Synth
- 493
- 10
- 525
Synth
Pinkstar
Zitat von NiceEnough:Du meinst 9 Euro pro Kilometer, oder? Gibt es echt so günstige Taxis?
Zitat von Synth:Nein, hab ich nicht daheim. Und schon gar keine mit Geschmack...
Nostraventjo
Zitat von Error:Woher weißt Du wie die schmecken?
Error
Zitat von Nostraventjo:Möchtest du da jetzt wirklich eine Antwort drauf ?!
Chris24618
Kampfschnake
Zitat von Pinkstar:
Na dann viel Glück, falls es zum S. kommen sollte, dass die Dame gut verhütet und dass keine Krankheiten entstehen
Synth
LeTigre
Zitat von Synth:dass sie auf Lovoo teilweise nun schon sagt, dass man sie nicht kennenlernen kann.
Nostraventjo
Pinkstar
Zitat von Synth:Update kommt morgen.
Orchidee1
Zitat von LeTigre:Wenn Du jetzt bei ihr bist, lass das Forum mal Forum sein und konzentriere dich auf das Date. Date ist Date und danach ist danach. Wie die Tage/ Wochen sich danach gestalten, wird sich zeigen.
Hoffi78
Zitat von LeTigre:Wenn Du jetzt bei ihr bist, lass das Forum mal Forum sein und konzentriere dich auf das Date.
Zitat von Synth:Update kommt morgen.
aequum
Zitat von Synth:Gute Nacht. Wie gehen schlafen Update kommt morgen.
Endlich
Zitat von Orchidee1:Hattet ihr euch nicht für 14:30 Uhr verabredet?
Zitat von Synth:Nein, hab ich nicht daheim. Und schon gar keine mit Geschmack...
Zitat von Synth:Sie meinte, dass sie auf Lovoo teilweise nun schon sagt, dass man sie nicht kennenlernen kann.
Pinkstar
Zitat von Endlich:Warum schreibt man während eines wunderschönen Dates im Forum? Was macht die Frau in der Zwischenzeit? Bei Lovoo neue Dates klar?