NH44
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
Zitat von racor12:Ja gegen das Herz anzukommen scheint unmöglich. Wie geht es dir denn aktuell?
Wie kommst du zurecht? Wie gestaltest du deine Tage?
Bis vor kurzem ging es mir eigentlich ziemlich gut. Ich habe versucht, ein objektiveres Bild meiner vergangenen Beziehung zu bekommen, es war nämlich nicht alles so idyllisch, wie ich es mir immer eingeredet hatte. Beim Vermissen hatte ich immer die schönen Rituale, die Umarmungen, die Küsse usw im Sinn. Dabei hat mein Bewusstsein völlig verdrängt, dass es auch während der Beziehung Zeiten gab, wo ich gelitten hab.
Allerdings, und ich wollte heute sowieso schreiben, hab ich eine Frage.
In der Beziehung hab ich mich sehr viel um sie gekümmert. Um ihre Probleme, Gedanken usw. Und mir wird wirklich körperlich schlecht, wenn ich jetzt daran denke, dass ich das nicht mehr kann. Was mach ich, wenn es ihr so richtig schlecht geht und sie sich sogar was antut oder so? Wie geht ihr damit um, dass ihr auf einmal nicht mehr für eine geliebte Person "verantwortlich" seid?
Nachsatz: Ich gestalte meine Tage mit viel Ablenkung. Mit Freunden, ich lerne für den Führerschein, schaue Serien, gehe laufen, spiele Schlagzeug zu Musik, schreibe mit anderen usw