Unglaublich Unglücklich :(

M
Hallo ihr lieben,

Ich bin schon wieder so verzweifelt und unglücklich wie nie zuvor.
Es ging mir eigentlich die letzte Zeit sehr seh gut. Ich war glücklich motiviert ein neues Leben anzufangen, habe nicht mehr geweint. Und wenn ich an ihn und seine neue dachte machte es mir sogar nichts mehr aus.
Doch dann überkam mich das große Unglück. Es fing gestern an, da war mein Geburtstag. Für den Tag war eigentlich geplant das ich und mein ex zusammen erst spazieren gehen und dann schick Essen, es sollte danach eine super Überraschung geben, so wie ich das mitbekommen habe wollte er sich verloben. Naja statt dessen war ich zuhause mit meiner Mutter und schwester. War ganz nett, doch zum Abend hin hat's mich umgehauen. Ich dachte erst es würde mir nichtst ausmachen das alles anders gekommen ist, doch falsch. Ich war so am Boden. Ich wollte nicht mehr, ich bin so unglücklich, das ich niemanden außer Mutter und Schwester habe. Niemanden der mit mir zusammen ins bett geht und aufwacht. Tatsächlich kann ich nicht alleine sein. Ich möchte so gerne geliebt werden und Liebe vergeben. Doch das wird wohl nicht mehr so sein, ich habe das Gefühl das ich nie wieder jemanden finden werde. Wenn doch hält es auch nur paar Monate. Ich habe jetzt ao viel gehört, es paar mal erlebt und mitzubekommen das ich einfach die Hoffnung auf wahre Liebe verloren habe. Meine Angst alleine zu bleiben oder wieder verlassen zu werden macht mich so kaputt. Ich bin so unglücklich. Wieder ist ein Jahr rum und ich habe nichts geschafft fühle mich bereits jetzt ausgelaugt und zu nichts mehr fähig.
Ich möchte wirklich nicht mehr so traurig und unglücklich sein, mache alles dagegen aber es geht einfach nicht. Dieses unglücklich sein, wir mehr zu einer Depression hb ich das Gefühl.

23.03.2013 21:22 • #1

B
Hallo liebe Maria,

du möchtest Liebe geben und geliebt werden,was ja auch verständlich ist,nur suchst du dein persönliches Glück in einem anderen Menschen und bevor du nicht gelernt hast,erstmal dich selbst zu lieben wird es immer wieder Enttäuschungen geben.Schau,ich bin seit 1,5.Jahren nun alleine und am Anfang habe ich es kaum ausgehalten,keine Zuwendung zu bekommen,aber mittlerweile komme ich mit mir selber bestens aus....meine Kinder sind noch zuhause und meine Tiere....ich habe viel gelesen und hilfreiche Tipps hier im Forum bekommen,wie ich es schaffen kann,mich zuerst selbst zu akzeptieren und zu lieben und es hat geklappt!
Ich habe alles was ich brauche jetzt in mir selbst und ich kann mich selber trösten,etc...ich habe gelernt nicht mehr auf einen anderen Menschen angewiesen zu sein,der mich glücklich machen muss.Die Angst das du niemanden mehr finden wirst,solltest du erstmal komplett wegpacken,denn das ergibt sich alles dann von ganz alleine,wenn es soweit sein soll.....du bist nicht alleine,wir sind für dich da:-)

Drück dich!

23.03.2013 22:22 • #2