw., dies kontest Du nicht leisten und ab nun an taugst Du eben nur noch als welcher der das schöne Leben bietet, den Rest trägt der andere dann zu ihrem Lebensglück bei.
Und wenn ich dann so lese, 6 Jahre paar Monate verheiratet...so ca. vor einem Jahr fängt Drama an....sind dann 5 Jahre Ehe welche man benötigt um Dauerhaft in DE zu bleiben....möchte an der Stelle nix unterstellen, fällt mir nur mal so am Rande auf....