MalHierMalDa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Meine Freundin aka Ex-Freundin hat vor ein paar Tagen Schluss mit mir gemacht und das akzeptiere ich. Wir hatten einen Abend an dem wir eine kleine Party mit Gästen geschmissen haben ein paar ihrer Freunde ein paar meiner Freunde. Ich bin jedenfalls sehr früh ins Bett gegangen da ich nach dem Alk. trinken idr. müde werde am nächsten Morgen wach ich auf Sie ist nicht im Bett, ich gehe ins Wohnzimmer wo zwei meiner Kollegen auf einer Matratze lagen und Sie auf dem Sofa ich habe mir dabei nix gedacht weil die einen Film gucken wollten. Daraufhin bin ich auf die Terasse eine Rauchen gegangen und bin dann wieder ins Bett weil der Rest Alk. mich ziemlich kaputt gemacht hat. Keine Stunde später kommt Sie ins Zimmer und beendet die Beziehung die ging zwar nicht lang aber wir haben viel und auch intensiv Zeit zusammen verbracht ich wollte mit ihr auch darüber reden das wir uns vielleicht mal ein zwei Tage nicht sehen damit wir uns ein bisschen auf uns selbst konzentrieren können. (Davon wusste nur ich wollte ihr das nicht erzählen wenn wir beide besoffen sind). Jedenfalls kam sie in das Zimmer und meinte sie beendet es hier und jz der Grund ich stelle ihr zu viele Fragen ein Beispiel Sie hat sich eine Schokoladentafel gekauft die Sie probieren wollte als ich vom Klo wiederkam und gefragt hab ob diese den schmeckt weil sie davon abgebissen hat hat sie total genervt reagiert. Sie meinte ich kann dir noch nicht sagen ob die schmeckt weil ich gerade davon abgebissen habe (hab sie nur kauen gesehen) aber auch wenn sie schlecht gelaunt war hab ich natürlich mal nachgefragt ob alles gut sei da ich mir sorgen gemacht habe. Aber das ist nicht das was mich zerfrisst das was meine Gedanken plagt ist etwas anderes. Ich habe die letzten Tage bevor Sie Schluss gemacht hat davon geträumt das Sie mich mit meinem Besten Freund betrügt. Ich habe es nicht angesprochen weil ich keinen richtigen Zeitpunkt gefunden habe da er auch die letzten Wochen so gut wie jeden tag da war. Auf ihre bitte hin sollte man dazu sagen. Nachdem sie Samstag Morgen Schluss gemacht hat ist er ununterbrochen dort. Und das ist der Gedanke der mich plagt das mein bester Freund jeden Tag dort ist und ich keine Ahnung habe was dort vor sich geht. Ihn darauf ansprechen kann ich nicht zumindest jetzt noch nicht aber diese Ungewissheit macht mich verrückt. Hat hier jemand paar Tipps wie ich damit umgehen soll?