1

Unglücklich vergeben

J
Hallo,
Ich bräuchte mal dringend Guten Rat.
Ich Jacky, 20 wohnhaft in NRW bin seit über 4 Jahren vergeben wohne seit 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und bin eigentlich auch glücklich, doch seit dem letzten halben Jahr bin ich total unglücklich aus folgendem Grund:
Ich hab auch seit fast 4 Jahren einen allerbesten Freund, 19 und wohnhaft in Bayern. Da zwischen mir und meinem Partner viel sch. passiert ist mehr oder weniger mit dem anderen Geschlecht des jeweiligen, ist es im moment so das wir uns nurnoch anzicken. Hinzu kommt das das Vertrauen aus oben genanntem Grund völlig im Eimer ist. Mein viel größeres Problem ist aber, das ich fast keine Gefühle mehr für mein Partner habe, und mich aber Hals über Kopf in meinen allerbesten Freund verliebt habe, der genauso auch für mich fühlt.
Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Soll ich mich von meinem Partner trennen und eine Fermbeziehung mit meinem allerbesten Freund eingehen oder soll ich versuchen meine Beziehung zu retten?
Ich bin etwas überfordert und wäre dankbar für eure Tipps und Ratschläge und Hilfe.
Bis dann eure Jacky020116.

27.12.2019 00:34 • #1


Carolinga
Hallo Jacky,

hier sind vier Gründe, was gegen deine jetzige Beziehung und für eine Trennung spricht:

1.
Zitat von Jacky020116:
doch seit dem letzten halben Jahr bin ich total unglücklich


[2.
Zitat von Jacky020116:
ist es im moment so das wir uns nurnoch anzicken.


3.
Zitat von Jacky020116:
das das Vertrauen aus oben genanntem Grund völlig im Eimer ist


4.
Zitat von Jacky020116:
Mein viel größeres Problem ist aber, das ich fast keine Gefühle mehr für mein Partner habe, und mich aber Hals über Kopf in meinen allerbesten Freund verliebt habe, der genauso auch für mich fühlt.


Also eigentlich hast du dir deine Anwort selbst gegeben!

27.12.2019 01:27 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag