4

Ungewisse Sache

C
Hey ihr Lieben, hab da ein Thema,was mir immoment sehr viele Gedanken bereitet.

Im Juli letzten Jahres habe ich eine Frau kennen gelernt.Wir haben uns ein paar mal getroffen und verstanden uns auch sehr gut,nur wollte ich damals keine Beziehung.
So ist daraus eben was lockeres geworden und wir haben einige Male miteinander geschlafen.

Es ist aber keine reine S.,weil da auch Gefühle mit im Spiel sind und wir auch ohne S. schon einiges unternommen haben und einfach eine große Bindung zueinander besteht.

Vor ein paar Wochen hat Sie dann auf einmal nicht mehr so viel geschrieben und wirkte von mir genervt.
Ich hab gefragt was los sei und sie sagte nach längerem Gespräch,dass sie auch mal Zeit für sich braucht und nicht erdrückt werden will.
Hab ich so akzeptiert und danach war wieder alles in Ordnung.

Vergangene Woche war wieder das gleiche,sie schrieb kaum usw. auf die Frage von mir ob sie das ganze überhaupt noch möchte ist nur ein nicht schon wieder gekommen. Danach ist auch seit Samstag nichts mehr von ihr gekommen.
Vielleicht bin ich auch zu naiv und mache mir viele Sorgen,weil im Prinzip habe ich sie ja nicht verletzt oder ähnliches.

Wisst ihr mit der Situation umzugehen?

13.03.2018 11:28 • #1


T
Ganz einfach: sie sagte, dass sie Luft zum atmen braucht und du setzt sie weiterhin unter Druck. Mach weiter so und sie ist weg.
Sie ist ja jetzt schon genervt.

13.03.2018 11:37 • x 1 #2


A


Ungewisse Sache

x 3


R
Zitat von chris1993:
So ist daraus eben was lockeres geworden und wir haben einige Male miteinander geschlafen.

Für sie wohl eine Freundschaft plus. Das war es doch, was Du ursprünglich auch wolltest - Unverbindlichkeit? Wieso jetzt der Druck ihr gegenüber?

13.03.2018 11:41 • #3


N
Ja, ihr habt keine Verpflichtungen oder exklusive Rechte. Ihr lebt in keiner Beziehung. Trotzdem erwartest du von ihr, dass sie sich regelmäßig meldet. Die möchte es einfach unverbindlicher und fühlt sich sofort eingeschränkt. Ich würde, wenn sie gar nichts mehr schreibt irgendwann den kontakt einstellen statt zu diskutieren. Offensichtlich hat sie weniger Interesse als du oder andere Erwartungen.

13.03.2018 11:41 • x 2 #4


C
Du wolltest es unverbindlich - du kriegst es unverbindlich!
Ganz einfache Geschichte. Und wenn sie sich nicht mehr meldet, ist das Unverbindliche halt vorbei. You get what you deserve

13.03.2018 11:46 • x 1 #5


Fidschicat
Zitat von TinTin1980:
Ganz einfach: sie sagte, dass sie Luft zum atmen braucht und du setzt sie weiterhin unter Druck. Mach weiter so und sie ist weg.
Sie ist ja jetzt schon genervt.

Dem kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung nur zustimmen

13.03.2018 11:49 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag