Hallo, da mir keine passende Überschrift einfällt Versuch ich mich in Text zu erklären.
Ich männlich bin über alle Ohren in eine Frau verliebt die früher einmal meine beste Freundin war und die Freundschaft quasi durch die Liebe in die Brüche ging . Sie kommt gerade aus einer 3-4 jährigen Beziehung und wir hatten früher in dieser Zeit auch schon immer kleine Annäherung und sogar küsse. Auch in Zeiten der Stille war sie immer in meinem Kopf blicke von ihr waren immer was sehr besonderes für mich und ich konnte mich nie wirklich von ihr lösen was ich selber aber eigentlich auch nie wollte. Problem war damals wollte sie schon nur Freundschaft. Jetzt momentan ist sie wieder Single und es lief echt gut wir haben wieder mehr zueinander gefunden habe in den letzen 2 Wochen sogar nach feten 2 mal bei ihr geschlafen und wir haben zusammen gekuschelt ohne S. Kontakt und küsse. Aber leider nach dem letzten Treffen hat sie mir direkt danach die Nachricht geschrieben das es von ihrer Seite alles freundschaftlich gemeint ist, was mich richtig traurig macht gerade und ich jetzt nicht weiß wie ich mich zu ihr verhalten soll bzw. wie ich weitermachen soll weil ich sie über alles liebe und sie immer an der ersten Stelle bei mir steht und ich einfach für immer an ihrer Seite stehen will aber ich sie auch nicht verlieren will wenn ich mich sie gegenüber voll öffne. Bin für jeden guten Rat sehr dankbar
Sich lösen zu wollen ist auch immer eine Entscheidungsfrage. Und es erfordert Konsequenz. Das bedeutet Abstand und keinen Kontakt. Indem du dich nicht löst, verschwendest du wertvolle Zeit. Zeit jemanden zu finden, der auch offen für eine Beziehung mit dir ist.
01.08.2021 11:31 •
x 1#2
Urmel_
10858
17371
Zitat von C199:
Sie kommt gerade aus einer 3-4 jährigen Beziehung
Sie ist noch nicht über den Ex hinweg und braucht noch 6 bis 12 Monate.