Hallo liebe Maria,
du möchtest Liebe geben und geliebt werden,was ja auch verständlich ist,nur suchst du dein persönliches Glück in einem anderen Menschen und bevor du nicht gelernt hast,erstmal dich selbst zu lieben wird es immer wieder Enttäuschungen geben.Schau,ich bin seit 1,5.Jahren nun alleine und am Anfang habe ich es kaum ausgehalten,keine Zuwendung zu bekommen,aber mittlerweile komme ich mit mir selber bestens aus....meine Kinder sind noch zuhause und meine Tiere....ich habe viel gelesen und hilfreiche Tipps hier im Forum bekommen,wie ich es schaffen kann,mich zuerst selbst zu akzeptieren und zu lieben und es hat geklappt!
Ich habe alles was ich brauche jetzt in mir selbst und ich kann mich selber trösten,etc...ich habe gelernt nicht mehr auf einen anderen Menschen angewiesen zu sein,der mich glücklich machen muss.Die Angst das du niemanden mehr finden wirst,solltest du erstmal komplett wegpacken,denn das ergibt sich alles dann von ganz alleine,wenn es soweit sein soll.....du bist nicht alleine,wir sind für dich da:-)
Drück dich!
23.03.2013 22:22 •