Zitat von racor12:Hey, ich habe mir gerade deine "Geschichte" durchgelesen. Ich verstehe deine Gefühle sehr gut. 2 Jahre sind eine lange Zeit, gerade wenn man in der Beziehung ist und es einem so vorkommt, als würde man sich schon ewig kennen. Umso schlimmer ist es dann, wenn auf einmal alles zu zerbrechen scheint. Mir ging es nach meiner ersten Beziehung, die 4 Jahre ging, genau wie dir. Nur war bei mir der Unterschied, dass ich zum Schluss alles über mich ergehen lassen hätte. Deine Gefühle nach Sehnsucht kann ich genauso gut nachvollziehen. Du möchtest sie am ...
Wow danke das war ein echt toller Beitrag. Ich habe ihre Nummer bereits gelöscht, und auch den kompletten Chat. Letzteres bereue ich bisschen, weil das waren 186'000 Nachrichten. Insta hab ich entfollowed und snapchat gelöscht. Wie gesagt, ich konzentriere mich jetzt eigentlich auf mich. Dadurch, dass die Person von der man geliebt wurde wegfällt, verliert man selbst an Selbstwertgefühl. Deswegen versuche ich wohl gerade, mich selbst zu definieren. Ich hab auch alle ihre und unsere Bilder vom Handy auf den Laptop transferiert, damit ich sie nicht bei mir habe.
Ich weiß, dass sie jetzt das Singleleben genießt. Sie schreibt mit mehreren Typen und genießt die fremde Aufmerksamkeit und Bewunderung. Das ist offenbar, wonach es ihr verlangt, und das konnte ich ihr nicht geben.
Und klar war es sch., dass sie mich betrogen hat. Andererseits glaub ich, war es auch wichtig. Denn ich hätte nie den eigentlichen ernst der Situation begriffen, den ernst ihres verlangens nach etwas neuem, wenn wir nur darüber geredet hätten.