Unglücklich nach der Trennung

M
Hallo, ich hätte gern ein paar Meinungen über meine Situationen. Mein freund hat mich vor zwei Wochen von mir getrennt. Wir waren insgesamt 10 Monate zusammen. Die Beziehung war sehr harmonisch. Es gab zwar öfters Streiterein, aber die waren eigentlich schnell wieder vergessen. Nach ungefähr 6 Monate hat sich dann alles sehr zum schlechten gewendet. Meine Schwester hat mit seinem besten Freund Schluss gemacht. Nach dieser Trennung war mein Freund sehr eigenartig. Ungefähr 3 Wochen nach der Trennung der beiden, hat mein Freund gemacht er bräuchte Freiraum. Ich hab mir dabei nicht viel gedacht. Ich dachte ich geb ihn den Freiraum (sonst haben wir uns eigentlich 5 Tage in der Woche miteinander verbracht). Leider haben wir uns dann manchmal nur mehr 2 Tage in der Woche gesehen. Er hat sich tagelang nicht mehr gemeldet und wenn ich ihn darauf ansprach hat er gemacht ich könnte mich ja auch melden. Aber wenn wir uns halt gesehen haben, hat trotzdem alles gepasst.
Am Mittwoch vor 2 Wochen ist er zu mir nach Hause gekommen, wo er sich nichts anmerken lies. Am nächsten Tag rief er mich an, dass wir am Freitag ins Kino gehen (das Telefonat verlief auch sehr gut). Der nächste Tag (Freitag) gingen wir mit Freunden ins Kino. Er sprach die ganze Zeit nicht mit mir und verhielt sich komisch. Nach dem Film hab ich gefragt was los sei. Er hat darauf gesagt er weiß nicht, ob er mich noch liebt. In diesem Moment ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Ich bin dann mit dem Taxi nach Hause gefahren. Den Montag darauf hab ich mir meine Sachen geholt. Hatte noch ein langes Gespräch mit seiner Mutter (sie weiß selber nicht was mit ihm derzeit los ist).
Wir haben auch ziemlich den gleichen Freundeskreis. Seine Freunde erkennen ihn auch nicht wirklich. Haben alle zu ihm gesagt das er dumm ist, weil er unsere Bezeihung aufgibt. Er meint er hat derzeit keinen Bock auf eine Beziehung.
Bin immernoch ziemlich am Boden zerstört, weil ich ihn extrem vermisse. Meint Ihr das es nochmal werden kann, wenn ich ihn genug Zeit gebe?

29.09.2015 09:38 • #1


Chrisi
Meine Erfahrung : Da ist bereits eine Neue am Start !

29.09.2015 10:54 • #2


A


Unglücklich nach der Trennung

x 3


M
Von Freunden weiß ich, dass er mit keiner anderen schreibt oder sich trifft!

29.09.2015 11:41 • #3


Chrisi
Ach du Arme, vielleicht will er mt seinem besten Freund gleich ziehen. Sind aber eben alles nur Spekulationen. Halte dich ganz zurück. Nur was man droht zu verlieren will man zurück haben. Vielleicht hilft das.

29.09.2015 14:18 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag