Synth
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 525
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Synth
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Synth:oll ich denen Ehering zurückbringen? Hatte vorhin extra einen geholt..
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Synth:Wird ganz entspannt
Orchidee1
Mitglied
Synth
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Synth:Haben Frauen dafür nicht ein Gespür, was in anderen Frauen vorgeht?
Pinkstar
Gast
Zitat von Synth:Mal an die Frauen in der Runde: Warum würdet ihr so handeln, wie sie handelt?
Synth
Mitglied
Synth
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Zitat von Synth:weiß nicht, in wieweit du dich auskennst mich Ängsten.
Pinkstar
Gast
Zitat von Synth:Gut...ihr kommt morgen einfach mit und danach werten wir zusammen das Treffen aus. Das wird großartig!
Wenn jemand fragt, ihr seid gar nicht da.
Synth
Mitglied
Synth
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Synth:Mal an die Frauen in der Runde: Warum würdet ihr so handeln, wie sie handelt? Ich kann nicht den ganzen Chat kopieren, da vieles Sprachnachrichten sind, aber eine Teil wisst ihr ja. Haben Frauen dafür nicht ein Gespür, was in anderen Frauen vorgeht?
Orchidee1
Mitglied
Zitat von Synth:@Orchidee1 na auf ihr Verhalten mir gegenüber generell.