42

Verheiratet aber eine andere Frau im Kopf

C
Hallo ich bin verzweifelt. ich bin 38 Jahre alt bin mit meiner Frau 20 Jahre zusammen ,14 verheiratet haben 2 tolle Kinder 1410 eigentlich läuft es gut(auch im Bett ) . aber seid ein paar Wochen Monaten ist diese Frau da . ich denke fasst 24 Stunden an ihr . wir schreiben uns täglich . sehe sie dort wo sie arbeitet . bekomme sie nicht aus meinem Kopf. sie ist auch verheiratet 3 Kinder . wenn ich mal versuche ihr nicht zu schreiben, schreibt sie mir . sie sagt wir sein freunde klar das sage ich dann auch .wie merke ich es ob sie eventuell auch mehr wilm

01.11.2018 22:12 • #1


V
Fragen?!

Und die vorher über die Konsequenzen bewusst sein wenn ihr mehr miteinander hättet.

01.11.2018 22:16 • #2


A


Verheiratet aber eine andere Frau im Kopf

x 3


E
Und wenn sie mehr will? Was dann? Dann lässt deine Frau(mit der ja angeblich alles toll ist)einfach sausen? Und die Kinder auch?

01.11.2018 22:16 • x 3 #3


M
Hallo, möchtest du denn das es mehr wird? Denk doch mal lieber nach und versuche sie zu vergessen. Ihr habt beide Familie und denk daran das du das aufs spiel setzen könntest.

01.11.2018 22:16 • x 2 #4


E
Oder ist es eigentlich gar nicht so toll?

01.11.2018 22:18 • #5


L
Hallo @Chris121
du bist auf dem besten Weg eine Affäre anzufangen......und damit deine Ehe aufs Spiel zu setzen.

Also überlege......genau.

Zum Beispiel, warum passiert dir das?
Läuft doch nicht alles so gut?
Lockt das Weib?

Sei ehrlich zu dir und deiner Frau!

Ansonsten, herzlich willkommen hier.

01.11.2018 22:21 • x 5 #6


C
eine Affäre will ich nicht wenn dann trenne ich mich vorher

01.11.2018 22:40 • #7


Mia2
Lese Dich hier mal durchs Forum bezüglich Affären. Setze deine Familie nicht aufs Spiel. Momentan kannst du noch die Kurve bekommen. Wenn du dich in deiner Ehe gut fühlst, hast du doch eigentlich keinen Grund eine Affäre zu beginnen.

01.11.2018 22:42 • x 2 #8


C
Zitat von Malina84:
Hallo, möchtest du denn das es mehr wird? Denk doch mal lieber nach und versuche sie zu vergessen. Ihr habt beide Familie und denk daran das du das aufs spiel setzen könntest.

kann Mann gegen Gefühle ankämpfen?

01.11.2018 22:44 • #9


C
Zitat von AlexH:
Oder ist es eigentlich gar nicht so toll?

mhhh

01.11.2018 22:45 • #10


VictoriaSiempre
Zitat von Chris121:
eine Affäre will ich nicht wenn dann trenne ich mich vorher


Dann trenn Dich jetzt! Ganz ohne Netz und doppelten Boden.

So liest es sich für mich, als ob Du nur auf ein eindeutiges Zeichen Deines OdB warten willst, um diesen Schritt zu gehen - den Du dann aber sofort gehen würdest. Egal, was bisher mit Ehe und Familie war...

01.11.2018 22:47 • #11


M
Klar kannst du gegen die Gefühle ankämpfen. Leicht ist es vielleicht nicht aber es könnten 2 Familien daran kaputt gehen. Das liegt dann an euch beiden was ihr daraus macht.

01.11.2018 22:48 • #12


V
Zitat von Chris121:
kann Mann gegen Gefühle ankämpfen?


Falls es echte Gefühle wären, überlege bitte ob sie es wert sind dafür deine Ehe aufs Spiel zu setzen, deine Kinder zu verletzen...

Falls es nur Lust ist, Frust oder Langeweile... Schau lieber dass du das mit deiner Frau zusammen änderst.

Edit: Wenn du deine Ehe sofort wegwerfen würdest für die Neue, ohne die überhaupt richtig zu kennen, solltest du generell überlegen, ob die Ehe überhaupt zu retten ist. Klingt ganz schön traurig.

01.11.2018 22:49 • x 4 #13


W
Sprich mit deiner Frau...

01.11.2018 22:54 • #14


Lebensfreude
Zitat von Chris121:
kann Mann gegen Gefühle ankämpfen?

wat für Gefühle denn?

01.11.2018 22:55 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag