Simba25
Mitglied
- 1
Wir haben vor zwei Jahren unser Kind in der Schwangerschaft verloren.
Das hat uns sehr getroffen. Leider möchte mein Partner seither kein weiteres Kind mehr ( wir haben schon einlebendes Kind).
Davon abgesehen hat er mittlerweile keinerlei s.uelles Interesse an mir. Er sagt, er hat keine Lust mehr. Wenn ich mich beschwere, bzw. Versuche konstruktive Vorschläge zu machen, hat er noch wenigef Lust. Ein Teufelskreis. Davon abgesehen, daß mir der Sex fehlt, läßt sich so auch kein Kind zeugen. Aber gut, daß will ER ja eh nicht.
Wir haben jetzt eine Paartherapie angefangen, der Therapeut hat vorgeschlagen, mit kuscheln etc. anzufangen.
Aber von ihm kommt null. Er nimmt mich nicht in den Arm und versucht erst gar nicht mir näher zu kommen. Leider hat er zusätzlich auch noch Potenzstörungen. Wenn ich das so schreibe, klingt das echt wie in einem schlechten Film...
Über Trennung haben wir auch schon gesprochen. Wenn er sich bezüglich uns und auch meinem Kimderwunsch nicht entscheiden kann, werde ich mich wohl trennen.
Leider bin ich auh nicht mehr die Jüngste, sonst könnte ich ja noch warten. Aber ich will bald eine Entscheidung, er hält mich ja jetzt schon 2 Jahre ( seit dem Tod unseres Kindes) hin.
Was kann ich tun?