Zitat von Pinkstar: Irgendwie empfinde ich dich als ziemlich herrschsüchtig
Geht das schon wieder los? Naja, wenn du es nötig hast. Solltest mittlerweile wissen wie egal mir ist was du von mir hältst. Aber mach ruhig. Immer wieder witzig was andere so für Attribute auf Lager haben, ohne einen persönlich zu kennen, aber wenn du meinst es besser zu wissen, lass ich dir natürlich deine Überzeugung.
Zitat von Pinkstar: Und das ist für Heute mein letztes Wort an dich
Du, mach für immer draus und ich wäre dir unfassbar dankbar. Bisher habe ich in diesem Thread dich nicht einmal angesprochen. Immer nur reagiert, wenn du es wieder mal nicht lassen konntest mir deine ungefragte Meinung mitzuteilen. Denk mal drüber nach.
Und wenn es dir so schwer fällt und du meinst meine unfassbar schlimmen Kommentare einfach nicht stehen lassen zu können, weil "du dir ja nichts sagen lässt", dann kann ich dich auch gerne auf die Ignoreliste setzen, denn ich glaube auf deine Beiträge, ob nun an mich gerichtet oder an andere, kann ich eigentlich sehr gut verzichten. Bisher kam da nämlich noch nie was bei rum, womit ich großartig was anfangen konnte. Dann kannst du dir meinetwegen die Finger wund tippen und hast dennoch nichts erreicht, außer du willst Beifall von Usern, die sich an solchen Kommis aufgeilen. Musst du wissen.