Foxi78
Gast
Durch vorangegangene Diskussionen um diese Thema, ich beharkte sie schließlich schon 1 Jahr bei sämtlichen Annäherungsversuchen dass sie um ihre Ehe kämpfen soll, lud ich sie zu einem Konzertbesuch ein.
Danach kam es zu etwas Knutscherei, sie hatte es so oft von mir eingefordert und ich wollte einfach wissen was da ist, wie sich das anfühlt. Man muss dazu sagen, ihr Mann wusste, dass wir zusammen unterwegs waren.
Ich blockte danach weiter, aber spürte wie es mich immer mehr hinzog. Dann irgendwann merkte ihr Mann was da wohl in ihr brodelt.
Es kam zur Ausprache und sie gab zu sich in mich verliebt zu haben. Ich bat sie nichts von meiner Zuneigung zu sagen.
Kurzum er fühlt sich natürlich Hundelend und hat sich um 180 Grad gedreht wie sie sagt. Aber sie spürt die Liebe nicht.
Ich hab ihr noch mehrmals ins Gewissen geredet und es gab Schlagabtäusche zwischen mir und ihr da wir uns beide ziemlich weh getan haben. Ich hab ihr gesagt sie soll ihm eine Chance geben und sie macht es jetzt bzw, probiert es aus.
Ich bin nicht stolz darauf sie geküsst zu haben, aber es hat uns einfach angezogen, das was da alles dran hängt ist eine andere Geschichte. Für sie wäre es am Schönsten, wenn sie mit ihm eine tiefe Freundschaft haben kann(sie empfindet so etwas wie bedingunslose Liebe zwischen Mutter und Kind) während ich ihr Herz berührt habe.
Ich hab mich zurück gezogen, ich hab es von Anfang an gewusst, dass hier vorerst alles nur verlieren können.
Es ist zum Mäusemelken, wenn ich sie sehe dann spüre ich, dass ich mich auch in sie verliebt habe.
Aber ich weiß es würde nicht funktionieren. Und ihre Ehe möchte ich nicht auf dem Gewissen haben, da ich auch ihn mag und schätze. Trotzdem fühl ich mich grade wei ausgekotzt, nach dem Motto tue nichts Gutes dir widerfährt nichts böses.
Eigentlich bin ich somit trotzdem zu ihrer Affäre geworden. LG