23

Ungewissheit und Schmerz

M
Hallo Liebe Community,

Meine Freundin aka Ex-Freundin hat vor ein paar Tagen Schluss mit mir gemacht und das akzeptiere ich. Wir hatten einen Abend an dem wir eine kleine Party mit Gästen geschmissen haben ein paar ihrer Freunde ein paar meiner Freunde. Ich bin jedenfalls sehr früh ins Bett gegangen da ich nach dem Alk. trinken idr. müde werde am nächsten Morgen wach ich auf Sie ist nicht im Bett, ich gehe ins Wohnzimmer wo zwei meiner Kollegen auf einer Matratze lagen und Sie auf dem Sofa ich habe mir dabei nix gedacht weil die einen Film gucken wollten. Daraufhin bin ich auf die Terasse eine Rauchen gegangen und bin dann wieder ins Bett weil der Rest Alk. mich ziemlich kaputt gemacht hat. Keine Stunde später kommt Sie ins Zimmer und beendet die Beziehung die ging zwar nicht lang aber wir haben viel und auch intensiv Zeit zusammen verbracht ich wollte mit ihr auch darüber reden das wir uns vielleicht mal ein zwei Tage nicht sehen damit wir uns ein bisschen auf uns selbst konzentrieren können. (Davon wusste nur ich wollte ihr das nicht erzählen wenn wir beide besoffen sind). Jedenfalls kam sie in das Zimmer und meinte sie beendet es hier und jz der Grund ich stelle ihr zu viele Fragen ein Beispiel Sie hat sich eine Schokoladentafel gekauft die Sie probieren wollte als ich vom Klo wiederkam und gefragt hab ob diese den schmeckt weil sie davon abgebissen hat hat sie total genervt reagiert. Sie meinte ich kann dir noch nicht sagen ob die schmeckt weil ich gerade davon abgebissen habe (hab sie nur kauen gesehen) aber auch wenn sie schlecht gelaunt war hab ich natürlich mal nachgefragt ob alles gut sei da ich mir sorgen gemacht habe. Aber das ist nicht das was mich zerfrisst das was meine Gedanken plagt ist etwas anderes. Ich habe die letzten Tage bevor Sie Schluss gemacht hat davon geträumt das Sie mich mit meinem Besten Freund betrügt. Ich habe es nicht angesprochen weil ich keinen richtigen Zeitpunkt gefunden habe da er auch die letzten Wochen so gut wie jeden tag da war. Auf ihre bitte hin sollte man dazu sagen. Nachdem sie Samstag Morgen Schluss gemacht hat ist er ununterbrochen dort. Und das ist der Gedanke der mich plagt das mein bester Freund jeden Tag dort ist und ich keine Ahnung habe was dort vor sich geht. Ihn darauf ansprechen kann ich nicht zumindest jetzt noch nicht aber diese Ungewissheit macht mich verrückt. Hat hier jemand paar Tipps wie ich damit umgehen soll?

25.08.2025 10:26 • x 2 #1

Blindfisch
Guten Tag.
Zitat von MalHierMalDa:
Wir hatten einen Abend an dem wir eine kleine Party mit Gästen geschmissen haben ein paar ihrer Freunde ein paar meiner Freunde. Ich bin jedenfalls sehr früh ins Bett gegangen da ich nach dem Alk. trinken idr. müde werde am nächsten Morgen wach ich auf Sie ist nicht im Bett, ich gehe ins Wohnzimmer wo zwei meiner Kollegen auf einer Matratze lagen und Sie auf dem Sofa ich habe mir dabei nix gedacht weil die einen Film gucken wollten.

+
Zitat von MalHierMalDa:
da er auch die letzten Wochen so gut wie jeden tag da war. Auf ihre bitte hin sollte man dazu sagen.

+
Zitat von MalHierMalDa:
Und das ist der Gedanke der mich plagt das mein bester Freund jeden Tag dort ist und ich keine Ahnung habe was dort vor sich geht.

Ich würde sagen, du hast dir einfach die falsche Frau ausgesucht.
Party bei dir, du bist nicht mehr zurechnungsfähig und außer Sichtweite. Dein Kumpel ist nebenan mit deiner Freundin - die ganze Nacht - der Kumpel, dessen Gegenwart ihr Wusch ist/war.....ein Schelm, der denkt das da mehr als Film schauen gelaufen ist. Dazu die nervigen Fragen am nächsten Tag:
Zitat von MalHierMalDa:
ie hat sich eine Schokoladentafel gekauft die Sie probieren wollte als ich vom Klo wiederkam und gefragt hab ob diese den schmeckt weil sie davon abgebissen hat hat sie total genervt reagiert. Sie meinte ich kann dir noch nicht sagen ob die schmeckt weil ich gerade davon abgebissen habe (hab sie nur kauen gesehen) aber auch wenn sie schlecht gelaunt war hab ich natürlich mal nachgefragt ob alles gut sei da ich mir sorgen gemacht habe.

Sie knallt die die Respektlosigkeit direkt ins Gesicht......sei dankbar, das sie dich erlößt hat:
Zitat von MalHierMalDa:
Meine Freundin aka Ex-Freundin hat vor ein paar Tagen Schluss mit mir gemacht

Zitat von MalHierMalDa:
Hat hier jemand paar Tipps wie ich damit umgehen soll?

Ich würde sagen: Werd erst einmal erwachsen! Partys mit Kumpels und Freundin - mit Alk., den du nicht verträgst....das macht man(n) mit 16. Wenn dein Profil stimmt (24 Jahre) dann hast du anderes zu tun als so pupatäres Verhalten. Job, Sport, Hobbys, Aufbau einer Karriere und Arbeiten an deinem Status. Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit. Das ist dein Ziel und das ermöglicht dir am Ende des Tages den Zugang zu Frauen, zu anständigen Frauen.
LG

25.08.2025 10:53 • x 4 #2

A

Ungewissheit und Schmerz

x 3

M
@Blindfisch Erstmal Danke für deinen Beitrag es ist nicht so das ich keine anderen Hobbys habe ich gehe regelmäßig zum Sport fahre Kanu etc. ich würde eher behaupten ich war Blind vor Liebe und habe mir tatsächlich den falschen Freundeskreis ausgesucht. Zum dem Punkt mit dem Alk. kann ich nur sagen das dies echt unregelmäßig passiert Sie wollte nur eine kleine Fete schmeißen und wenn ich dann mal Zuviel Getrunken habe neige ich eben zur Müdigkeit weshalb ich ja sehr unregelmäßig Konsumiere. Nix desto trotz sind deine Harten Worte genau das richtige vielen Dank!

25.08.2025 10:58 • #3

Worrior
@MalHierMalDa
Ein gewisser Anfangsverdacht dürfte da nicht unbegründet sein.
Wenn sich das tatsächlich bestätigen sollte dann war es nie ein guter Freund.
Ständiges be@rschfideln und das Verfallen in den PDM (Pussy-Diagnose-Mode) führen nicht dazu dass Du mehr geliebt wirst.
Respektloses Verhalten verdient keine Aufmerksamkeit sondern den Entzug dieser.
Der größte Fehler dürfte jetzt sein sie ständig zu bedrängen und mit Fragen zu belästigen.
Organisatorisches sofort klären, freundlich und respektvoll ohne Fragen nach wieso und weshalb.
Dann Fokus voll auf Dich.
Das Wesentliche hat der User @Blindfisch bereits passend erwähnt.
Auf gewisse Fragen wirst Du nie eine Antwort erhalten, zumindest wenn ein Warmwechsel im Spiel ist.
Es ist wie es ist.
Kommt sie nicht mit Klärungsbedarf auf Dich zu ist das ein Zeichen wie egal Du ihr bist.
Beide Menschen raus aus Deinem Leben, keiner hat Dich verdient.
Arbeite daran dass zu einem Mann wirst bei dem es wertige Frauen interessant finden würden an dessen Leben teilzuhaben.
Es ging ja eh nicht lang, sehe es als kurze Liebelei wo Du zumindest 6uell auf Deine Kosten kamst.

25.08.2025 11:07 • x 3 #4

M
@Worrior Auch dir Danke für deine Antwort, man sollte wohl dazu erwähnen das diese Fragerrei nicht nach dem Schluss machen stattfand habe ihr seit dem nicht mehr geschrieben und habe es auch nicht vor. Ich würde nur gerne das ganze einmal mit meinem “besten Freund” klären wollen um dort die Gewissheit zu haben.

25.08.2025 11:18 • x 1 #5

Worrior
@MalHierMalDa
Wenn es Dein bester Freund ist dann wäre da nichts zu klären.
Die Frau des besten Freundes ist tabu.
Dass Du den Kontakt eingefroren hast ist vollkommen richtig

25.08.2025 11:20 • x 3 #6

R
Überlege mal, ob Dein bester Freund dieses Prädikat wirklich verdient hat!

25.08.2025 12:35 • x 4 #7

Wurstmopped
Zitat von MalHierMalDa:
Sie hat sich eine Schokoladentafel gekauft die Sie probieren wollte als ich vom Klo wiederkam und gefragt hab ob diese den schmeckt weil sie davon abgebissen hat hat sie total genervt reagiert. Sie meinte ich kann dir noch nicht sagen ob die schmeckt weil ich gerade davon abgebissen habe

Um Himmelswillen, was hast du die da für eine emotional unregulierte Prinzessin angelacht.
Sie hatte in der Nacht wohl weitere Blumen bestäubt ( oder sich bestäuben lassen) und fährt nun weiter Karussell, lerne daraus und meide solche Frauen.

25.08.2025 13:02 • x 2 #8

Laetitia2024
@MalHierMalDa Es ist natürlich klar, dass dich die ganze Sache zerfrisst, aber ich denke, du weißt schon ganz gut, was da läuft, zwischen deinem bestem Freund und deiner Ex. Wenn er jeden Tag zu ihr fährt, noch dazu obwohl er weiß, was du für sie empfindest, dann ist das nicht mehr dein Freund sondern ihrer. Ich gebe dir den guten Rat, dich aus dieser unglücklichen Konstellation vollkommen zurückzuziehen und dein Leben diesbezüglich neu zu strukturieren. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

25.08.2025 19:41 • x 2 #9

M
Kleiner Einschub zu dem ganzen Thema ich habe soeben mit einem Kumpel telefoniert der die letzten Tage dort vor Ort war und dieser meinte das Sie und er nix miteinander hätten. Der Herr soll was mit einer Freundin von ihr gehabt haben die an dem Tag wo ich dort war auch dort gewesen ist ob ich dem ganzen glauben schenken soll weiß ich nicht ich würde es gern tun dennoch ist ein bitterer Nachgeschmack an der Sache dran. Ich habe auch mit einem alten Kollegen von mir gesprochen der mir immer in solchen Situationen raus geholfen hat er meinte auch das er sich nicht ganz sicher ist ob besagter Kumpel lügt um den anderen zu schützen. Ich werde mich jedenfalls aus diesen Kreisen zurückziehen und warten bis er sich bei mir meldet um die Sache zu besprechen. Ich Bedanke mich hiermit bei jedem von euch und wünsche euch allen eine gute Nacht. ️

25.08.2025 20:09 • x 2 #10

A

x 4