Hejeto
Mitglied
- Beiträge:
- 48
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 16
- Mitglied seit:
Eigentlich dachte ich auch immer, dass wir glücklich sind. Unsere Beziehung läuft auch richtig gut und wir können über alles reden, außer über ein Thema. Unseren Wohnort!
Ich komme aus einem kleinen Dorf und dort haben wir eine super Gemeinschaft, auch die meisten unserer Freunde leben dort. Die meisten haben inzwischen dort Haus gebaut oder planen das.
Mein Mann fühlt sich dort auch richtig wohl.
Allerdings hat er vor 5 Jahren ein Haus in einer 15 km entfernten Stadt geerbt und wir sind dahin gezogen. Anfangs dachte ich, dass wir richtig Glück hatten und die paar Kilometer nichts ausmachen, aber dem ist leider nicht so. Zum einen ist es nicht einfach vom Dorf in die Stadt zu ziehen und zum anderen sind die Nachbarn furchtbar. Und natürlich vermisse ich unsere Gemeinschaft. Wir gehören eben nicht mehr richtig dazu und das belastet mich sehr, aber er möchte nicht mit mir darüber reden, jedes Mal wenn ich davon anfange wir er laut und es endet im Streit. Mittlerweile sag ich schon gar nichts mehr.
Vor 2 Jahren hab ich Geburtstag gefeiert und kurz davor hatten wir eben auch wieder deswegen Streit.
Ein Kumpel von mir, den ich schon immer kenne hat mich gefragt was los ist usw und dann haben wir ewig geredet, ich war dann auch total fertig und hab geheult, er hat mich in den Arm genommen und dann ist es passiert, wir haben uns geküsst.
Ich hab lang darüber nachgedacht und ca. eine Woche später auch mit meinem Kumpel gesprochen. Wir waren uns beide einig, dass es nichts bedeutet hat und sich an unserer Freundschaft nichts ändert. Aber es hat sich was geändert .
Immer wenn wir uns sehen, ist eine gewisse Spannung zwischen uns und wir haben uns inzwischen auch öfters schon geküsst. Wir treffen uns nicht heimlich oder so, aber wenn wir uns mal sehen, dann kommt das öfters zu solchen Situationen, vorallem wenn wir etwas getrunken haben.
Ich bin da sicher nicht stolz drauf, weil ich meinen Mann liebe und ich natürlich auch ein schlechtes Gewissen wegen seiner Freundin, die ich auch sehr mag, hab.
Aber ich hab Gefühle für ihn entwickelt was zum Chaos in meinen Kopf führt. Ich vermisse ihn und bin total gerne mit ihm zusammen und ganz hippelig bei ihm, aber ich kann's nicht richtig zuordnen. Bin ich wirklich in ihn verliebt? Oder will ich irgendwas kompensieren wegen dem Streitthema mit meinem Mann, dass mich noch immer fertig macht.
Ich kann einfach grad nicht klar denken.
