Synth
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 525
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von NiceEnough:Du meinst 9 Euro pro Kilometer, oder? Gibt es echt so günstige Taxis?
Zitat von Synth:Nein, hab ich nicht daheim. Und schon gar keine mit Geschmack...
Nostraventjo
Gast
Zitat von Error:Woher weißt Du wie die schmecken? 🤔
Error
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Möchtest du da jetzt wirklich eine Antwort drauf ?!😂😂😂
Chris24618
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Pinkstar:
Na dann viel Glück, falls es zum Sex kommen sollte, dass die Dame gut verhütet und dass keine Krankheiten entstehen
Synth
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Synth:dass sie auf Lovoo teilweise nun schon sagt, dass man sie nicht kennenlernen kann.
Nostraventjo
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Synth:Update kommt morgen.
Orchidee1
Mitglied
Zitat von LeTigre:Wenn Du jetzt bei ihr bist, lass das Forum mal Forum sein und konzentriere dich auf das Date. Date ist Date und danach ist danach. Wie die Tage/ Wochen sich danach gestalten, wird sich zeigen.
Hoffi78
Gast
Zitat von LeTigre:Wenn Du jetzt bei ihr bist, lass das Forum mal Forum sein und konzentriere dich auf das Date.
Zitat von Synth:Update kommt morgen.
aequum
Mitglied
Zitat von Synth:Gute Nacht. Wie gehen schlafen 🌜 Update kommt morgen.
Endlich
Mitglied
Zitat von Orchidee1:Hattet ihr euch nicht für 14:30 Uhr verabredet?
Zitat von Synth:Nein, hab ich nicht daheim. Und schon gar keine mit Geschmack...
Zitat von Synth:Sie meinte, dass sie auf Lovoo teilweise nun schon sagt, dass man sie nicht kennenlernen kann.
Pinkstar
Gast
Zitat von Endlich:Warum schreibt man während eines wunderschönen Dates im Forum? Was macht die Frau in der Zwischenzeit? Bei Lovoo neue Dates klar?