Snipes
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 11931
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Snipes
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von LeTigre:Ist es Vorsicht mehrere Männer gleichzeitig zu daten, zu küssen und sogar zu sich nach Hause einzuladen, dafür aber nicht die Nummer zu verraten? ...
LeTigre
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Wo steht es, dass sie mehrere Männer küsst und sie nach Hause mitnimmt?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PuMa:Weißt du, wenn ich "das Bett teile" mit einem Mann, ohne ihn meine Telefonnummer zu geben, war/ist das in meiner Welt ein ONS.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von LeTigre:Dass sie zwar nicht viele, aber (Mehrzahl) selten Dates zu sich einlädt hat er vor kurzem geschrieben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von LeTigre:Stichwort "Loch stopfen".
Orchidee1
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Kann die Telefonnummer einen vor einem ONS bewahren? 😉
Synth
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ähm, wie meinst du das? Ist irgendwie zweideutig.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CocosPool:Und nicht weil sie nach was besserem weiter sucht?
LeTigre
Gast
Zitat von Synth:Nein, laut ihrer Aussage datet sie mehrere, aber kommt immer nur einem näher. Momentan bin ich das halt laut ihrer Aussage.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von LeTigre:Merk ich selbst grade 😅 Meinte das Loch, was manche nicht selbst füllen können bzgl Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Akzeptanz
LeTigre
Gast
Synth
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CocosPool:Vorsichtig? Und dann mit mehreren schreiben? Verstehe den Zusammenhang nicht.