Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

G
Zitat von CanisaWuff:
Das Herz ist nicht im Zitat

Wird bei mir nicht angezeigt ...

Ansonsten kommt gleich noch die Frage, ob's alternative Verwendungsmöglichkeiten für Geflügelscheren gibt. Mr. Green

S
@gabehcuod

Mir fallen da spontan Rippen ein. 🫣

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

C
Zitat von Sliderman:
@gabehcuod Mir fallen da spontan Rippen ein. 🫣

Oder... --> Finger?

x 2 #2193

H
Zitat von Sliderman:
Rippen

Zitat von clumsy:
Finger

Trennungsschmerzen 😧

x 6 #2194

S
@clumsy

Hätte da zwei komische Daumen im Angebot….

x 3 #2195

C
Zitat von Hoffi78:
Trennungsschmerzen 😧

grinsen

x 2 #2196

C
Zitat von Sliderman:
@clumsy Hätte da zwei komische Daumen im Angebot….

böse

Halloooo?

x 3 #2197

AnnaLüse
Zitat von Felica:
So wie Du in zahlreiche minderbemittelte Frauen

Wenn du Ben beleidigen willst, tu das doch auch - und nicht (über) die (armen) Frauen, die wir nicht einmal kennen.

Werde auch nie verstehen, dass Jungs/Männer sich gerne mit H*rensohn beleidigen. Warum muss man da Frauen mit reinziehen, sollen sie doch bei sich bzw. unter sich bleiben. Hmpf.

F
Zitat von NiceEnough:
Wenn du Ben beleidigen willst, tu das doch auch - und nicht (über) die (armen) Frauen, die wir nicht einmal kennen.

Ja, ich wollte ihn nach seinem Statement über AF in seiner Sprache ansprechen.

C
Zitat von NiceEnough:
H*rensohn

Da fällt mir ein: Weiß eigentlich jemand, was "putin" im Französischen kurioserweise bedeutet? haha

x 1 #2200

S
Zitat von clumsy:
Da fällt mir ein: Weiß eigentlich jemand, was "putin" im Französischen kurioserweise bedeutet? haha

Habs gegoogelt...heißt "verdammt"

x 1 #2201

G
Zitat von clumsy:
was "putin" im Französischen kurioserweise bedeutet?

Ich will ja nicht gleich wieder den Finger schwingen - aber das Wort heisst "putain". zwinkern
Dafür gibt Google nur die absolut weichgespülte Übersetzung raus.

x 1 #2202

C
Zitat von gabehcuod:
Ich will ja nicht gleich wieder den Finger schwingen - aber das Wort heisst "putain". zwinkern

Ich weiß. Aber dann ist der Putin-Witz weg, und wer es weiß, der weiß auch, dass die Aussprache von Putin und putain sich immerhin nicht unterscheidet.

Das Putin-Bashing an Weihnachten ist mir Deinen (Zeige-?)Finger wert. Mr. Green Geflügelschere, der Herr?

x 2 #2203

G
Zitat von clumsy:
Geflügelschere, der Herr

Neee, jetzt nicht mehr.
Bereitschaft ist vorbei, warte nur noch auf meine Holde mit Hund, dann geht's zur Verwandtschaft. lustig

x 3 #2204

C
Zitat von gabehcuod:
Neee, jetzt nicht mehr. Bereitschaft ist vorbei, warte nur noch auf meine Holde mit Hund, dann geht's zur Verwandtschaft. lustig

Klingt perfekt! daumen hoch
Schöne Weihnachten!

x 1 #2205

A

x 4