NH44
Mitglied
- Beiträge:
- 56
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
Und was für eine. Ich hab alles gegeben in diese Beziehung. Ich war immer da, hab alles gemacht. Ich hab sie mehr als mich selbst geliebt, ich hab nach einem Streit aufgrund von selbsthass mich selbst verletzt. Sie traurig zu sehen hat mein Herz gebrochen. Und ich liebe sie immernoch.
Sie war nicht nur ein Teil meines Lebens, sie war der Mittelpunkt. Wir haben in diesen 20 Monaten so viel miteinander durchgemacht. Sie hat sehr viele familiäre Probleme, und ich war immer ihre Medizin. Sie war alles für mich. Wir hatten eine eigene, zugegebenermaßen recht kitschige Sprache entwickelt. Wir haben uns süße und auch kitschige Kosenamen. Wir hatten Rituale, zb hab ich ihr immer um 22:22 eine Nachricht geschrieben, da wir am 22.11. Zusammen gekommen sind.
All das ist auf einmal weg. Sie hat immer mehr begonnen, für andere Jungs zu schwärmen. Sie liebte mich währenddessen immernoch, sie meinte nur, dass wahrscheinlich irgendwas fehlte. Wahrscheinlich ist es auch nicht üblich, in dem Alter schon so lange mit jemandem zusammen zu sein.
Vor kurzem hat sie mich betrogen. Ich war absolut verzweifelt und am Boden zerstört. Überraschenderweise nicht, weil sie mich betrogen hatte, ich war nämlich nicht wütend, vielmehr war ich unglaublich traurig und vor allem von panische Angst erfüllt dass alles anders werden würde. Wir haben dann auf mein Drängen hin noch eine offene Beziehung probiert für ein paar Tage, aber ich hab gemerkt dass ich es nicht ertragen kann, sie nicht für mich zu haben.
Jetzt haben wir seit gestern keinen Kontakt, mit der Absicht, dass ich ihr nie schreibe und sie mir erst, wenn sie absolut weiß, was sie will. Sie meinte nämlich, sie genießt das Singleleben grad. Also mit mehreren Jungs zu schreiben, sich begehrt zu fühlen.
Ich weiß nun einfach nicht was ich tun soll. Ich mach schon viel mit Freunden, aber jede Nacht und auch sonst jeder Moment wo ich alleine bin und nichts mache muss ich an sie denken und weinen. Am liebsten wäre mir einfach ein Partner um über Gefühle zu schreiben.
Danke für das Durchlesen und ich hoffe auf Antworten.
Edit: Beim Durchlesen ist mir aufgefallen, dass sie wie ein sehr schlechter Mensch wirkt, eine, die mich betrügt, obwohl ich immer alles getan habe und sie geliebt habe. Aber das ist sie nicht. Sie ist ein wundervoller und intelligenter Mensch, die genug Probleme im Privatleben hat. Sie hasst sich selbst für diese Gefühle, die sie während unserer Beziehung gegenüber anderen entwickelt hatte. Sie ist nicht einfach eine "*beep*" die jetzt bewusst Abwechslung will, ich will nicht, dass das so rüber kommt.
