Lumba
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11761
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lumba
Mitglied
Dom2109
Mitglied
Dom2109
Mitglied
Dom2109
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Dom2109:Wir schaffen das gemeinsam , aber nicht mehr als Paar.
Dom2109
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Dom2109:Wir haben gestern auch geredet . Und wir haben sehr lange geredet. Wenn ich das alles aufzähle dann sitze ich in 5 Tagen noch hier 😁 Aber ...
Dom2109
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Vegetari:Man nimmt sich selbst immer mit
Zitat von Dom2109:nicht als Paar bestreiten aber als Eltern.
Zitat von Dom2109:Wenn ich das alles aufzähle dann sitze ich in 5 Tagen noch hier
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Dom2109:@Tisiphone Das heisst genau gesagt. Sie bleibt im Haus Wohnen, ich werde mir eine Wohnung Mieten ganze 2 Häuser nebenan. Aber trotzdem werden wir ...
PuMa
Gast
Zitat von Tisiphone:nebenan ist gerade eine Wohnung frei?
Butterblume63
Gast
Zitat von PuMa:Zufälle gibt's. Der aktuelle Wohnungsmarkt lässt so etwas immer wieder zu. ^^
PuMa
Gast
Zitat von Butterblume63:Ich war vor Jahren in der Nähe von Naila und dort standen sogar nette Einfamilienhäuser leer.
Dom2109
Mitglied