MalHierMalDa
- 4
- 1
- 5
MalHierMalDa
Blindfisch
Zitat von MalHierMalDa:Wir hatten einen Abend an dem wir eine kleine Party mit Gästen geschmissen haben ein paar ihrer Freunde ein paar meiner Freunde. Ich bin jedenfalls sehr früh ins Bett gegangen da ich nach dem Alk. trinken idr. müde werde am nächsten Morgen wach ich auf Sie ist nicht im Bett, ich gehe ins Wohnzimmer wo zwei meiner Kollegen auf einer Matratze lagen und Sie auf dem Sofa ich habe mir dabei nix gedacht weil die einen Film gucken wollten.
Zitat von MalHierMalDa:da er auch die letzten Wochen so gut wie jeden tag da war. Auf ihre bitte hin sollte man dazu sagen.
Zitat von MalHierMalDa:Und das ist der Gedanke der mich plagt das mein bester Freund jeden Tag dort ist und ich keine Ahnung habe was dort vor sich geht.
Zitat von MalHierMalDa:ie hat sich eine Schokoladentafel gekauft die Sie probieren wollte als ich vom Klo wiederkam und gefragt hab ob diese den schmeckt weil sie davon abgebissen hat hat sie total genervt reagiert. Sie meinte ich kann dir noch nicht sagen ob die schmeckt weil ich gerade davon abgebissen habe (hab sie nur kauen gesehen) aber auch wenn sie schlecht gelaunt war hab ich natürlich mal nachgefragt ob alles gut sei da ich mir sorgen gemacht habe.
Zitat von MalHierMalDa:Meine Freundin aka Ex-Freundin hat vor ein paar Tagen Schluss mit mir gemacht
Zitat von MalHierMalDa:Hat hier jemand paar Tipps wie ich damit umgehen soll?
MalHierMalDa
Worrior
MalHierMalDa
Worrior
rudi333
Wurstmopped
Zitat von MalHierMalDa:Sie hat sich eine Schokoladentafel gekauft die Sie probieren wollte als ich vom Klo wiederkam und gefragt hab ob diese den schmeckt weil sie davon abgebissen hat hat sie total genervt reagiert. Sie meinte ich kann dir noch nicht sagen ob die schmeckt weil ich gerade davon abgebissen habe
Laetitia2024
MalHierMalDa